Nabend allerseits.
Ich bin durch die Liegerei echt saufaul geworden...sorry
Im Moment ist Ruhe im Bauch aber morgen sehen wir ja weiter. Da ist wieder Großtermin in der Uni Bonnmit Doppler und so weiter. Danach Lagebesprechung nochmal mit meiner Ärztin. Ich werde wieder SMSen und hoffe, dass jemand dann kurz alle hier informiert, da ich danach erfahrungsgemäß absolut kaputt bin. Wir fahren um 8.30 los, haben um 10 Uhr den termin und der geht wieder sehr lange, da ich danach dort eventuell ein CTG bekomme. Danach werden wir essen gehen und anschliessend fahren wir zu meiner Gyn......
Kurze Info von nadine69
Sie ist am Mo das erste mal operiert worden. 3 Gallensteine hatten sich auf den Weg in die Bauchspeicheldrüse gemacht. Das Ganze wurde ähnlich wie eine Magenspiegelung gemacht und sie bekam eine Kurznarkose. Dummerweise ist sie zwischenzeitlich wachgeworden und hatte Panik dabei. Die ganze anderen Beruhigungsmittel halfen nichts und so bekam sie den ganzen Rest live mit

Am Dienstag durfte sie sich erholen und am Mi wurde die gesamte Gallenblase entfernt ( mit 18 Gallensteinen die durch die Schwangerschaft entsanden sind sind!!!!!!!

) Wenn alles gutgeht, darf sie morgen wieder nach Hause. Das Gute ist, dass die Depris mit den Medikamenten weggegangen sind und sie isch diesbezüglich besser fühlt........
Bully, ich sitze hier immer mit meinem Handy am Bett und warte auf nachricht aus dem Kreissaal

Kann mir vorstellen, dass die letzten Wochen echt nervig sind für Dich. Mir reicht mein Bauch jetzt schon......Den Umfang schreibe ich besser nicht hier rein. Alles Gute für Dich-... so manche Hebamme hat sich schon geirrt....warte mal ab. Vielleicht will sie doch morgen kommen?????
Elki, ich habe mich auch gefreut mit Dir zu telefonieren....Ich melde mich in der Woche nochmal...alles Gute weiterhin mit Deiner kleinen zaubermaus.......
Andrea, für Dich ist morgen der große Testtag.....

Auf das Du die nächste Runde hier einläutest.......ich meine mit POSITIVEN Ergebnissen.....
Lissy, Welcome back.....wie war der Urlaub?? habt Ihr Euch gut erholt?? Dann kann es ja losgehen......
Kröte, ich habe irgendwie eine falsche Handynummer von Dir. Schreibst Du mir Deine neue, dann kann ich Dir morgen auch schreiben ???? ..... Weiterhin Gute Besserung für hannah.......
Mopi, das darf doch nicht wahr sein.....die arme Maus. Bitte grüße sie mal ganz lieb und wir hoffen alle, das es ihr schnell wieder besser geht.. und Dir auch
hasebärin und kia.....denkt an meine statistik
So, jetzt mag ich wieder aufs Bett gehen...kraft tanken für morgen.....