Huhu, ich auch nochmal...
Muß heute noch unbedingt ein Projekt fertig bekommen - daher hocke ich nun heute Abend noch im Büro... das ist das Los der Selbständigen...
maulwurf:
Ich freue mich schon, wenn wir uns im August kennenlernen - endlich kann man mal über alles reden! Bei uns weiß NIEMAND über die IVF Bescheid, aber ziemlich viele wissen, dass wir gerne Nachwuchs hätten. Da kann man halt nie wirklich ehrlich über das Thema sprechen. Meine Freundin meinte doch glatt am Wochenende auf diesem besagten Geburtstagsbrunch zu mir "... duuuu, ich hab da ´ne Bekannte, die machen nun schon die 2. künstliche Befruchtung... unglaublich, also ich weiß nicht ,ob ich mir soooo einen Stress machen würde..." HAHA, die hat 3 (!!!) Kinder!!! Sie behauptet immer, ihr Mann müsse nur seine Unterhose an den Bettpfosten hängen und schwupps - da ist sie schwanger. Na, toll...
Übrigens: Das nächste Ordnertreffen machen wir doch mal lieber bei dir

- was ist den Wiesbaden gegen Sylt!!!!
kamei:
Oh weh, du Arme! Ich hoffe, dass du mit dem neuen Job nicht vom Regen in die Traufe kommst!!! 10 alte Leute zum Essen fertig machen innerhalb von 1 Std.... da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, wo die Menschlichkeit dabei bleibt... wohl ziemlich auf der Strecke...

Aber vielleicht wird es ja doch noch besser und der Einstand war nur so hektisch?
mattea:
Wie sieht es eigentlich bei dir jobtechnisch aus? Du hast doch auch immer dem Megastress? Machst du das eigentlich auf selbständiger basis oder bist du angestellt? *malganzindiskretnachgefragt*
gbs:
Schön, dass sich bei dir alles so absolut normal und stressfrei entwickelt. Hab vorhin mal auf deinen Babyticker gelinst... unglaublich wie die Zeit vergeht!!! Außer in der echten Anfangszeit hattest du auch gar keine Probleme mehr, oder? Du hast nie was von Übelkeit oder so geschrieben...
daniela:
Ich hoffe, du machst dir mit Männe heute Abend eine schöne Flasche Wein auf. Hat doch auch Vorteile, wenn man nicht schwanger ist...

Wirst sehen, bei dir klappt das auch noch - bin mir da ebenso sicher wie ich damals wußte, dass es bei golfballsucherin gleich beim ersten Mal klappt. ha, vielleicht hab ich da ja doch verborgene Talente?
Nu, aber genug geschwafelt - sonst sitze ich heute Nacht immer noch im Büro und die Arbeit wird nicht fertig..