Wie schön, dass Ihr so ein Glück hattet mit dem Wetter und dass es so schön war. Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, zumal ich gestern und heute ganz traurig bin!
Ich muss jetzt mal jammern und brauch ein paar Schultern zum Anlehnen - ich hoffe, es kommt Euch nicht zu banal vor- (SORRY SEHR LANG!!)
Ich habe eine "Freundin" in Stuttgart, die einzige, die von unserer KiWu-Behandlung weiß - genauer gesagt sie und ihr Mann -. Als die beiden 2002 geheiratet haben und sie dann vorher die Pille abgesetzt hat aus Angst, dass es so lange dauern könnte, habe ich ihr von uns erzählt. (sie hat inzwischen ein Mädchen). In der Zeit von unserem ersten Versuch bis jetzt habe ich mich schon ab und an mal geärgert, weil ich ihr nicht nur ein- oder zweimal erklären musste, was denn bei uns genau gemacht wird. Nun gut. Vielleicht habe ich mich damit arrangiert, weil ich dachte, dass ich wenigstens mit ihr darüber reden kann und sie auch mal nachfragt, wie es denn gelaufen ist oder was gerade ansteht. Dadurch, dass sie in Stuttgart wohnt und hier oben ihr Familie wohnt haben wir uns - wenn sie mal hier war - nur immer kurz gesehen (ca. ´ne Stunde) weil sie so verplant war. Aber die Stunde haben wir (mein Mann und ich) uns dann - egal was war - immer frei genommen. Nun kommt sie nächste Woche und wollte Samstag vorbei kommen. Ich habe dann abgesagt, weil wir am Samstag abend eine Verabredung haben, die schon lange steht. Dann hat sie gestern angerufen. Sie hat erstmal erzählt wie es ihr so geht. Dann hat sie gefragt wie es jetzt bei uns weitergeht, ob so wie bisher auch die Spermien in mich "eingebracht" werden.
Daraufhin hat sie mir per sms die Freundschaft gekündigt! "na dann haben wir doch eure wahrheit! viel glück für alles und ein schönes leben!so eine berechnung, aufzählung brauchen wir nicht!"
Nu sitz ich hier und heule mir die Augen aus.
Hallo??? Habe ich mich jetzt völlig falsch verhalten?? Meine Güte, wie kann so etwas so eskalieren?? Aber es kann doch nicht sein, wie oberflächlich ist das bitte? Wenn einen Freundin mir etwas über so eine Behandlung oder eine andere erzählt und ich es nicht verstehe, dann informiere ich mich doch mal im Internet oder sonst wo .............alleine aus Interesse an meiner Freundin, oder verlange ich da wirklich zu viel?? Oder hätte sie nicht sagen können, dass sie es immer noch nicht richtig verstanden hat, ob ich es ihr nicht noch mal ausführlich erzählen kann???
Ausserdem mir jetzt den Samstag vorzuhalten, es als Berechnung auszulegen, wo ich schon alles wieder verschoben hätte, wenn es gepaßt hätte!!
Ich bin sooooo traurig und fühle mich so einsam. Mein Mann schüttelt nur den Kopf und sagt, dann war es auch keine richtige Freundin. Aber wisst Ihr, dass hilft mir jetzt auch nicht. Ich weiß, er möchte mich damit trösten, aber sie hat mich so verletzt mit ihren Worten!
Sorry, für das megalange Jammerposting, aber es musste einfach mal raus!
Seid gedrückt
NEMO
(Gott sei Dank habe ich die sms nicht auf der Kommunion gelesen, sonst wäre der ganze Tag gelaufen gewesen!)








