***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schöne Wochenendegrüße und schwitzt nicht zu doll! :dance:

Heute geht es mir gut, mal viel mehr Energie. Die Sitzung der Trauer-Gruppe am letzten Mittwoch war sehr wertvoll für mich. Ich lag zugedeckt auf dem Boden, und die anderen saßen um mich herum als Schutzengel und haben mich festgehalten. Die Leiterin saß an meinem Kopf und hat mir viele Fragen gestellt, die immer tiefer gingen und ich erzählte und dann weinte, später dazu am ganzen Körper zitterte.
Sehr reinigend und auflösend das Ganze, sehr viel und laut geweint, ganz tief von innen. Jedenfalls ist mein Schmerz im Rücken und in der Brust viel kleiner geworden.
Ich habe meine Krümel gesehen, die 15 und der eine, mit dem ich kurz schwanger war und also etwas länger bei mir blieb, war in der Mitte. Die anderen haben um ihn herum getanzt. Er ist ein Junge, von dem ich oft geträumt habe, ich habe ihm einen Namen gegeben, den ich gerne früher als Namen genommen hätte, Daniel. Es geht ihnen allen gut, es ist hell und warm dort wo sie sind – ich kann ihnen immer wieder Liebe schicken und sie beschützen mich auf die eine oder andere Art und werden mir auch neue Kräfte schicken.
Ich habe für eine Woche eine kleine in Tüchern eingepackte Puppe mit nach Hause genommen, wenn ich sie an mein Herz lege und die Augen zumache, kann ich das helle Licht wieder spüren.

Und gestern habe ich es mir getraut, meinen Chef zu fragen, wie es mit meinem Vertrag weitergeht. Oh - ihm war gar nicht bewußt, daß es gar nicht mehr solange dauert. Naja, jetzt kümmert er sich um die Sache. Die Geschäftsführung muß das entscheiden, aber eigentlich sieht es wohl gut aus. Ich glaube das natürlich erst, wenn ich das schwarz auf weiß habe. Drückt mir mal die Daumen, daß ich bald was Genaues weiß.
Aber ich war schonmal so froh, diesen Schritt getan zu haben.

Bienchen: Die Buchführung für den Nachbarn mache ich so nebenbei, läuft alles gut, ca. 5 - 7 Stunden Arbeit pro Woche.
Wie ist Ninchens Prüfung gelaufen? Glückwunsch für die Eins und die Drei! :dance:
Und weiterhin alles Gute für die Zuckerstange! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

So, keine Zeit mehr, habe gleich einen Termin beim Friseur - uff - bei der Hitze!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

nur schnell ein paar Zeilen...

Hannilein ...ich denke der Trauerkurs ist genau das Richtige für Dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
und Gerdi wird auch irgendwann "drüber weg" kommen ... :-? :-?

Binchen ...Daumen weiter gedrück für Katerchen ...und viel Erfolg bei BAUR ... *dd* *dd*
Dicken Knuddler für Ninchen ... :knuddel: :knuddel: ..hat sie gut gemacht ... :dance: :dance: ...

Susan ...wird die Route schon zusammen gestellt ??? :P :P :P ...

so ..ich muss jetzt Wasser schleppen ....heute Nachmittag bowlen ...danach zum Grillen vom Handball ....also voll im Stretsch .... :dance: :dance:

ich wünsch Euch ein superschönes WE ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallöchen ...

wir haben heute Nachmittag eine Bekannte besucht ...hhhmmm..die haben 4 kleine 6 Wochen alte Kätzchen ....ich glaube in 2 Wochen bekommen wir ein kleines Katerchen ... :P :P ...rot getiegert ... :wink:
wir können dann ausprobieren ob sich unsere anderen 2 mit dem Katerchen vertragen ....oder ob es z.B für Blinki zuviel wird ... :-? ...
schaun wir mal ... 8)
jetzt suchen wir einen schönen namen ....

ich hab schon an Merlin gedacht ...oder einfach nur ..Floh ...????...jetzt ist es wirklich erst ein Floh.. :lol: :lol: ...aber wenn er dann mal groß & stark ist ??...

wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Liebes Bienchen ...ich wünsch Dir und Deinem süßen Schmusy-Pooh heute einen ganz ganz tollen romantischen Hochzeitstag ... :knuddel: :knuddel: ...

