Na, wie war ich??
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Habe gestern übrigens meine Rechnung von der Icsi bekommen, da steht unter anderem drin, dass die mir einen Katheter in die Blase gelegt haben und eine Insemination vorgenommen haben
, ist mir bislang noch in keiner Rechnung vorgekommen. Und wenn die nur eine INS gemacht haben, dann wundert mich das Negativ nun gar nicht mehr

Nun ist aber wirklich gut mit der Loberei, sonst heb ich hier gleich ab!
So, nun muss ich aber wirklich ins Bett gehen, sonst krieg ich morgen gar nichts auf die Reihe!
Schlaft alle gut, gucke morgen auf jeden Fall rein!

So, nun muss ich aber wirklich ins Bett gehen, sonst krieg ich morgen gar nichts auf die Reihe!
Schlaft alle gut, gucke morgen auf jeden Fall rein!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Noch keiner hier gewesen heute??
Steffi, alles klar bei dir?
Wir haben auf der Arbeit heute nochmal den ganzen Tag geackert, morgen früh noch den Rest aufbauen, und dann kann's losgehen!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass es wenigstens nicht regnet...
Sonst haben wir echt ein Problem, da viele Aktivitäten ja draußen stattfinden, und unsere Einrichtung sehr klein ist!
Also, ein paar Daumen wären super!
Bis später, muss jetzt mal Wäsche waschen und noch einen Zeitungstext für einen 30. Geburtstag schreiben!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Ricky, bei uns fängt es gerade an zu regnen
Allerdings ist abzuwägen, ob lieber kurzlebiges Flattern oder langes LebenRicky hat geschrieben:Schön, dass die Wellis in gute Hände gekommen sind! Aber es wird sicher eine Umstellung werden, wenn die zwei nicht mehr in der Wohnung flattern dürfen, wie sie's gewohnt sind!
Und geh heute früh ins Bett, damit du morgen fit wirst.
Mattea, ich übergieße die Limetten immer mit kochendem Wasser, egal ob sie unbehandelt waren oder nicht- so bin ich sicherer, dass alle Keime erstickt werden
Wie sie haben dir IUI statt ICSI gemacht?
Hallo Ricky: Wäsche noch nicht fertig?
Elka: nein, nein, die Icsi ist wohl gemacht worden auf jeden Fall liegt die Rechnung bei 5.100 und ein paar kaputten. Kommt ja dann auf den Betrag hinter dem Komma auch nicht mehr an
Während meiner Narkose wollen die angeblich einen Katheter und eine INS gemacht haben, wofür dass auch immer gut gewesen sein soll. Weiss der Himmel, ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern, zu irgendeiner Zeit Probleme beim Wasser lassen gehabt zu haben.
Hab noch nicht angerufen. Werde ich wohl nächste Woche machen.
Limetten heiss abbrausen ist auch ein Tip. Wollte mir jetzt seit drei Tagen einen Caipi bzw. Mojito machen, hab es aber bislang noch nicht geregelt bekommen.
Seid ihr glückliche Besitzer eines Eiscrushers?
Elka: nein, nein, die Icsi ist wohl gemacht worden auf jeden Fall liegt die Rechnung bei 5.100 und ein paar kaputten. Kommt ja dann auf den Betrag hinter dem Komma auch nicht mehr an
Während meiner Narkose wollen die angeblich einen Katheter und eine INS gemacht haben, wofür dass auch immer gut gewesen sein soll. Weiss der Himmel, ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern, zu irgendeiner Zeit Probleme beim Wasser lassen gehabt zu haben.
Hab noch nicht angerufen. Werde ich wohl nächste Woche machen.
Limetten heiss abbrausen ist auch ein Tip. Wollte mir jetzt seit drei Tagen einen Caipi bzw. Mojito machen, hab es aber bislang noch nicht geregelt bekommen.
Seid ihr glückliche Besitzer eines Eiscrushers?