Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Haaaaaloooo!
Wo seid ihr denn? Da finde ich nach einer arbeitsreichen Woche endlich die Zeit wieder mal in den Salzburger Ordner zu lunsen und... :?:

Morgen haben wir nen Termin in Wels. Dort wird uns erklärt, wie die Medikamente anzuwenden sind.... wir sind ja noch blutige Anfänger *g* .
So richtig los gehts dann Mitte Juni, am 2.Zyklustag.

:hallo:
Mimmi
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

mimmi76 hat geschrieben:Haaaaaloooo!
Wo seid ihr denn? Da finde ich nach einer arbeitsreichen Woche endlich die Zeit wieder mal in den Salzburger Ordner zu lunsen und... :?:

Morgen haben wir nen Termin in Wels. Dort wird uns erklärt, wie die Medikamente anzuwenden sind.... wir sind ja noch blutige Anfänger *g* .
So richtig los gehts dann Mitte Juni, am 2.Zyklustag.

Mimmi
HHHHAAALLLLLOOOO Mimmi :hallo: - ich mach auch grad eine Ordnerrunde- und was lese ich da: ist ja super - ich bin morgen auch in Wels :dance: :dance:

Wär ja ein Hit wenn wir uns treffen würden :D Ich bin aber erst am Nachmittag um 13:30 h dort - wann DU????
Bekomme morgen hoffentlich auch die Medis mit - aber vorher noch US und Blutabnahme!!!
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 04 Jun 2005 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Sunny - für deinen US am Montag *dd* *dd* !! Ist doch super, wenn es dir gut geht - und Krümel auch :jaja: :knuddel: :knuddel:

Wurde eigentlich dein HCG nur einmal gemessen???

@Maggy - und wie sieht Klein-Mietze aus???Wieveile sind es denn geworden? Wenn sie noch so klein sind, kann man gar nicht viel erkennen - gell???
Ich mache gerade wieder eine Floh-und Wurmkur :D

@All - liebe Grüße! Bei uns ist es ziemlich kühl geworden und es regnet :(
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Servus Ragdolls!

Na sowas! Das ist ja ein Zufall! :lol: !
Wir haben leider erst um 16.00Uhr einen Termin... ich denke, da werden wir uns eher nicht begegnen...

Alles Liebe
Mimmi
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo Mädels!
:meld: mich auch mal wieder :oops: . Die Arbeit macht mich jetzt immer schon eher müde und dann hau ich mich öfter gleich auf die Couch und dann ... :müde:

Mir geht es eigentlich wie dir, Sunny, keine mords auffälligen SS-Symptos. War jetzt auch gleich erleichtert, als ich das von dir las. Mal ein Zwicken hier und da, aber das war ja im "Normalzustand" auch öfter mal. Meinem Mann freuen die größeren Busen gut, das ist wieder typisch :roll: . Sonst hat der aber keine Probleme, MAN(N) muss ja nicht alles zu tierisch ernst sehen (stimmt ja auch wieder).

Bin schon gespannt, was ich am Dienstag zu sehen krieg und gleichzeitig hab ich auch etwas Bammel davor. So oft haben wir in der Vergangenheit geschaut und immer wieder und wieder nichts gesehen. Und besonders jetzt, wo ich schon mal ein Positiv habe, wüsste ich nicht wie ich reagieren tät (grausige Vorstellung). Die Vergangenheit sitzt vielleicht einfach noch tief und ich werd im Glauben schön langsam wachsen, wie meine Krümelchen in mir heranwachsen. Mit der Zeit wird das schon und es tut jetzt sicherlich auch mal gut, dass ich endlich mal was sehe (gleich sehen wollen).

Jedenfalls informier ich euch am Dienstag, ob und wieviele Mitbewohner sich bei mir breit machen :D

Allen wünsche ich viel Glück für eure weiteren Babywunsch-Aktionen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Den Katzenmamis viele Schmusegeschenke, mein Kater verwöhnt mich auch öfter mal damit und das tut soooo gut. Aber eines ist klar, nur wenn er will.

Linamaria: Lass mal wieder was von dir hören. Ich hoff dir geht es gut. :knuddel:

Ganz lieb grüßt euch gubaerli**
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr Lieben,
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Im Moment schwanke ich zwischen heftigem Aktivismus und einer großen Traurigkeit. Das ist wohl meine Art das zu verarbeiten. Ich find die Zeit danach echt grausig und irgendwie kann einem der Partner auch nicht richtig helfen, mein Mann steckt das viel besser weg als ich. Und irgendwie bringt einen das auch nicht gerade näher.
Ich hatte letzte Woche dann noch ein Abschlußgespräch mit dem Doc, das sehr nett, aber auch sehr ernüchternd war. Er meinte das für mein Alter alles sehr gut verlief und es durchaus irgendwo Chancen gäbe, aber die Eizellqualität halt das ausschlaggebende wäre und das man eventuell viele Versuche machen müßte um dann doch zum Erfolg zu kommen. Er hat mir eine Statistik gezeigt die mich fast umgehauen hat.
Vielleicht war ich einfach zu blauäugig und dachte , nachdem es damals gleich beim erstenmal geklappt hat, das ich das Riesenwunder wiederholen könnte. Wie Julia-Mama so schön schrieb, man weiß ja das es klappen kann. Aber inzwischen ist mir auch klar das der Versuch damals einfach ein Riesen-mega-Glücksfall war, der sich leider nicht so leicht wiederholen läßt.
Ich weiß noch nicht , ob ich im Herbst nochmal einen Versuch wagen soll, irgendwie will ich uns noch eine Chance geben, aber ich weiß halt auch wie sehr die Zahlen gegen uns sprechen. Und irgendwie muß ich ja auch mal akzeptieren das es vielleicht kein Geschwisterchen gibt. ( TUT NATÜRLICH WEH UND WIRD NOCH HEFTiG VERDRÄNGT) Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und ich hoffe auf viele, motivierende , positive Ergebnisse bei euch.

