wir versuchen es jetzt noch mal mit ner IUI - denk aber im Herbst werden wir die letzte IVF machen.... - und wenn ich dann immernoch nicht SS bin

dann weiss ich auch nicht weiter...

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 

das brauch ich wohl auch mal wieder!
 das brauch ich wohl auch mal wieder!  

Ich hab nicht Illuminati zum Lesen zu Hause sondern Sakrileg!
  Ich hab nicht Illuminati zum Lesen zu Hause sondern Sakrileg!   Ich glaub ich brauch auch schön langsam etwas Nivea!
  Ich glaub ich brauch auch schön langsam etwas Nivea!   

Cara
  Cara  

Cara, keine Ahnung. Ich lasse das auch meinen Mann immer machen. Ich selbst vermurx das immerCara1 hat geschrieben:Hi Mädels!
Ich hab euch gestern einen Blödsinn erzählt!!!Ich hab nicht Illuminati zum Lesen zu Hause sondern Sakrileg!
Ich glaub ich brauch auch schön langsam etwas Nivea!

Hab grad versucht Bilder ins Album zu laden und er schreib Bild ist zu groß und ich hab kein Bildbearbeitungsprogramm. Was mach ich jetzt???

ich hatte zu Beginn IGNATIA bekommen und schon bei der nächsten Mens kaum mehr Beschwerden gehabtBerni hat geschrieben:
Urmel, wie heißen die Globulis, die dir so gut helfen? Ich würde meine FÄ da gerne mal nach fragen.

Ne, im ernst, wie gehts denn?
  Ne, im ernst, wie gehts denn?