Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Wölfi
oh man was ein Schreck :o Gut das alles ok ist :knuddel: Jetzt gönn dir bloß mehr Ruhe und geh es langsamer an :knuddel:
Mit dem AUsgehen, das liegt auch bei uns am Bekanntenkreis. Die können oder wollen alle nicht mehr raus gehen, und nur wir beide das ist langweilig :-? Obwohl wir auch oft alleine unterwegs sind, aber ist halt was anderes. Tja, wir "leiden" auch in dieser Richtung darunter das alle ausser uns Kinder haben *seufz*

Tigerchen
:knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

ich versuche es jetzt wirklich etwas ruhiger zu machen, aber das finde ich manchmal ganz schön schwer *mecker* *mecker*
Morgen haben wir eigentlich Betriebsausflug..... es geht mit einem Sonderzug nach Rüdesheim. Ich hab mit dem Doc gesprochen und er meinte ich soll es lieber lassen. Also, geh ich morgen arbeiten und halte da die Stellung.

@Hope, bei uns ist das ganz genau so. Seit überall Kinder da sind hat der Freundeskreis stark gelitten. Ist halt nicht mehr so einfach mit dem ausgehen. Na ja, die Leute die mir wichtig sind, der Kontakt ist noch da und die anderen sieht man sporadisch. Aber immer alleine ausgehen ist wirklich auf die Dauer langweilig.

@Tigerchen, krankgeschrieben bin ich nicht. Ich soll halt alles nur etwas langsamer machen. Nehme übrigens immer noch 3x2 Utrogest und 1x1 Estrifam.
Vielleicht war es ja wirklich davon. Dann bin ich ja zufrieden. Du hast die 12. Woche ja bald geschafft :dance: :dance: :dance: Dann wird man vielleicht doch etwas ruhiger.

Lieben Gruss Euch beiden
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :knuddel:

Wölfi
oh menno das ist ja blöd mit dem Betriebsausflug *mecker* Ich hoffe du musstest nicht soviel arbeiten :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Hope,

wir haben gestern unsere Garage weitergebaut und heute einfach nur rumgegammelt. Hattest Du denn auch ein schönes Woende ? :knuddel:

Wölfi: Hoffe Du natürlich auch :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben,

alles nochmal von vorne *mecker* *mecker* *krise* *krise* *mecker* *mecker*
Jetzt hatte ich gerade so schön geschrieben, da stürzt mein PC ab...

Es tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder bei Euch melde, aber ich ich habe auf der Arbeit und auch zu Hause wahnsinnig viel zu tun *mecker* . Auf der Arbeit ist im Moment Stress pur, da ich nächste Woche Urlaub habe.
Zuerst wird am Wochenende ein bisschen Schützenfest gefeiert und danach geht's ein paar Tage in die Eifel :dance: :dance: :dance: . Da feue ich mich rießig drauf. Endlich ausspannen.

Ich hoffe Euch beiden geht es gut.

@Hope, für die bevorstehende OP drück ich Dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich denke an dich.

@Tigerchen, :knuddel: :knuddel:

Bei mir ist soweit alles OK. Am Donnerstag muss ich wieder zum US und freu mich schon. Hoffe es ist alles O.K.

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huuhuu

melde mich auch mal wieder :wink:
Habe momentan auch viel zu tun. Kann ja mind. dei nächsten 2 Wochen so gut wie gar nichts machen. Von daher habe ich heute den Garten gemacht usw. immer was anderes zu tun :-?

Ich hoffe euch geht es gut :knuddel:

Ich gehe auch direkt vom Schützenfest ins KH *g* Pah, lasse mir doch wegen arbeiten und KH das Schützenfest nicht nehmen :pah:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo :knuddel: :knuddel: ,

ich komme gerade vom US. Es ist Gott sei dank alles in Ordnung :dance: . Krümel ist mitlerweile 1,8 cm groß und das Herzchen blubbert schön. Der Doc war sehr zufrieden. Muss am 14.07. jetzt erst wieder hin. Habe allerdings vergessen wegen der NFM zu fragen. Die wird doch so um die 12 SSW gemacht, oder? Der Doc ruft heute abend noch mal an und dann werde ich Ihn fragen.

Ansonsten melde ich mich erstmal für einige Zeit ab, da wir jetzt erst Schützenfest haben und wir danach ein paar Tage Urlaub machen. Bin am 04.07. wieder im Lande.

Passt auf Euch auf.

@Hope, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine OP.

Lieben Gruss :knuddel: :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Wölfi : :dance: das hört sich doch super an. Die NFM sollte zwischen der 11 und 13-14 Woche gemacht werden. Ich habe heute die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen und die Wahrscheinlichkeiten für die drei Chromosomenschäden liegen über über 1:21000. Das entspricht einem Mütterlichen Alter von unter 19. Wieder einen grossen Schritt weiter und sehr erleichtert. Nächste Woche ist wieder US.

Schönes Schützenfest und schöne erholsame Tage für Euch.

Hope : Dir alles Gute für die OP . Ich denke auch ganz fest an Dich :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Danke das ist lieb von euch :knuddel: Kann ich gut gebrauchen *bibber*

Das hört sich ja alles echt klasse an bei euch :dance:

Wölfi
dir auch ein schönes Schützenfest und ein paar schöne Tage in der Eifel :knuddel:
Mein Mann hat nächste Woche auch Urlaub, eigentlich hatten wir auch was anderes vor :roll:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment Probelem und komme zu Hause nicht in's Netz. Bin im Moment bei meiner Mutter.

Wollte nur Hope schnell alles Gute für die OP wünschen. Wird schon alles glatt laufen.

Tigerchen :knuddel:

Bis dann,
Wölfi
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“