ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels .mal eben schnell von einer verpennten Anjusha:
Alexa :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch Süße ich hoff das ist bald vorbei mit diesem Harnleiter ,können die die eine Maus nicht ein wenig ärgern das sie von dem Harnleiter rutscht...?
Merian das Pulver heisst "Multipower"und gibt es in 6 Geschmacksrichtungen,gibs mal bei ebay ein dort bekommst du 500g für 12 und 750g für ca 22 Euro.
Nisi nicht weinen wenns nächsten Monat losgeht,4 Wochen sind so schnell vorrüber.Aber ich denke wir schaffen das schon fast zeitgleich mit der Stimu.
Seven Ende Juni,dann können wir uns ja vielleicht Händchen halten im Aufwachraum nach der PU.grins.
Sonni gute Besserung und lass dich noch verwöhnen bis zum geht nicht mehr.
Allen anderen schlaft schön bis morgen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich hab noch eine klitzekleine Neuigkeit aber nuuu bin ich gemein,die gibts erst morgen...will sie ja süß verpacken,gelle und bin grad suuuper müüüde vom Dienst,stüüümmt Flocki.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Moargääään!

Danke fürs Daumen drücken! :knuddel: Hat hoffentlich alles geklappt. Unterlagen waren gestern im Briefkasten und Apotheke meinte, dass sie bis heute Nachmittag alles da haben müssten. :P Die rote Pest ist jedoch noch nicht da. Eigentlich müsste sie heute kommen, dann könnte ich morgen mit der Stimu anfangen. Aber ich glaube bald dass ich erst morgen ins "rote Meer" ziehe. Also voraussichtlicher Start am Freitag. Ich freue mich schon richtig drauf!!! :dance:

Oh, Chef hat gerufen. Bin gleich wieder da, schicke das hier aber schon mal ab.

Husch...
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Da bin ich wieder... heute etwas stressfreier als gestern. Ich hoffe auch es bleibt so! Möbel und Geräte alle an ihrem Platz, Kartons soweit ausgepackt und verstaut. Nur die Löhnung ist noch im vollen Gange... :(

Alexa - Du Arme!!! :knuddel: Dass das sooo schlimm ist?!! Hoffentlich geht alles gut! Jeder wünscht sich ja, dass man die Schwangerschaft genießen kann und jetzt das! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück dass mit Dir und den beiden Kleinen bald wieder alles gut wird! *dd* *dd* *dd*

Sonnie - Mannomannomann! Die Grippe hat Dich geplättet? :knuddel: Aber Du schreibst ja, dass es langsam schon wieder bergauf geht. Trotzdem *dd* dass es schnell besser wird! Hast Du denn wenigstens die schönen Tage am letzten langen Wochenende etwas genießen können?

Anjusha - Das hört sich nach gaaaanz viel Streß an auf der Arbeit. Du bist doch schon dran mit der Down-Reg. oder? Das heißt Du brauchst wahrscheinlich bald wieder mehr Ruhe. Lasse Dich auch jetzt schon nicht zuuuu viel scheuchen! Wann geht es denn los mit der Stimu?

Ach so, kann es sein, dass ich beim weiter blättern etwas aufgeschanppt habe, dass es mit dem Treffen leider doch nicht klappt?

Wie geht es denn allen anderen? Bis später!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort. Morgen haben wir Gespräch in unserer KIWU Praxis danach werden wir wohl entscheiden ob wir noch hier einen Versuch starten oder doch in Bregenz.

Habe von dem Multipower gelesen. Welche Richtungen schmecken denn da gut? Ist das das Pro 85 Eiweiß?

Liebe Grüße
Martina
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,

Seit allen sehr gegrüßt heute.

Ich hoffe allen geht es relativ oder sehr gut heute. Ich war gerade beim US. Eigentlich wollte ich noch warten aber da ich diese Progeston Spritzen nicht mehr wollte bin ich heute gegangen.

Dr. S hat nachgeschaut und hat gegrinst, er sagte: Einanderes resultat wäre eine Entäuschung! Es waren zwei Fruchtsäcke zu sehen. Mit meine Statistik müßte es einmal Zwillingen werden. :juhu:
Na ja gerechnet haben wir schon damit aber an der Gedanke muß ich mich toch gewöhnen. 5 Kinder ist nicht nichts.

