Mensch seid ihr fleissig am schreiben *staun* da komm ich ja kaum hinterher...
@Susanne
Jaja...die Phase mit den Vitaminen für den Mann haben wir auch hinter uns...phhh...hat null und gar nichts gebracht...auch der Verzicht auf Alkohol und Zigarren nicht.
Es macht mich ganz betroffen, wenn ich in deiner Signature sehe, was Du schon alles durchgemacht hast...
Ich wünsche Dir nur das Beste und drücke ganz ganz dolle die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!
@Cindy
mensch das ist ja klasse!!!!
Einen kleinen Kämpfer habt ihr nun doch noch!!!! Ach das freut mich so für euch und ich drück euch gaaaanz feste die Daumen!!!!!
Schön dass Dein Mann sich so um das Thema kümmert.
Mein Mann will auch adoptieren, aber momentan noch nichts genaues davon wissen, weil er felsenfest davon überzeugt ist, dass wir noch eigene Kinder haben werden.
@Linda
Ich drück Dir die Daumen fürs eigene Heim!!! Hoffentlich bekommt ihr euer Traumhaus!
Und für diesen Zyklus GV nach Plan gibts natürlich extra viele Däumchen!!!!*dd*
@Lectorix
Ja, genau! Nur unsere Versicherung bildet da irgendwie ne Ausnahme...da ist man von Anfang an privat versichert...aber das ist wohl eher die Ausnahme.
Wir haben damals durch Zufall genau die richtige Versicherung ausgesucht...denn es wurde ja erst vor nem Jahr oder so beschlossen, dass die meisten schweizer Versicherungen in D nicht mehr als privat gelten...
Ich drück Dir die Daumen, dass die Follikel schön weiterwachsen!!!!*dd*
@Nikita
Und? Ist die Mens schon da?
@Andrea
Darf ich mal fragen wo ihr die HIVF machen lasst?
Wie läuft denn sowas ab? Anhand welcher Kriterien wird denn da das Fremdsperma ausgesucht?
Muss man sich das so wie ne Samenbank vorstellen?
Wie geht dein Mann damit um?
Meiner würde sich, glaube, ich grad scheiden lassen, köme ich mit so nem Vorschlag (er ist Italiener..das erklärt vielleicht manches

)
Entschuldige dass ich so viele Fragen stelle

ich kenne mit mit einer solchen Behandlung überhaupt nicht aus und bin einfach schrecklich neugierig
Katharina hat geschrieben: ....ich habe eine echte ausgewachsene Spritzenphöbie

.
Willkommen in Club
Ich mag die Dinger auch üüüberhaupt nicht