Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja :dance: :dance: :dance: wie schön, ich freu mich ganz doll für Euch!!! :lol:
Die guten Nachrichten machen mal wieder Mut - hoffentlich auch Suse?!

Heute gilt es *dd* *dd* *dd* *dd* für Kiki und choko!
Und für atonne schon mal gaaaanz vorsichtig für das Gespräch am Montag *dd*

Weiß noch jemand, wied er Zeitplan von alberto und alberta aussah? Er wollte ishc doch in jedem Fall melden, oder? Und wann fährt den berti zur TESE?

@ schneckchen: wir buchen immer nur den Flug und ein Auto und fahren dann hin, wohin wir gerade wollen - und drei / vier Tage später fahren wir wieder woanders hin. Kreta ist einfach zu groß und zu schön, um immer nur an einer Stelle zu bleiben. Aber wir sind generell lieber im Westen (fliegen auch immer nach Chania) und zum baden geht´s in den Süden (Sougia oder Paleochora). Es gibt halt ein paar Ecken, die wir auf jeden Fall anfahren, aber ob wir da bleiben ....
Ich freu mich schon sehr!
Danach wird´s dann auch bei uns langsam ersnt, bzw. erst mal beim Schatz, der die TESE ja gern Mitte Juli machen würde. Und die Zeit verfliegt wirklich rasend schnell!

Einen schönen Tag Euch allen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für´s Volk!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen,

heute mal wieder liebe grüße ausm Büro...auch wenn ich heute morgen am liebsten im Bett geblieben wäre. Dann hätte ich heute weiter Krankenschwester spielen können zu Hause :wink:

Konny: stimmt...jetzt wo du's sagst fällt es mir auch wieder ein...das neue Verfahren! Wie geht's denn deinem Schatz so ohne seine "Droge"??

Lola: ja Danke :) ich freu mich auch noch immer *hihi*
Also PU war vor einer Woche bei Alberta, seit dem hab ich nix mehr gehört von Alberto...und dass wo ich doch sooo neugierig bin! Aber Daumen gibt's dass alles gut läuft *dd* *dd* *dd*
Bertis TESE ist am 17.06....auch nicht mehr weit weg und deshalb schonmal anfangen mit den Daumen *dd* *dd* *dd*

Kiki und Choko...ich denke an euch *dd* *dd* *dd*

und dann wünsche ich allen einen schönen Tag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

HALLO!

Anja, super, klasse, toll!!! :dance: Glückwunsch zu den Spermien!! Jetzt geht es in die nächste Runde!!! Hatte euer Bettnachbar auch ein Positiv? Bei meinem Mann hat die ominöse Pille auch keine Wirkung gezeigt.

Suse, sind wir hier alle mit Pessimisten verheiratet? :lol:

Atonne, was meinst du, was der Doc euch vorschlägt? Langes Protokoll? Und du brauchst echt 4 Stunden für deine Haare, da fallen dir doch die Arme ab.

Schneckchen, ich finde Kryo im Verhältnis zu den Chancen ja auch eher teuer, aber wenn halt paar gute EZ übrig bleiben, sind die doch zum Wegwerfen zu Schade. *g* Und man liest ja immer wieder mal von Kryo-Babys, nicht mal wenig, wie ich finde. („Die aus dem Eis kamen...“ *grusel*) Wenn alles glatt läuft, mache ich Ende Juni Kryo im Spontanzyklus, da wird der Körper ja wenig belastet, nur bisschen Utrogest + wenn es nicht klappt, kann man direkt mit ICSI weitermachen. Wie wirst du beim nächsten Mal in BM stimulieren? Nordic Walking, machst du das in einer Gruppe?

Heute hat Kiki TF, wir denken an euch!!! Und an den treulosen Alberto. :lol:
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen zusammen!

Wauzis: Das haben wir ja schon mal festgestellt, gell :lol:

Konny+Lola: :knuddel: und Konny: ja wir haben den kleinen Elefanten gesehen, süß, gell! Der lief die ganze Zeit zwischen den Großen rum und ich dachte immer, Mensch der Arme, der muß immer zusehen wie die Großen von den Besuchern gefüttert werden und er kommt nicht ran weil er noch so klein ist...Bild
Ich schließe mich Anjas Frage an: wie geht es Euch ohne das Doping??? Werden Deine Nervern und Deine Geduld schon sehr strapaziert oder ist es bisher nicht so wild?