@ gubärli: ich kann mich gut in dich hineinversetzen, ich weiß noch genau wie ich damals von US zu US gelebt habe , immer in der Hoffnung das alles paletti ist. Ich hab damals auch nicht viel gemerkt und konnte es immer kaum glauben wenn es da auf dem US irgendwas kleines zu sehen gab. Wow das war immer aufregend. Läßt du die Untersuchungen bei deinem normalen Frauenarzt machen ? Bin mal gespannt was ( Wieviele ?) es bei dir zu sehen gibt. Viel Glück für die nächste Baby-Schau.

@ sunny: hört sich doch alles prächtig an, immer schön weiterbrüten. !

@ Ragdoll: Bin mal gespannt wie das in Wels abläuft ??? Halte uns auf dem laufenden.

@ mimmi: Na dann kann es ja bald losgehen, bin mal auf dein Protokoll gespannt.

An alle anderen auch ganz liebe Grüße ich hoffe die Depri-Phase ist bei mir bald vorbei.
Ganz liebe Grüße
Linamaria
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo :wink: ,

ich wollte mal hören, ob eine von Euch etwas von Heidemarie gehört hat? Wir im Schwangeren-August-Ordner machen uns allmählich Sorgen, da sie sich schon so lange nicht gemeldet hat. Wenn Ihr etwas erfahrt, wäre es schön, wenn Ihr uns bescheid geben könntet. Danke schön!

Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo!
@obelix - hab leider nix von Heidi gehört :?: hoffentlich geht es ihr gut :(

@Linamaria - schön von dir zu lesen :knuddel: Ja das Alter im KIWU-Zirkus ist leider anscheinend das Um und Auf. Ich hadere ja auch schon die ganze Zeit damit und will gar nicht dran denken´ :( Bin vorige Woche 39 geworden und meine Chance stehen, wie du dir vorstellen kannst, auch vielleicht grad mal im zweistelligen Bereich :( Der Doc Z. hat es mir zwar nicht direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen konnte ich es deutlich heraushören.

Heute leider wieder das gleiche Spiel - beim US betonte der Doc L./Wels daß es "für mein Alter" gar nicht schlecht ausschaut :( mein Körper tut zwar immer so, als sei alles in Bester Ordnung - nur bei der Stimu und ziemlich sicher die Eizellqualität lässt dann zu wünschen übrig *mecker*

Aber nichts desto trotz: ich kann mit kommender Mens ziemlich sicher wieder starten. Zwei Tage mit 450IE und dann weiter mit 300IE. Diesmal aber Gonal-f Pen :ohnmacht: und ich hab mich schon so an den Puregon Pen gewöhnt 8)

Er nahm einen kompletten Hormonspiegel ab, inkl. SD-Werte und Leber- u.Nierenwerte, letztere auf meinen Wunsch.
Am Freitag kann ich nachfragen, ob eh alles OK ist.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß das US-Gerät in Salzburg irdendwie besser angezeigt hat - nicht mehr Eileins :P - sondern das Bild war viel schärfer :?: Konnte heute nicht viel erkennen :(

Und was mich besonders gefreut hat, ich habe einige "Goodies" mitbekommen. Hipp-Gläschen für Erwachsene *g* , einen kleinen Kulturbeutel mit Spritzen und Zubehör. Solche Kleinigkeiten versüssen doch das Leben - oder ??? :jaja:

Als Draufgabe beschlossen wir gestern, uns einen neuen Läpi anzuschaffen :dance: Freu mich total, schreibe dieses Posting schon drauf :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend :hallo:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Dann kann ich Euch etwas über Heidi berichten :( .

Hab Ihr eine PN geschickt und Ihr Mann (glaub ich jedenfalls) hat geantwortet, daß sie mit Blutungen im KH liegt. Ich hoffe mal, es ist nicht ganz so ernst und Ihr und den Zwergen gehts gut :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

Obelix wie lieb von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe heute mit Heidi tel. 1 Stunde 10 min :oops: :oops: aber es war schön Ihre Stimme zu hören und das ist es Ihr so la la geht Langeweile, leichte Wehen und Blutungen leider inbegriffen :( aber Daumen drücken vieleicht wird es wieder besser! *dd* *dd*
sie liegt schon seit 9 Tagen in der Klinik und sie ist einfach genervt, die liegerei und so.

an den Rest und unseren Neune ein herzliches Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
unseren SS Mamis alles erdenklich liebe und gute,

ich war im Urlaub hab es mir sau gut gehen lassen und heute schon den nächsten gebucht weil es doch so schön war :dance: :dance: :dance: sonst gibst bei mir nix neues,

bis dann bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“