Viel Glück!!!
  Viel Glück!!!   

Viel Glück!!!
  Viel Glück!!!   

die Daumen werden allmählich ganz blau vom quetschen aber hilft ja nix...weiter geht's
 die Daumen werden allmählich ganz blau vom quetschen aber hilft ja nix...weiter geht's  

und dann versucht euch am Woe so gut wie möglich abzulenken. Leichter gesagt als getan ich weiß, aber die Hoffnung ganz aufgeben bringt ja auch nix! Wie fühlst du dich denn?? Was sagt dein Bauch? Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt
 und dann versucht euch am Woe so gut wie möglich abzulenken. Leichter gesagt als getan ich weiß, aber die Hoffnung ganz aufgeben bringt ja auch nix! Wie fühlst du dich denn?? Was sagt dein Bauch? Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt   

und der Krümel so gut wächst und so! Dein Mann platzt sicher vor Stolt *hihi*
 und der Krümel so gut wächst und so! Dein Mann platzt sicher vor Stolt *hihi* gestern Abend hat mich mein Schatz zum shoppen "ausgesetzt" und er ist dann zum Karten spielen gefahren. Als ich gerade auf dem Weg nach Hause war merkte ich, dass ich meinen Schlüssel in meiner Jeansjacke gelassen hatte und die lag bei GG im Auto
 gestern Abend hat mich mein Schatz zum shoppen "ausgesetzt" und er ist dann zum Karten spielen gefahren. Als ich gerade auf dem Weg nach Hause war merkte ich, dass ich meinen Schlüssel in meiner Jeansjacke gelassen hatte und die lag bei GG im Auto   und dann war zu allem Überfluss auch noch der Akku von meinem Handy leer. Zum Glück hat meine Cousine einen Schlüssel von unserer Wohnung...da bin ich dann hin in der Hoffnung dass sie zu Hause ist. War sie zum Glück auch und ich dann endlich irgendwann in meiner Wohnung. Und dann komm ich nach Hause und was seh ich? Ein superschöner Blumenstrauß steht auf dem Tisch
 und dann war zu allem Überfluss auch noch der Akku von meinem Handy leer. Zum Glück hat meine Cousine einen Schlüssel von unserer Wohnung...da bin ich dann hin in der Hoffnung dass sie zu Hause ist. War sie zum Glück auch und ich dann endlich irgendwann in meiner Wohnung. Und dann komm ich nach Hause und was seh ich? Ein superschöner Blumenstrauß steht auf dem Tisch   

was für eine nette Überraschung!
 was für eine nette Überraschung!