Moin!
War das ein Eochenendkrimi, mal ehrlich!
Hati:

für den besuch heute beim FA und schon Dich! Du bist jetzt wirklich mal dran und wir alle drücken fest die Daumen!
Anja:

für den Besuch heute im FCH, viele Infos, ein gutes Gefühl und einen schnellen Start!
Ob alberta und kiki schon in der WS verzweifelt sind? Man hört so wenig von ihnen?! Euch beiden:

durchhalten - noch eine Woche!!!!
So, nun noch kurz zu der Polit-Runde:
Ich gehöre zu denen, die so langsam echt verdrossen sind! Wie ihr schon gesagt habt, unterscheiden sich die Programme in der Regel minimal und jede Partei (oder jeder Politiker) versucht nur dadurch Stimmen zu eragttern, dass sie (er) erklärt, was an den anderen Parteien (Politkern) soooooo schlecht ist! Können die sich nicht anders profilieren, als in der Kritik anderer?
Und auch wenn zur Zeit wahrlich nichts zum Besten läuft, werde ich ewig Rote wohl auch diesmal wieder so wählen (bei einigen Zielen der CDU wird mir wirklich Angst und Bange!), selbst wenn ich weiß, dass es keine Chance hat!
Konny, würdest Du mir erklären, warum Du als "Ossi" rot bist? Ich dachte, die Liebe zu Helmut und seiner Partei sei ungebrochen?! Kann ja auch sein, dass Du nur einfach in das Klischee nicht passt, klang aber so, als wenn viele "Ossis" rot wären?! (Tschuldigung, den Begriff hast Du als Erste benutzt!!!)
Wir haben uns gestern einen netten Abend im Bett gemacht - und darum keinen Tatort gesehen - ihn aber aufgenommen.

Ich kann ja dann erzählen!
Eine Woche noch - ach was, 5 Tage, dann geht´s in den Süden ...
Wem kann ich denn meine Handynummer geben - wer erklärt sich bereit, mich dann über SSTest usw. auf dem Laufenden zu halten?