die Sonne scheint ja ab zu zu durch die Wolken ...nene verrücktes Wetter ...von 30° runter auf 9° ...da soll man nicht matschig in der Birne werden.... :wink:
aber mein Garten hat das Wasser gebraucht ... :P

am Donnertstag haben wir ein Gesprächstermin mit dem "Chef" .... :x ...hab mich gestern wieder so über ihn geärgert .. *mecker*
wir hatten ja in der vor-vorigen Nacht ein Gewitter ...Stromausfall...Micha wurde erst um 7.00 wach ...Björn steht eigentlich erst um 7.15 auf ....hab ihn dann um 7.20 geweckt weil sein Handy nicht weckte ...tja , er sollte aber schon um 7.30 anfangen zu arbeiten ...
er kam also 20 Min zu spät ...klar in solchen Fällen war sein Chef natürlich pünktlich ..und meinte zu Björn ..."Ist DAS halb acht " .....
das hat mir noch nicht mal Björn erzählt sondern andere Gäste aus diesem Stehcafè .... :evil: ....
menno ...Björn muss manchmal 1,5 Std auf "Chef " warten... *mecker* *mecker* ...nene...jetzt muss ein Gespräch her ...

Hanni & Susan... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffe es geht Euch gut ...

bis bald... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Liebe Susi !! Dir und Micha auch alles Liebe zum Hochzeitstag !!! *g* *g* *g*
Danke, daß Du daran gedacht hast ! Wir haben immer noch einen schönen Tag !! :wink:

Ansonsten fängt ja übermorgen die Schule für mich an und seit heute muß ich mich intensiver um meine Mutti kümmern !! Sie ist insgesamt sehr krank.

Dann haben wir gerade erfahren, daß mein Schwie-Pa ins KH gekommen ist.

Elliot und Nina gehts soweit recht gut. (wenigstens was)

Also mit anderen Worten ... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz lieb und weiß nicht, wann ich wieder zum länger schreiben komme !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Woche soviel vor, daß ich gar keine Zeit für den Compi hatte. Ist eigentlich sehr positiv, denkt man mal auch auch an ganz andere Dinge.

Also, neben der Arbeit nur schöne Dinge wie Verabredungen - in der Kneipe, Kino, auch wieder Trauer-Gruppe und von einer aus der Gruppe (die ist Therapeutin, die ihre Tochter durch einen Autounfall verlor) bekam ich eine MET-Behandlung (Meridiane-Energie-Technik) - das tut auch wieder sooo gut!

Und was soll ich Euch sagen - mir geht es saugut! :dance:

Und dann

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich an Susi und Bienchen + ihre Schmusis zu Euren Hochzeitstagen! :dance: :dance:

Bienchen: Viel Glück beim Schulstart! Und alles Gute! *dd* *dd*
Alles Gute für Deine Mutter und Deinen Schwieger-Pa! :knuddel: :knuddel:

Susi: Für wieviele Katerchen hast Du Dich entschieden? Wenn es Dir zuviele werden, kannst mir ruhig eines abgeben! :wink:
Ist ja echt frech mit dem Chef, der meint wohl, daß er sich alles herausnehmen kann. :evil:

Ist Susan schon abgereist? :help:

Meine kleine Schwester hat es wenigstens geschafft, daß sie einen Monat in einer Firma ein Praktikum machen kann, selbst das war nichtmal einfach. Sei Mittwoch ist sie dabei. Ach, wäre es schön, wenn sie endlich richtig Arbeit hat.

Und sonst ein schönes Wochenende! Heute abend sind wir noch zum Grillen eingeladen, hoffentlich kommt nicht der versprochene Regen. Aber noch scheint hier schön die Sonne. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Krawums....hier gewittert es ganz schön... :roll: :roll:

Hanni ...hoffentlich kommt der Regen erst nach dem Grillen zu Euch ... *dd* *dd* *dd*
ich drück auch gleich ein paar Däumchen für Dein Schwesterchen .... *dd* *dd* *dd*
wir haben uns für einen Kater entschieden.. :wink: ...wir werden ihn nächste Woche holen.... :dance:

Susan würde bestimmt noch schnell T`schüss sagen ... *g* ..so zwischen 2 Koffern...

