Nachteule,
na, wie war Euer WE?? Schon wieder da?? Und natürlich nochmal ne Extraportion

wanderduene,
arme Mäuse, gell.

milllli,
war mal in der Drogerie nach Fischölkapseln suchen, aber ich hab nur Lachsölkapseln gefunden und da stand drauf, das die gut bei hohem Cholesterin sind. Da hab ich das mal gelassen und fütter Männe nu wieder fleissig mit Zink und seinen Zigarettenkonsum muss er gefälligst auch einschränken.

A propos Tabletten... so langsam fühl ich mich wieder wie ein Junkie. Morgens und Abends je ne halbe von den Metformin-Tabletten, morgens ne halbe L-Thyroxin und eine Folsäure....

So langsam werde ich nervös und kann es kaum noch erwarten wieder richtig loszulegen, aber das geht erst, wenn Männe nicht mehr ständig unterwegs ist. Versteht ihr das: das ist so eine Angst-Freude irgendwie. Auf der einen Seite hab ich totale Panik, das es nicht klappt beim ersten Versuch, wenn es doch klappt, die SS wieder schwierig wird oder ich gar eine FG habe oder es wieder Zwillinge werden und eins stirbt.... oder oder oder. Es kann so viel passieren. Auf der anderen Seite kann ich es nicht erwarten endlich wieder nen positiven Test zu bekommen, die ersten US-Bilder, das erste zarte Strampeln, die stolze Kugel.... *seuf* Bin sentimental heute.