CLUB KUNTERBUNT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maulwurf
Rang1
Rang1

Beitrag von Maulwurf »

Oh Gott so weit ist es schon!! Wie peinlich! Ich bin heute total durch den Wind! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich glaube ich habe Hormonentzug! Fühle mich nicht gut und mir tut irgendwie alles weh! Kopfweh usw.
Vollkommen bekloppt! Also sorry mattea, das ich den Geburtstag so verschoben habe!!

daniela: Das ist ja wirklich verhext! Warum wollen die kleinen Eierchen nicht bei uns bleiben, sie hätten es doch so gut bei uns!! :cry: :cry: :cry:
Was mich aber sehr gefreut hat, war das die Ärztin nochmal persönlich angerufen hat! :knuddel: Ich werde trotzdem weiterhin für Dich hoffen.

Dusty: Viel Spaß beim Baby tv!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

gbs: Schön das Du wieder bei uns bist!! Gut das Du Dich so gut erholt hast! Lecker essen! Hach ich glaub ich muß da auch mal hin!! Tja, es sah wirklich gut aus bei uns, aber ich denke meine Magen Darm Chilli Sache war auch nicht gerade positiv für die ganze Geschichte!! :cry: Jetzt freu ich mich erstmal auf den 13.August, wenn ich ein paar von euch sehen darf!
Viel Glück für Deinen US Termin! Schön das bei Dir alles okay ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hundemüller: Wie gehts Dir?? Wie sieht es mit den Übernachtungsmöglichkeiten bei Dir in der Nähe aus?? Wie heissen die Pensionen oder Hotels?? Würd mich freuen von Dir bald zu lesen!! :knuddel:

Allen anderen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Maulwurf
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI
auf nätürlichem WEGE!!!!!!

Laufe nicht der Vergangenheit nach,
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr,
die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha)
Werbeslider mit Buttons
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Golfballsucherin: Hört sich nach einem traumhaften Urlaub an. Habt Ihr das von Privat gebucht oder über einen Ferienhaus Katalog?

Maulwurf: Ja, warum nur??? Diese Frage wird immer unbeantwortet bleiben. Andere wollen gar keine Kinder und werden schwanger und wir.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Echt nett, das Deine Ärztin Dich nochmal angerufen hat. Ihr wollt wohl auch sicher dort bleiben oder?
Liebe Grüße
golfballsucherin
Rang2
Rang2

Beitrag von golfballsucherin »

Hallo!

daniela
Ferienwohnung/-haus haben wir über das Internet gefunden. www.interchalet.ch und dort die Hauscodenummer ruf 292. Einfach traumhaft!!! Kannst aber super nach gezeileten Orten und Ausstattungsmerkmalen schauen.

Ach, kannst du dich noch an meine Hormonpickel erinnern!? Lass den Mut nicht sinken. Mein Hormonpickel war heute 9,6 cm groß. also durchhalten, auch wenn es schwer fält. Leider gibt es keinerlei Anzeichen für positiv oder negativ. Ich drücke dir sooooo fest di Daumen und puste. *dd* *dd*

all
Habe heute Hämmerkopfschmerzen. Ist kein Fön, sondern einfach nur dieses drückende Wetter. Stinke schon drei Kilometer gegen den Wind nach japanischen Heilöl und es hilft nichts. Heute abend ist auch noch Abendessen mit dem Pfarrer, der uns getraut hat. Müssen mal fragen, ob er die Taufe auch wieder übernimmt, obwohl er die Gemeinde wechselt.

Gruß an alle
gruß die Golfballsucherin

Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Maulwurf
Rang1
Rang1

Beitrag von Maulwurf »

gbs: Das hört sich ja alles superpositiv an! Außer Deinen Kopfschmerzen ist ja alles paletti! Interchalet haben wir im Büro auch als Katalog! Sind echt tolle Häuser drin!

