Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*
Hallo Mädels!
Ihr seid ja alle kleine Bioleks! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns ja mal gegenseitig bekochen!
Kerstin, ist Dir auch schon übel? Das mit der Müdigkeit wird noch lange anhalten. Da kannste Dich schon mal drauf einstellen.
Wann hast Du denn Deinen ersten Ultraschall?
Einen schönen Abend wünscht Euch
Malika
Ihr seid ja alle kleine Bioleks! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns ja mal gegenseitig bekochen!
Kerstin, ist Dir auch schon übel? Das mit der Müdigkeit wird noch lange anhalten. Da kannste Dich schon mal drauf einstellen.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Malika
Hallo Mädels!
Habt Ihr den Riesenstein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist?
Die Nackenfalte war unauffällig. Laut Prof. entspricht mein statistisches Risiko dem einer 31-jährigen, ist also deutlich erniedrigt. Da ich keine Amniozentese machen will, hat er mir empfohlen, in acht Wochen noch einen Feinultraschall machen zu lassen.
Ich bin so glücklich und wünsche Euch sehr, dass Ihr auch bald Euer Baby im US zappeln sehen könnt!
Gabi, ich schicke Dir heute noch eine PN!
Eure Malika
Habt Ihr den Riesenstein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist?
Die Nackenfalte war unauffällig. Laut Prof. entspricht mein statistisches Risiko dem einer 31-jährigen, ist also deutlich erniedrigt. Da ich keine Amniozentese machen will, hat er mir empfohlen, in acht Wochen noch einen Feinultraschall machen zu lassen.
Ich bin so glücklich und wünsche Euch sehr, dass Ihr auch bald Euer Baby im US zappeln sehen könnt!
Gabi, ich schicke Dir heute noch eine PN!
Eure Malika
-
Gast
Hi ihr,
@Malika
mensch das freut mich daß mit deinem Schnuckel alles in Ordnung ist. Den Felsbrocken der dir vom Herz gefallen ist, den hab ich bis Nürnberg gehört *grins*
Nö, bis jetzt ist mir noch nicht übel, obwohl, heut früh beim Zähneputzen hats mir irgendwie gehoben. Naja, wenn alles gut geht kotz ich die nächsten Monate gerne!!!
@Gabi
jaja, wir machen süchtig
@Simi
wo steckst du denn? An der Pizza überfuttert???
Bis dann
Kerstin und der Kämpferkrümel
@Malika
mensch das freut mich daß mit deinem Schnuckel alles in Ordnung ist. Den Felsbrocken der dir vom Herz gefallen ist, den hab ich bis Nürnberg gehört *grins*
Nö, bis jetzt ist mir noch nicht übel, obwohl, heut früh beim Zähneputzen hats mir irgendwie gehoben. Naja, wenn alles gut geht kotz ich die nächsten Monate gerne!!!
@Gabi
jaja, wir machen süchtig
@Simi
wo steckst du denn? An der Pizza überfuttert???
Bis dann
Kerstin und der Kämpferkrümel
Gabi
Ja, ich finde es auch sehr schade daß wir nur noch so wenige hier sind...vielleicht kommen ja mal wieder welche dazu wenn ihre Behandlungen los gehen?!
Schööööööööööönen UUUUUUUuuuurlaub! Erhol Dich gut!
Malika
Fisch und Kartoffeln sind doch auch LECKER! *yammi*
Ach Malika, bin ich froh daß Du so gute Neuigkeiten von Deinem Schnuckelputzi hast! Yippieeeee!
Cuba
Hackfleisch mit Nudeln und Salat? *hungerkriegt*...leeeecker!
nun geht sie los - die Übelkeit!
Muß schon wieder los!
Buuuuuuuuuuuuuusssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Simi
PS:Ach ja, ich hab mich heut im kiwuz erkundigt wegen Anträge stellen usw. und wir brauchen nix weiter als unsere Chipkarten!
!
Ja, ich finde es auch sehr schade daß wir nur noch so wenige hier sind...vielleicht kommen ja mal wieder welche dazu wenn ihre Behandlungen los gehen?!
Schööööööööööönen UUUUUUUuuuurlaub! Erhol Dich gut!
Malika
Fisch und Kartoffeln sind doch auch LECKER! *yammi*
Ach Malika, bin ich froh daß Du so gute Neuigkeiten von Deinem Schnuckelputzi hast! Yippieeeee!
Cuba
Hackfleisch mit Nudeln und Salat? *hungerkriegt*...leeeecker!
Muß schon wieder los!
Buuuuuuuuuuuuuusssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Simi
PS:Ach ja, ich hab mich heut im kiwuz erkundigt wegen Anträge stellen usw. und wir brauchen nix weiter als unsere Chipkarten!
Hallo, Ihr Lieben,
ich wollte Euch noch ein schönes Wochnenende wünschen.
Kerstin, ich glaube, das mit dem GERNE Kotzen überlegst Du Dir noch.
Ich fand das nicht so klasse.
