ICSI, IVF, IUI und Kryo der 8.te mit megaguten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

War das heute wieder heiß ! Sommer ist ja schön aber ein paar Grad weniger tun es auch. Außer in den Überschwemmungsgebieten.

Claire jeder spinnt mal rum ! Kurz vor meinem SSTest hatte ich einmal so schlimme Schmerzen wegen der Überstimulierung das ich mir gewünscht habe alles wäre vorbei wenn nur die Schmerzen aufhören ! Aber es hat sich doch gelohnt ! Allerdings hab ich seit dem Transfer fast keine Nacht mehr durchgeschlafen. Das kam noch dazu. Toilettengänge, Schmerzen usw.
Dafür gehöre ich ja jetzt zu den Frauen die beim ersten Mal Erfolg hatten !!

Ich bekomme bestimmt ein kleines, brüllendes, dunkelhaariges Kind mit Brille ! Es sei denn es kommt nach meiner Oma dann ist es blond !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!!

Liebe Simi: Ich hoffe, dir geht´s heute schon wieder besser!!!

Liebe Sonnenwunder: Leider hab ich zu Hause kein Internet und deshalb kann ich nur im Büro. Ich hoffe nicht, dass es mal bemerkt wirkt bei ca 45 Leute im Haus! Ich versuch es ja auch in Grenzen zu halten, obwohl das echt schwer ist. Ständig muss ich zwischendurch einen kurzen Blick rein machen! :lol:

Pebbles: Schön dass es dir gut geht!!

Wie geht´s euch restlichen Schwangeren? Lasst mal was von euch hören!!

Si: Wie läuft´s bei dir während der WS?

Allen alles Liebe
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,
hätte es gestern abend schon angefangen zu regnen, wäre - denke ich - auch das Schlafen angenehmer gewesen. Aber nein, es mußte ja warten bis heute früh - und dabei muß ich so dringend einkaufen gehen, sonst gibt's nix zu essen. :evil: :evil: :evil:

Cara: Trag's mit Fassung. Ich habe während der Stimu auch fast 2,5 kg abgenommen, weil ich einfach keine Lust zum Essen hatte. Und wenn doch, dann durfte es auf keinen Fall süß sein! Nach dem HcG war mir dann schlecht und fünf Tage nach PU bekam ich einen Riesenbauch vom vielen Wasser - total unproportional ...! Iß' wenn's schmeckt, ansonsten kommst Du die paar Tage auch mal mit weniger aus! :wink:

Sonnenwunder: Hoffe, Deinem Bauch geht es wieder besser, Du Armes!? Ich werde das nie verstehen. Bei meinem ersten Versuch war eine junge Frau, die bekam sage und schreibe 4 Ampullen pro Tag gespritzt und hatte gerade mal 3-4 Follis und unsereins explodiert bei so einer Minimaldosis .... So'n Mist! :evil:

Pebbles: Schonst Du Dich auch schön? Lassen die Schmerzen der Überstimu langsam nach? :P
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Ihr Lieben!
Bitte drückt mir die Daumen, denn in ein paar Stunden geht es los nach Bad Münder.
Ich müßte eigentlich in den lezten Tagen noch weiter abgenommen haben, meine Waage haben meine Jungen aber kaputt gemacht durch eine Badüberschwemmung lezte Woche, so daß ich nicht mal wiegen kann.
Aber mein Bauch ist so was von dick und drückt und spannt und außerdem blute ich immer noch am 8.ZT!
Ob ich wohl eine Pille für 3 Wochen nehmen sollte, um dem ein Ende zu setzen?
Tja, heute abend hoffentlich um ganz viel schlauer, werde ich es Euch berichten.

Cara, ui, bei der Stadt sind sogar fast 1000 Mitarbeiter, mal gucken wie ich das so mache. aber ich habe ja zu Hause internet...

Britta, ja , ich verstehe es nicht, aber ich hoffe, daß mein Körper nach einer Pause wieder etwas humaner reagiert, gestern der Arzt aus dem KH sagte wieder ,daß ich doch keine PCO Eierstöcke hätte, ja, was soll ich denn glauben!?Meine Freundin meinte, daß ich wahrscheinlich durch die beiden Überstimulationen meine Eierstöcke dermaßen irritiert habe, daß die nun gar nicht merh wissen, was los ist...

Hitze ist hier nicht, aber schönes normales Sommerwetter...Kann ja eh nicht viel machen, da wäre Hitze auch nicht so gut, würde ich nur überlegen, daß ich ja schwimmen fahren könnte etc...

Simi, gute Besserung!!!!
Sonja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo! Mir geht´s heute schon viel besser! Der absolute Schonungstag gestern war wohl wirklich ein MUSS und ich werde heute auch nicht all zu viel machen um nicht wieder einen "Rückfall" zu kriegen!

Cara
Das mit der Diät habe ich mich auch schon gefragt! Ich denke mal daß das schon was ausmacht...immerhin reifen da die EZ heran und denen sollte man doch keinesfalls irgendwas entziehen an Vitaminen oder anderen Elementarstoffen der Nahrung...

Claire
Das ist VÖLLIG normal! Diesen WS-Koller hatte/hat jede von uns mal und es ist ja auch wirklich eine schreckliche Zeit weil man endlich wissen will was nun Sache ist und ob man es endlich geschafft hat! Ich drück Dir so fest ich nur kann die Daumen und wünsch Dir viel viel Glück!