Alle Kranken wünsche ich gute Besserung.
Alle die anfangen oder dran sind eine schöne Spritzzeit
Alle Schwangeren eine nicht zu übele und schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Helga[/list]
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildKIWILEIN HAT EINE KLEINE LARA!!!Bild
Ich habe bis jetzt nur mit ihrem Mann gesprochen,ihr Telefon war gestern oft besetzt.es ist auf alle Fälle alles gut gegangen,sie ist wie mir die Schwester im Krh.sagte wohl auch schon zu hause,ganz sicher stolz und glücklich.Ich freu mich ganz doll für sie und werde sie diese Woche wohl noch besuchen !Viele schwarze Haare hat sie und ist mit 2800g eine hübsche zarte Maus,wie der stolze Papa erzählte.Alles andere wird sie sicher bald besser erzählen können als ich.
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Kiwi Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie klasse! Ich hoffe, es ist alles ziemlich problemlos verlaufen? Wie gehts dir jetzt? Und Lara?

Anjusha vielen Dank fürs Bescheid geben! Hab mich ja schon gewundert, warum du solange nicht online warst :wink:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

Mamelu gratuliere!! Diese 100% Erfolgsergebnisse sind schon erstaunlich gewesen. Ich freue mich rießig für Dich. Es gibt keine Freude ohne Mühe, von daher ist alles nur halb so wild. Hauptsache dass Du eine tolle SS hast und die Reste gehen fast von sich alleine. Schliesslich haben unsere Urgroßmutter auch mal 5,6,7 Kinder gehabt.

KiWi28. :juhu: :juhu::juhu: Ich kann leider nicht wie Anjusha oder USpatz oder andere Mädels hier, so künstvoll mit vielen tollen Smilies, aber freu mich genau so stark für Dich!!

Anjusha, danke für den Tipp mit Multipower, werde ich gleich nachschauen.

Nun zu mir: auch für die jenigen, die später mal die gleiche Frage haben:
ich habe bei Dr.Peet hier im Repro-Forum nachgefragt wegen Merional und Menogon. Medizinisch gesehen wirken die beiden gleich. Es sind nur unterschiedliche Hersteller. Aber Menogon ist Menogon HP, d.h. die Reinheit ist besser als Merional, Merional hat mehr fremd Einweis. Das könnte dazu führen dass man mehr Wahrscheinlichkeint hat, bei Anwendung von Merional mehr Rötung oder Schwellung oder Entzündung zu bekommen. Das letzte hat allerdings Dr. Tomovski verneint. Sie sagte wenn das so wäre, hätten sie dieses Medi nicht im Program. Von Preis hier ist Merional deutlich niedriger als Menogon. Ich habe bei Apo in Bregrenz nachgefragt. Der herr Braun ist damit einverstanden wenn ich die Merional zurückabgebe und kriege ich mein Geld voll zurück. Da ich persönlich nicht allergiegefärdet bin, habe ich mich beschlossen, Merional zu benutzen.

Ich fange erst heute abend mit DR an. Ich war gestern nacht schon so angespannt dass ich nicht einschlafen konnte. Ich gehöre leider zu den Patienten, die überhaupt keinen Vertrauen zu Dr. haben. Jetzt denke ich schon dass Fr. Dr. Tomovski etwas falsch gemacht hat mit dem Therapieplan. Obwohl ich schon nachgefragt und die Bestätigung bekommen habe, kann ich im Moment nicht von meiner Sorge befreien. In 1Stunde werde ich meinem Chef offenbaren dass ich bei Juli-Abschluss (ich arbeite in der Finanz-Abt.) nicht dabei sein kann. Sowas hat noch nie gegeben, weiss nicht wie er darauf reagieren wird.

Ich werde in der nächsten Zeit wenig schreiben. Bitte verzeihe mir!