Daniela: Ja wir bleiben in Kiel, jedoch machen wir den Abschluß PU und TF das nächste Mal in Brüssel!! Dann können die EZ 3 Tage länger reifen und die Auswahl ist dann wohl besser! Das ist alles schon echt merkwürdig!! Aber Du kannst ja im Moment noch hoffen und ich drück die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich spare jetzt jeden Monat 50 Euro für das nächste Mal, dann tut es nicht so weh!! War ja echt peinlich mit dem Geburtstagsgruß heute morgen! War ja völlig durcheinander! :o :o :o :o
Mein Brief ist in Berlin bei Angela Merkel angekommen, der Rückschein ist wieder da! Nun warte ich auf Antwort! Mal sehen was so geantwortet wird! *dd* Ansonsten haben wir von unserer Rechtsschutzversicherung die 2 te Runde in der Sammelklage genehmigt bekommen! :dance: :dance: :dance: Wir können also in die 2 te Instanz gehen! Was macht eigentlich die Ado-Geschichte???
Ich bin jetzt echt groggy und gehe jetzt ins Bettchen! Die Hormone wirken wohl noch nach oder ich bin auf Entzug!! :oops:

Also euch allen einen schönen Abend!!

Liebe Grüße

Maulwurf
:knuddel:
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hey Maulwurf, willkommen an der Alzeheimerfront *g* *g* *g* , mach Dir keinen Kopf, ich habe mich königlich amüsiert. Besser doppelt gemoppelt als gar nicht. Ausserdem finde ich es immer überaus beruhigend, wenn es anderen auch so ergeht und ich nicht allein dastehe.

GBS: klingt ja alles supergut bei Dir. Da werden wohl noch mehr als 1,5 kg in nächster Zeit auf Deinen Rippen landen :lol: :lol: :lol:
dass mit den Kopfschmerzen ist echt blöd und vor allen Dingen unangenehm. Allerdings würde ich wohl eher von dem Minzöl einen Schädel bekommen, kann das Zeug überhaupt nicht ausstehen. Könnte meinen Mann schon immer auf den Mond schiessen, wenn er es bentutzt. Er ist einer von den besonders harten und nimmt 15-20 Tropfen auf einem Stück Zucker. Da würd ich den machen: :o und im Anschluss: :ohnmacht: Allein der Geruch jagt mich regelrecht ins Freie. Aber hauptsache Dir hilft es.

Daniela: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Hundemüller, Clan, Dusty, Kamei??????????
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Was vergessen

Maulwurf: haben uns am Freitag ein Plastischwimmbecken geleistet, was allerdings drei Meter mal ich weiss nicht mehr ist. Haben hin und her überlegt, die grossen Runden mit drei Metern wollten wir nicht, da Kristina noch zu klein ist. Bei dieser Grösse kann sie mitwachsen. Machen im Moment nur wenig Wasser rein, haben selbst aber auch die Möglichkeit, drin liegen zu können um sich abzukühlen.
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Golfballsucherin: Das sieht ja wirklich klasse aus. 8)

Mattea: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo sind eigentlich die anderen alle?
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Maulwurf
Rang1
Rang1

Beitrag von Maulwurf »

Guten Morgen! :morgen: :juhu:

gbs: Was für ein superschönes Bild! Ich bin echt ein bischen neidsich!! Ich freu mich so für euch/Dich!!

Daniela: Das ist schön das ihr mit der Ado Sache noch nicht aufgebt. Wir wollen das nicht machen, denn das kostet ja richtig Geld! Aber irgendwie hat man da ja wohl irgendwann garantiert Erfolg! :o :o Ich arbeite jetzt erstmal an einem Zusatzantrag! Ich habe gestern erstmal die Seiten hier im Forum gelesen wo Beispiele dafür sind! Schaun wir mal!!

mattea: Ich habe Hildesheimer, das ist das Vorstadium von Alzheimer!! *g* *rotfl* Was mich da gerstern geritten hat weiß ich auch nicht!! *g* Ein Schwimmbecken ist ja auch sehr nett! :P

Achtung an alle SS hier im Ordner! Es gibt Babysachen und Umstandskleidung bei Tchibo.de !!!! Die Strickjacke für Schwangere ist wirklich schööööön! Hab ja doch mal reingeschaut! :cry: Echt tolle Sachen dabei!! :knuddel:

Wo seit ihr anderen alle??? Halllllloooooooooooooooo????????? :räusper:

Bis heute abend!

Euch allen einen schönen Tag!

Maulwurf
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Maulwurf
Rang1
Rang1

Beitrag von Maulwurf »

daniela: Ein Jahr werd ich jetzt auch warten! :cry: Aber wie schon gesagt, bei einer Ado ist die Chance größer als bei der Künstlichen Befruchtung! Hast Du eigentlich schon gesehen, das sich welche wegen dem Namen "künstliche Befruchtung" aufregen??? Das soll jetzt in der Presse verboten werden! Wenn die sonst keine anderen Sorgen haben gehts ja!! :evil: *mecker*
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maulwurf :knuddel:
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“