Simi, na, dann kann es ja bald losgehen - ohne Papierkram.
Unsere Gabi erholt sich gerade auf Fehmarn.
Ich hoffe, die nächsten Tage bringen etwas Abkühlung.
Alles Gute wünscht Euch
Malika
ich wollte Euch noch ein schönes Wochnenende wünschen.
Kerstin, ich glaube, das mit dem GERNE Kotzen überlegst Du Dir noch.
Simi, na, dann kann es ja bald losgehen - ohne Papierkram.
Unsere Gabi erholt sich gerade auf Fehmarn.
Ich hoffe, die nächsten Tage bringen etwas Abkühlung.
Alles Gute wünscht Euch
Malika
-
Gast
Hi Malika,
wenn dafür alles gut geht, dann mach ich das "Wort das mit K... anfängt" gern *grins*. Hab einfach nur Schiß daß jetzt noch etwas schief geht. Naja, positiv denken....
Simi, das mit der Chipkarte hätt ich dir sagen können.
Ach ja, wenn du denn irgendwann PU haben solltest, vergiß die Chipkarte nicht, die brauch der Anästhesist zum abrechnen. Ich hatte sie natürlich nicht dabei, wer denkt auch schon an sowas *ichjedenfallsnicht*.
Ja, das Hackfleisch war soooooooo lecker, könnt ich mich dumm und dämlich dran futtern.
Soderla, jetzt mach ich mich ans Gemüse schnippeln, heut gibts nämlich was aus dem Wok.
Schönes Wochenende ihr Süßen
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
wenn dafür alles gut geht, dann mach ich das "Wort das mit K... anfängt" gern *grins*. Hab einfach nur Schiß daß jetzt noch etwas schief geht. Naja, positiv denken....
Simi, das mit der Chipkarte hätt ich dir sagen können.
Ja, das Hackfleisch war soooooooo lecker, könnt ich mich dumm und dämlich dran futtern.
Soderla, jetzt mach ich mich ans Gemüse schnippeln, heut gibts nämlich was aus dem Wok.
Schönes Wochenende ihr Süßen
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Na, Ihr Lieben,
wart ja heute wieder fleißig am Schreiben
!
Was treibt Ihr so am WE? Wir sind morgen zum essen eingeladen
und am Sonntag geht´s wohl mal ins Grüne...
Cubalein
glaub mir, ich bin beruflich so geimpft mit der Chipkarte daß ich die IMMER mithab. Trotzdem danke für den Typ mit dem Anästhesisten! Ich kann es kaum noch erwarten daß es ENDLICH losgeht! Wenn es klappen würde dann wären wir ja an Weihnachten in etwa im 3.Monat *juhuuuuuuuuuuu*!
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und haltet uns auf dem Laufenden was Eure Süüüüßen in Eurem Bäuchleins machen, ja?!
Schönes WE!
Simi
wart ja heute wieder fleißig am Schreiben
Was treibt Ihr so am WE? Wir sind morgen zum essen eingeladen
Cubalein
glaub mir, ich bin beruflich so geimpft mit der Chipkarte daß ich die IMMER mithab. Trotzdem danke für den Typ mit dem Anästhesisten! Ich kann es kaum noch erwarten daß es ENDLICH losgeht! Wenn es klappen würde dann wären wir ja an Weihnachten in etwa im 3.Monat *juhuuuuuuuuuuu*!
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und haltet uns auf dem Laufenden was Eure Süüüüßen in Eurem Bäuchleins machen, ja?!
Schönes WE!
Simi
Hallo!
Hach, Kerstin, Gemüse aus dem Wok - ich glaube, ich muss doch mal vorbeikommen.
Deine Sorgen verstehe ich, ging mir ja auch so. Aber trotzdem versuchen, optimistisch zu bleiben. Wenn Du das Herz schlagen siehst, hast Du schon eine große Hürde genommen!
Simi, ich bin momentan nicht so unternehmungslustig. Ich sage nur: Das Wort mit K... Außerdem muss ich heute arbeiten, und wir sind ein bisschen im Stress, weil nächste Woche unser Hausbau beginnt. Das wird eine aufregende Zeit, sage ich Euch.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir uns am Montag (oder schon morgen) in alter Frische wieder "lesen".
Eure Malika
Hach, Kerstin, Gemüse aus dem Wok - ich glaube, ich muss doch mal vorbeikommen.
Deine Sorgen verstehe ich, ging mir ja auch so. Aber trotzdem versuchen, optimistisch zu bleiben. Wenn Du das Herz schlagen siehst, hast Du schon eine große Hürde genommen!
Simi, ich bin momentan nicht so unternehmungslustig. Ich sage nur: Das Wort mit K... Außerdem muss ich heute arbeiten, und wir sind ein bisschen im Stress, weil nächste Woche unser Hausbau beginnt. Das wird eine aufregende Zeit, sage ich Euch.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir uns am Montag (oder schon morgen) in alter Frische wieder "lesen".
Eure Malika