Bienchen ...GENAU ...alles Gute zum Schulstart ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

"Cheffe" will jetzt im Juli anfangen Björn seinen Lohn nachzuzahlen ....und im Sommer bekommt er dann auch Urlaub...na , ich will ihm mal glauben ... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr lieben wilden Weibleins,

genau, Susi, so zwischen 2-5 Koffern :lol: :lol: :lol: Die letzten Tage waren wirklich ziemlich stressig. So eine Reise auf die Schnelle zu organisieren :wink: Da drüben ja auch schon zum Teil Ferien ausgebrochen sind, hab ich denn doch noch eine Tour mir ausgedacht und die wichtigsten Motels gebucht. Internet sei dank, geht das ja ziemlich fixe. Also ein bisserl Kalifornien, und Arizona und Utah und New Mexiko..... Las Vegas wird natürlich das Highlight, wo denn auch die Güldene Hochzeit feierlich begangen wird, mit Show, und Hubschrauberflug und allem drum und dran.

Apropos Hochzeitstag: Bienchen und Stevie, Susi und Micha nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu den eurigen Hochzeitstagen. Hoffe, ihr habt schön gefeiert

Ups, jetzt ist hier auch das Gewitter angekommen :o Nu hab ich Urlaub aber auch dringend nötig. Ganz bestimmt aber nach dem morgigen 12 h Flug mit Kerlie :-? :help: :roll:

Hanni, viel Spaß beim Grillen und toi, toi, toi für den Job *dd* *dd* *dd* Fein, dass dich deine Trauergruppe so auffangen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es geht jetzt erst mal nach LA (Disneyland usw.9 dann Richtung Osten bis Santa Fe (Indianner für Colin ;) ) und dann über die ganzen Nationalparks nach Vegas und San Francisco und von dort zurück. Genaueres dann nach Rückkehr :)

Susi, tja so sinds die Cheffes. Aber momentan sitzen die ja echt am längeren hebel, seufz. Ein Katerchen solls werden, prima :knuddel: Würd ja auch so gern, aber der Rest des Hauses ist dagegen :( Allerdings bei underer Reiselust wohl auch vernünftiger so

Bienchen, ohje schon wieder Kummer :knuddel: Aber das mit der Schule klappt doch? *dd* Hat doch das Ninchen ganz ordentlich abgeschnitten bei den Prüfungen, weiterhin *dd* *dd* *dd*

So, ihr Lieben, wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und verabschiede mich bis zum 4. Juli. Haltet die Ohren steif

Seid alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..jetzt isse wech ....winke winke ...!!! :hallo: :hallo: ...

Liebe Susan ...wir wünschen Dir und Deiner Family einen superschönen Urlaub in Amiland... :knuddel: :knuddel:
und das mit den Tiern ...Du hast recht ...Finger weg davon solange Ihr in der Welt herumreist ... :P :P :P ...

heute gehen wir endlich in Episode 3 ... :dance: :dance: :dance: ....aber vorher war immer alles so voll und in die ersten 2 Reihen wollten wir nicht *liebernicht*

Hanni & Bienchen ...ich wünsch Euch ein schönes WE ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine Süßen !!

Ich hab Euch alle gelesen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle mal an dieser Stelle, denn ich hab wohl nun nur ganz wenig Zeit für den Compi, weil ich a) in der Schule alles um und an dem Compi lernen darf ... also auch endlich mal die Technik (die mich vorher so ganz und gar nicht interessierte !!! ), b) geht´s meinem Schwie-Pa scheinbar besser, weil sie ihn neben Magen- Darmspiegelung und Ultraschall mit Schmerzmitteln vollgepumpt haben, aber sie haben noch nicht die Ursache seiner Schmerzen herausgefunden. Morgen bekommt er ein CT und dann wird es sich wohl klären. Dann c) geht´s meiner Mama auch wirklich nit so gut und ich bin bisher täglich bei ihr gewesen !!! LERNEN muß ich auch noch, Haushalt, Kater, Einkauf, Kind hat ne Blasenentzündung, ALSO ich hoffe, Ihr seht mir es echt nach, wenn ich etwas rar bin !!!
Dafür hab ich Euch megadolleliiiiiieeeebbb !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan !!! Schnell winke winke übern großen Teich !!! Man, habt Ihr dat juuuutttt !!!

Susi !!! Hast Du schon den Kater ???

Hanni !!! Schön, daß es Dir gut geht und ich hoffe, meine Süße, es bleibt so !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“