Eure liebe Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHallo Mädels !Bild
BildHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMELU!Bild
Na mensch 5 Kinder ist ja der Hammer da gehts rund !Aber wenn du schon 3 hast,dann bist du trubel gewöhnt.Eine schöne Kugelzeit !
Nisi NEIN das Treffen ist nur verschoben und zwar auf den 22.23.24.Juli ,weil ich doch an dem 8.9.10. noch in Bregrenz bin oder gerade so wieder da mit BildDu bist aber schon schneller mit deiner Stimu.Ich fang ja erst am 17.06 an mit der Stimu,d.h.wenn bis dahin die Regel erfolgt ist.Biste früher dran,schnief.
Naja geht spo mit dem müde sein....danke der Nachfrage,werde wphl gleich wieder munter werden,denn hole gleich das kleine Monster aus der Kita ab,Überraschung,er weiss es noch nicht!
Merian ich hab das Zeug grad bestellt,einmal Kokos und einmal Kirsch-Joghurt.Mal sehen wann es da ist.Die Büchsen hab ich ja noch vom letzten mal.Sagt mal mit dem Eiweiss das verhindert nur die Nebenwirkungen einer Überstimulation,oder die Überstimu direkt auch? Weiss grad nicht wie ich es ausdrücken soll,aber ihr wisst schon ,oder?
Sag Merian du bist ja auch nur 2 tage später dran wie ich ??? Könnt ja ein dreier Treffen werden mit Seven in Bregrenz ???Lach mich schlapp.Naja mal sehen, gelle.
Viel Erfolg fürs Gespräch.Mh,zeigt sich denn ob er ein tolleranter Chef ist ,ich drück dir die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Lieb von euch das ihr alle an mich gedacht habt,ja das Spritzen ist selbst in den bauch erstmal wieder Überwindung.Aber es geht,piekse so zwischen 20 und 21 Uhr.Hoffe in zwei Wochen kommt die mens und es kann losgehen mit Stimu.
Kleinerraabe was schmeckt mhhh,ist halt Geschmack und jeder hat einen anderen,ich finde das Kokos ganz gut,hatte aber auch schon Erdbeer und Banane.Probiers einfach aus.BildMan kann ihn ja auch noch mit frischen früchten ergänzen wie z.b Bananen etc.
Sonnie ja es gibt keine Ausreden mehr,wie schade das die Sonne nicht mehr scheint und der Herbst schonwieder eingezogen ist,Mann Petrus verarscht uns aber gründlich,Anfang Juni und so fröstelig!
Ich hab gerade von der Akkuärztin ein Nachtdienstverbot,d.h eine Befreiung bekommen und bin die 5 Tage mal eben zu Hause...Mit natürlich etwas schlechtem Gewissen aber was solls,langes Begründen auf Arbeit wollt ich mir ersparen,wenn die das meinen ,dann mach ich das halt so-.Bild
Was macht eigentlich euer Auto???
Spatz du hast ja noch wirklich schöne tage gehabt hier.Aber hansi kannste bald bei der Formel eins anmelden,mein lieber Schwan...!Bild
AlexaBild
ohne Worte

Schneeflöckchen na wo biste hinverschwunden ??? :grübel: Erster Schuß hat gesessen!
Bis bald Mädels!
Ich muss jetzt den Racker abholen,mal sehen was er sagt wenn seine Anja ihn abholt....
Ciao!
Zuletzt geändert von Anjusha am 01 Jun 2005 15:14, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Merian - alles Gute für das Gespräch mit Deinem Chef! *dd*

Kiwi - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie geht es Dir und der kleinen Lara? http://www.juanna.ch/gifmix/100505/mix_131.gif War die Geburt schwer oder ging es? Hast Du lange kämpfen müssen oder hat sie gut mitgearbeitet? Groß war sie ja nicht, aber rausgepflutscht ist sie sicherlich auch nicht, oder? Du musst uns unbedingt berichten sobald Du wieder bei Kräften bist und Zeit findest! Hoffentlich schreit sie nicht zu viel, damit Du erst mal zu Kräften kommen kannst! Bild Melde Dich demnächst mal - würden uns alle hier tierisch freuen!

Anjusha - Danke für die Info über Kiwi!!! :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“