"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Morgen Mädels,

nur ganz kurz....
hab Nachricht von Uti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Fruchthöhle wurde soeben gesichtet und es ist alles in Ordnung

Nun auch von mir, liebe Ute....hochoffiziell!!!
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft und ich wünsche Dir einpaar herrliche Monate in der Du die Schwangerschaft hoffentlich nur genießen kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich freu mich sooooo für Euch!!!!

Muß mich leider gleich wieder verabschieden, denn das zweite Kind hat jetzt auch gleich hunger (Hihi) stellt Euch vor die erste kam erst grad (so lang haben die geschlafen :dance: )
Wahrscheinlich waren die so k.o. von gestern, war nämlich allein mit den Kindern und ner Freundin zum ersten mal im Freibad :roll: (naklar nicht im Wasser, aber in der Strandmuschel vom Lidl hats ihnen auch ganz gut gefallen)

Sonntagskind, :knuddel: dann eben demnächst mit den Kryos (weißt ja, hier gibts einpaar Kryowunder!!!)

Moni (bzw. Speedymaus), ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
daß es ihrem Menne bald wieder gut geht und die Ärzte bei der OP alles wieder richten können :knuddel:

So muß leider
Bussies
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels, :morgen:

ich gehöre zu den GLÜCKLICHEN!!!!! :dance: :D :dance: :ätsch: :juhu:

Mann, war gestern ein herrlicher Tag, wir saßen ewig draussen!!

@Schnecki
Freut mich dass alles gut ausgegangen ist!!!! :knuddel:
Wie, und schon nächsten Monat KRYOs! Prima!
Wie geht’s Deinem Sonnenbrand! :o ! Hoffentlich ists nicht so schlimm!!

@Bluesi
ach ist JP sooooooooooooooo süß :D :P !! Den würd ich auch gern mal knuddeln!!!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!! :D :D

@Uti
Nee, ich weiß nicht ob es alkoholfreien Ouzo gibt?! Aber ich glaube nicht!!
Du musst Deinen dann schon an mich abtreten :wink: :D , vor allem jetzt, wo Du die Fruchthöhle gesehen hast!! Freu mich so für Euch!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: *dd* *dd*

@Geensgroogn
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat bei Dir mit dem Nachwuchs! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben auch immer so geheult, es tut unsagbar weh, da man ja so viel Hoffnung reinsetzt!!

Bezüglich der Ratenzahlung, ich würde einfach anrufen und fragen.

Wünsch Dir alles Gute für den 06.06., ich bin am 10.06. dran!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@moni/speedymaus
Au Sch……!!!! :o :(
Denk an Euch und drück fest die Daumen, dass alles gut geht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@BL
Du Arme!! Wie lang musst Du denn arbeiten?! *tröst* *krise*
Hoffentlich wird es nicht stressig!!! :knuddel:

@Blüte
Danke für diese schöne Nachricht!!!

*hihi* jetzt hast Du das Beste aller Schlafmittel für Deine Knospen entdeckt!!
Wahrscheinlich bist Du beim nächsten Treffen knackbraun…………!!! :wink: :D

So, wir werden jetzt kurz frühstücken, dann unserer Wochenendeinkauf erledigen und heut Abend feiert unser Trauzeuge Geburtstag, das wird auch lustig!!
Aber dazwischen werde ich wieder ein bißchen die Sonne genießen, muss mich vorbräunen für IBIZA!! :dance: :D

Wünsch Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße @all Unerwähnten!!!
Bis dann!!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
jiiiiiiiiiiiiiiiiiippie ich freu mich soooooooooooo für Euch. :knuddel: :knuddel: So und jetzt trotzdem ein bißle schonen, gell :wink:

@hero
Du Glückliche. Muß bis mindestens 13 Uhr arbeiten. :cry: Meinen Menne hab ich zum WE Einkauf geschickt. Jetzt hat er gerade angerufen das er schon vor Waiblingen im Stau steht also wird beim Einkauf die Hölle los sein. :wink:

@blüte
schön das es Euch so gut geht. Das wird den Süßen gefallen haben bei der Wärme nicht soviel an zuhaben. :P

BL
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu ...

na Uti: das sind doch SPITZE-Neuigkeiten :dance: :dance: :dance: Freu mich sehr für euch und dir ist bestimmt wieder ein Stein vom Herzen gepumpst :wink: :knuddel:

BL: ohje du Arme, aber 13 Uhr ... da hast du´s bald geschafft. Ich find´s nur immer gemein, wenn der Partner frei hat und man selbst arbeiten muss :-?

Hero: na dann viel Spass heute beim feiern ... du scheinst mir ja richtig gerne zu feiern :wink: :roll: :P :wink: :roll: :P

Moni: ich wünsch deinem Schatzi ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass er die OP gut übersteht und es ihm bald wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüsse an euch :knuddel:

Speedymaus: so schnell "liest" man sich wieder :wink: lieben Dank für die Info :knuddel:

Schnecki: gute Besserung für den Sonnenbrand, hoffe er ist net so schlimm :knuddel: Hab mich da auch mal ganz übel verbrannt und seither ist die Haut etwas schrumpelig :cry: :cry: :cry: Ist echt empfindlich dort :-? :(

Bluesmaus: vielen Dank für die schönen Foto´s von JP. Das geht echt rasend, wie schnell der wächst, gell ???

Blüte: an dich und die Knöspchen einfach mal nen dicken :knuddel:

So, bin wieder weg ....
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

nur ganz kurz, komme gerade vom KKh. Thomas geht es den Umständen entsprechend gut. Wie Speedy schon geschrieben hat hatte er einen Motorrad-unfall. Eigentlich hätte er heute Operiert werden sollen aber da der Arm total geschwollen ist können sie nicht operieren. Jetzt bekommt er heute Mittag unter Vollnarkose so ein Gestell angeschraubt um die knochen zufixieren damit die knochen die sie gestern zusammengebogen haben nicht auseinanderrutschen. Und dann so bis in 10-14 Tagen wenn die Schwellung etwas abgeklungen ist wird er dann Operiert. Werde mich wohl in den nächsten Tagen nicht so oft melden da ich natürlich sehr oft bei ihm im KKH bin. Melde mich aber sobald ich wieder mehr weiss.
ich denke aber feste an euch und verteile noch schnell ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da können alle dies gerade brauchen sich bedienen.

Liebe Grüße
eine traurige Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Moni: nochmals ganz viele :knuddel: und *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* für Thomas und dich :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@moni
toi toi toi :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@keki
ja das ist schon blöd. Aber es hat den Vorteil das dann Menne den WE Einkauf gemacht hat. :dance:
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Moni- Ich drücke fest die Daumen, dass der Arm wieder ok wird.

Panda
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Kurzer Apogruß :-? ´

@Moni: Alles Gute für Deinen Süßen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich hoffe, es geht ihm ganz bald wieder richtig gut!!!

@Speedy: Danke für die Info :knuddel: !

@Hero: So so, ich soll Dir also dem Ouzo abgeben :o *bier* , da muß ich aber scharf überlegen :roll: ....

@Blüte: Danke für die Infoweiterleitung :knuddel: :knuddel: !!

@Panda: Gehts Dir heute besser :knuddel: ??

@all: :ohnmacht: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Der HCG ist auf 1260 angestiegen :D :D

Machts alle fein Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: , Chef und ich haben uns grad wieder versöhnt :roll: , mal sehen, wie lange es halten wird :argh: ..... :help:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“