Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:meld:

Auch von mir der Heidi alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
@Ragdolls, mimmi, ist es bei Euch schon losgegangen ?
BildNööö... ragdolls und ich warten noch immer! (...oder ist es bei Dir schon losgegangen, ragdolls?)

:knuddel: an alle!
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ein kurzes Hallo von mir!!!!

Habe heute die Kätzchen angesehen....die sind soooooo süüüüssss!!!! Es sind drei geworden (eigentlich 5, aber 2 haben's leider nicht geschafft). Wir können nun auswählen aus grau, grau-weiß und grau-weiß-rot.... :)

Wer steht denn jetzt am Start????? Oder seid Ihr schon fleißig mit den Spritzen unterwegs????

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!!

@ :meld: Maggy - ich bin für grau-weiß-rot! hab ne Schwäche für Katzen in/mit rot :wink:

Bei mir gehts morgen los - 2. Zyklustag :dance: Freu mich schon - endlich gehts wieder weiter - obwohl meine Pause nur 1 Monat war. Wenns nach mir ginge, könnte ich auch jeden Monat einen Versuch machen :?:

@Mimmi - wie war dein Spritzentag??? :knuddel: :knuddel:

@Liebe Grüße an Alle :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, alles Gute für den Versuch *dd* *dd* *dd* *dd*

Mimmi, Dir auch die besten Wünsche und viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy, ich würde auch das dreifarbige Kätzchen nehmen. Ich finde Katzen mit rot drin einfach was besonderes. Grau oder grau-weiße Stubentiger gibt es so oft. Wann dürft Ihr die Katze oder Kater denn abholen? Schade, dass mein Mann eine heftige Katzenallergie hat, ich hätte auch so gerne so ein Schmusekätzechen :)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen ihr Lieben!!

Machte mir gerade mit Wels den ersten US-Termin für Montag aus. Dabei erfahre ich ganz zufällig, daß der Doktor ab da auf Urlaub ist :o und seine Vertretung die Ultraschalle und Punktionen übernimmt :o .
Bin jetzt etwas enttäuscht - um nicht zu sagen sauer *mecker* , schließlich ging ich wegen dem Doc selbst dorthin, und nicht wegen irgend einer Urlaubsvertretung, die vielleicht gar keine Erfahrung hat.
Mah - ich bin genau genommen - stinke sauer :argh: !

Wie würdet ihr reagieren?? Bin ich zu anspruchsvoll??
Das sowas in größeren Zentren unumgänglich ist, ist mir klar. Dachte in einer Privatklinik könnte ich mir den Arzt aussuchen! Zumindest hätte man mich vorher informieren können!
In Salzburg war ich auch einmal bei der Ärztin, wurde aber vorher gefragt, ob mir das recht ist!

Alternativ bleibt mir nur warten bis August - das möcht ich aber auch nicht!!

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Ragdolls,

puh, da wäre ich auch sauer :evil:
Was ist Dir wichtiger, die US und Kontrollen vom Doc oder den Versuch jetzt durchziehen? Wenn Du Wert darauf legst, dass der Doc die Kontrollen macht, dann würde ich warten. Es ist zwar megasch****, aber .... Oder Du schaust Dir die Vertretung einfach mal an. Im Zweifelsfall, wenn Dir die Urlaubsvertretung absolut unsympatisch ist und nicht kompetent erscheint, dann kannst Du immer noch abbrechen. Den Bahndlungsplan hat ja der Doc erstellt. Oder liege ich da jetzt falsch?

Blöde Situation. Eigentlich kann ich Dir gar nichts raten, denn ich wüßte nicht, wie ich mich entscheiden würde. Ich war schon froh, dass der Doc bei mir jeden US gemachte hat und nicht die Fr. Dr. Sowieso. Dass Du Dich darüber aufregst, dass man Dir den Urlaub nicht mitgeteilt hast, kann ich gut nachvollziehen und da würe ich stinksauer. Und würde das auch kundtun.
Und warten ist auch nervig, geht mir da nicht anderst, nur sind meine "Wartegründe" eben etwas anderst als Deine.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

DAS ist ja jetzt wohl echt nicht wahr, oder?!? :o :o :o

Das kann doch echt nicht sein, daß der ohne irgendjemand Bescheid zu sagen in Urlaub fährt! Ich wußte davon auch nix!!!
Wie lange ist er denn weg? Konntest Du das am Telefon rausfinden?
Dem mach ich so dermaßen die Hölle heiß.... :evil: :evil: :evil:

@maggy: ja genau... nimm das 3-farbige! Das sind doch Glückskätzchen!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@ragdolls:
Puh! Jetzt hab ich mich ganz schnell wieder abgeregt...

Also: Ist es nicht so, daß der Dr. Loimer vom 17. bis 24.Juni auf einer Fortbildung in Peking ist? Also zur Punktion bei uns wieder vor Ort ist? So wurde uns das nämlich bei dem Erstgespräch gesagt.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

mimmi76 hat geschrieben: @ragdolls:
Puh! Jetzt hab ich mich ganz schnell wieder abgeregt...

Also: Ist es nicht so, daß der Dr. Loimer vom 17. bis 24.Juni auf einer Fortbildung in Peking ist? Also zur Punktion bei uns wieder vor Ort ist? So wurde uns das nämlich bei dem Erstgespräch gesagt.
Ja, in China ist er, sagte man mir - ob Fortbildung oder Urlaub weiß ich nicht :?:
Am 27. oder 28.6. ist er wieder da - nur meine Punktion wird, wenns wieder so ist wie beim letzten Mal, leider davor sein *mecker*

D.h. daß er euch schon Bescheid gesagt hat - oder??? Aber US mußt du dann auch zu Fr. Dr.Teichl (oder so) gehen????
Ich bin immer noch sauer :evil: und werd das Thema wohl am Montag ansprechen - spätestens beim Transfer, so es einen gibt!

@Pe - verschieben will und kann ich nicht - hauptsächlich wegen meinem Alter.
Wir wissen jetzt 2 1/2 Jahre von der Diagnose und hatten genau 4 HI´s wo die Chancen sehr sehr gering sind und eine einzige ICSI mit realer Chance!
Ich kann keine 3 Monate mehr verschenken. KIWU soll eh keine Hetze sein - aber ich hab einfach die Zeit nicht mehr...................Ein paar Monate da und ein paar Monate dort - und wieder ist ein Jahr weg :cry: :cry: :cry:
Wenn man zu Wartezeiten wegen weiteren Untersuchungen oder so verpflichetet wird, na dann gehts nicht anders - aber diese Wartezeit wäre echter Luxus!
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“