puh, was für eine Hitze, ich habe mich jetzt in den Schatten geflüchtet und in aller Ruhe mal die vielen Seiten der letzten Tage von Euch gelesen.
Moni: Oh jeh, das mit Deinem Freund tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass die Ärtze den Arm wieder gut hinbekommen und alles gut verheilt. Dir wünsche ich viel Kraft um Deinen Schatzi gut zu unterstützen.
Panda: So negative Gedanken haben wir alle mal, das kennen wir alle. Ich fände es aber sehr sehr schade, wenn Du zu dem Schluss kommen würdest, dass Dir das Forum nicht gut tut.

Hmm, ich finde die Schweiz ist ein tolles Urlaubsland. Letztes Jahr haben wir Verwandte in Zug besucht, ich echt ein Paradies dort. Herrliche LAndschaft, Berge und See und ein wunderschönes Ortchen, einfach traumhaft.....nur, da hat der Artikel Recht, es ist superteuer.
Schatzi und ich sparen schon auf eine Ferienwohung im Tessin für die Rente. Hoffentlich haben wir also in ...hmmm......... ca. 30 Jahren das Geld zusammen

Schnecki: Ja heute abend möchte ich auch auf den Fischmarkt gehen. Warst Du schon dort, gibt es dort leckere Sachen? Heute vormittag waren Schatzi und ich shoppen und da waren wir in der Straße in der Du wohnst (weiss ich von der Adressliste) und Du weisst dann sicher wo wir einkaufen waren

MAku: Alles Gute für Dich und Deine Zähne. So eine Wurzelbehandlung ist wirklich unangenehm und langwierig....
Heidrun: MAn, dann warst Du aber fleissig im Garten. Das klingt ja wirklich nach jeder Menge Material für leckere italienische (Gemüse-) Küche.
Bini: Ja von mir auch der Aufruf mit dem Schonen. Gut, dass es mit der Arbeit jetzt vorbei ist. Ich habe noch öfters an Dich und Euer Traumhaus gedacht. Wenn ich am WE dazu komme, maile ich Dir mal ein paar Anregungen......
Hero: Also auch bei mir hat der Prof. eine GMS gemacht und auch ein paar Verwachsungen gefunden......es ist sicher hilfreich.....und ein Eingriff, den man gut wegsteckt. Der Prof. hat schon gegrinst, als ich nach dem Eingriff in sein Sprechzimmer gerufen wurde, es mir schon wieder supergut ging und ich schon gliech eine Banane gefuttert habe. Es wird einem dann gleich danach berichtet ob und was sie getan haben.
Uti: Hej, super. Das sind ja schon wieder positive Nachrichten. Ich glaube wirklich, dass es dieses Mal ein gutes Ende nehmen wird.......und auch Du darfst mich natürlich gerne mal besuchen, das würde mich freuen....
So jetzt wird es hoffenlich bald kühler, ich werde mich jetzt mit Schatzi mal rauswagen und noch einen kleinen Ausflug ins Grüne unternehmen. Es ist einfach herrlich wenn man an so einem Tag gemeinsam frei hat....das ist wie Urlaub.
Liebe Grüsse
PS: Murmelbahn habe ich fotografiert. Ich werde heute abend mal versuchen die Fotos reinzustellen.