Sonja
Ja, in diesem Jahr erwischt es mich wirklich recht häufig mit deftigen Erkältungen und das obwohl mein Immunsystem ja anegblich laut Laboruntersuchungen superfit ist?! :help: Ich hab wirklich langsam die Nase voll alle 8 Wochen flach zu liegen, weiß aber nicht was ich noch machen soll außer mich gesund zu ernähren, täglich an die frische Luft zu gehen und sogar Zusatzvitamine zu schlucken?! Hättest Du noch einen Tipp? Das Problem ist bei mir auch daß ich einen fürchterlichen Heuschnupfen habe (jetzt auf einmal wieder obwohl ich 2 Jahre nichts gemerkt hab!) und nicht schnell merke ob es nun eine erneute Erkältung oder einfach ein schlimmer Heuschnupfentag ist :-(! Na, es geht alles vorüber :dance: und solange bei den ICSI-Versuchen nix ist ist alles ok *grins*
Berichte uns was das Gespräch heute ergeben hat, ja?!

Schöne Grüßle
Simi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Britta mir geht es schön langsam wieder gut, abgesehen von Abendübelkeit und Kreislaufproblemen. Aber mit letzterem komme ich zurecht da ich schon immer leicht niedrigen Blutdruck hatte. Das wird ja anfangs in der SS etwas schlimmer aber besser als zu hoher Blutdruck ! So ganz fit bin ich noch nicht aber das kommt auch noch.
Was machen deine Pillen ? Jede bringt dich einen Tag näher zum nächsten Versuch ! :lol:

Si was macht die Warteschleife ? Hab ich dir ganz vergessen zu antworten ! Mein Babybild habe ich nicht bei mir. Das kommt ins Fotoalbum !! :lol:

Sonnenwunder ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Vielleicht finden die in Bad Münder endlich heraus was Sache ist. außerdem wünsche ich dir eine gute Fahrt hin und zurück ! :lol: manche Firmen haben nix dagegen wenn man das Internet auch privat nützt aber frag mal unauffällig jemanden. Andere sehen das garnicht gerne aber da ist oft auch alles gesperrt. :wink:

Viele Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Cara !

Diät habe ich nicht gehalten, ich hatte einigermaßen normal Hunger. Ich habe aber von Stimubeginn an Folsäure und Jod genommen. Vitamin C nehme ich immer.
Bei mir ging das Diäthalten erst mit der Überstimu an. Da war ja kein Platz für meinen Magen ! :cry: Hat aber auch nicht geschadet. :lol:

Hallo Simi !

Ich hab zum Glück keinen Heuschnupfen aber mein Mann. Ist schon ein Sch.... sowas. Bei ihm ist es zum Glück die letzten Jahre besser geworden. Gute Besserung ! :knuddel:

Viele Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Pebbles,
meine erste Packung habe ich brav aufgegessen :P und jetzt quält mich der Bauch etwas (Die rote Pest läßt grüßen!) :evil: - ist aber nicht annähernd so schlimm, wie beim letzten Mal. Ab Freitag mapfe ich dann die zweite und letzte und dann starte ich wieder voll durch. Wäre doch gelacht ...!

Arme Simimone,
hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! :wink: Ich nehme ein Präparat mit Vitaminen und Mineralien. Hatte das zu Beginn der Behandlung auch meiner KiWu-Ärztin gezeigt und die meinte, das könne ich weiternehmen. Das bekommt mir sehr gut und ich bin seither auch immer heil durch Erkältungswellen gekommen.

Hallo Claire,
immer noch so hibbelig? Wir können Dir nachfühlen. Jeden Tag hat man ein anderes Gefühl und jeden Tag kommt einem die WS länger vor. Du schaffst das schon!!!!

Liebe Sonja,
ich drücke Dir die Däumchen für Bad Münder und erwarte aufgeregt Deine Neuigkeiten! :P
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Wollte mich auch nochmal kurz melden!

Simimone: Freut mich, dass es dir schon wieder besser geht. Aber schon dich noch ein bischen!! :lol:

Sonnenwunder: Viel Glück in Bad Münder!!!

Hey Claire: Hast du den gestrigen doch nicht mehr überlebt???? Meld dich doch mal!!!!

Pebbles: Schön dass es dir so einigermaßen gut geht. Ich denke die kleinen Problemchen wie Übelkeit usw. nimmt man für ein Baby doch gerne in Kauf oder? :wink:

Britta: dir hab ich schon im anderen Ordner gepostet!!!

Macht´s alle gut :dance:
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöli,
ich lebe noch, auch wenn ich mich nicht melde. Momentan fahre ich gerade die Ablenkungsstrategie udn versuche nicht so oft rein zu schauen...fällt mir aber auch nicht immer leicht. Psyche ist heute wieder so, dass ich der Überzeugung bin es hat geklappt. Leider ändert sich das ja immer wieder mal. Körperlich geht es mir leider nciht besonders, ich habe Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und übel ist mir auch. Kommt wohl alles vond er hCG Spritze, denn für alles andere ist es noch zu früh. Momentan kann ich auch gerade sagen, wo sich der rechte Eierstock befindet... :lol: Aber was solls, ist ja nur noch gut eine Woche. Morgen ist Halbzeit!
Boah, hier ist es so schwüüüüüül! Bei euch auch?
@Sonja, wie war es in Bad Münder? 2 Stunden Erstgespräch klingt ja sehr zuverlässig....klasse.
Haben denn jetzt schon wieder welche angefangen mit Stimu?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“