Schneckchen: *dd* daß Plan B nicht in Kraft treten muß!

Atonne: schon mal *dd* für Montag!

Choko+Kiki: *dd* für heute!

Und auch *dd* für Alberta und den treulosen Alberto...oder hat die Trauer über Deinen Lieblingsverein Dich so gelähmt Alberto??? Warst Du in Berlin?

Liebe Grüße an alle, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

ja, Berti hat am 17. TESE. Ist leicht zu merken, sie haben ja in Berlin sogar eine Strasse danach benannt ... Bild

Schneckchen, schön, mal was von Dir zu hören :dance:. Ich hoffe auch, dass ihr die Alternative nicht brauchen werdet. Geht es bei euch nicht bald auch wieder los?

Wauzis, ja die Sache mit den Haaren :roll:. Aber dafür muss ich zwischendurch gar nichts machen außer Waschen, sondern nur alle 2-4 Wochen mal 4 Stunden opfern. Also DVD rein und ab geht es.

Mal sehen, was der Doc vorschlägt. Ich dachte ja erst, Antagonistenprotokoll wäre besser, weil man keine DR hat, aber wenn ich nicht so gut darauf reagieren, dann doch lieber Long Protokoll. Ich bin jedenfalls gespannt auf Montag.

An alle anderen liebe Grüße, Atonne

P.S. Lange nichts von Manu gehört :grübel:

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Ach ja, die Daumen für Choko und Kiki nicht vergessen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: :D ja das war super und der Bettnachbar hatte auch ein positiv (Gott sei Dank) so hatte Schulze gute Laune und musste keine schweren Nachrichten überbringen. Die Frau von dem Bettnachbarn war allerdings nicht da...ich hab ihn dann auch mit Kaffee versorgt, durfte ja nicht aufstehen...fühlte mich ein bißchen wie Schwester Anja :wink:

Atonne: Wahnsinn das mit den Haaren, aber auf Dauer rechnet sich das wahrscheinlich wirklich...ich hab nur so gar keine Geduld was Haare frisieren angeht :) Und Däumchen für dich...*dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

atonne was machst Du denn genau mit den Haaren?
Was dauert da 4 Stunden und braucht dann vier Wochen lang nur gewaschen werden???? :o :o :o (Ich versuch´s mir vorzustellen, krieg aber kein Bild rein!)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hi ihr lieben!

Anni, das wollte ich noch fragen, wie es bei dem anderen gelaufen ist. Das war ja dann auch ein sonniger Tag für Schulze :) Sehr gut! Schwester Anja *g*

Atonne, was machst du denn mit den Haaren? Flechten? Das hab ich auch mal gemacht, aber meine Haare waren nach einer Stunde alle ;) Bin ja auch mal gespannt, was der Doc dir am Montag erzählt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja und Suse, es geht erstaunlich gut ohne die Droge, er ist nicht öfters unleidlich als sonst - ich habe eher das Gefühl, er ist besser drauf, also mit. Von wegen Libido-Verlust kann ich auch noch nix feststellen *g* Ich bin mir bei ihm aber auch immer nicht sicher, ob er sich nicht einfach nur extrem zusammenreißt, um es mir nicht schwer zu machen... Naja, das werd ich dann merken, wenn er explodiert, weil dass haut auf Dauer nicht hin ;)

Daumen für Kiki und Choko: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alberto weint wohl noch um Schalke ;) Wäre auch mal neugierig, wie AC und PU ausgegangen sind. Naja, schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF und WS...

Lola, so machen wir auch meist Urlaub - in's Blaue hinein. Find ich immer am schönsten und man hat keinen Stress ;)

LG
Konny
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne, Straße der Tese 17.06., was???:lol:
Machst du dir kleine Zöpfe? Und wie viele? Ich stehe jeden Morgen da + bürste + bürste + menge rum. Nerv!!!
Ich fand Long Protokoll überhaupt nicht schlimm. Ich hatte keine Nebenwirkungen mit dem Nasenspray.
Ja, ich vermisse Manu auch schon. Sie wollte doch auch jetzt Kryo machen. Vielleicht sollten wir ihr mal ne PN schicken.
Anja, unser Bettnachbar hatte ein Negativ, da konnte man sich nicht freuen. Ich musste auch noch 1. Hilfe leisten, weil die Frau voll zusammengeklappt ist, weil sie so wenig getrunken hatte.

Konny, ich bin auch ein Spontan-Urlauber. Das ist so überraschend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“