Guten Morgen!!!!
Wow, hier ist ja wirklich was los!!!
Aber wo ist blos TINA??? Hallo,´alles o.k. bei Euch?????
Mausi, Deine Geburtstagsglückwünsche lese ich dann morgen

Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert??? Und gabs diesmal auch so tolle Geschenke wie letztes Jahr???
Hallo Maja, schön, dass Du auch mal wieder reingeschaut hast.... ja, mit dem wieder - arbeiten - gehen hab ich wirklich noch ewig Zeit.... Das glaub ich, dass das mit dem Arbeiten erstmal gemanaged werden will, vor allem mit zweien

Aber es scsheint ja echt suuuer zu klappen!
Ich hatte gestern meinen letzten TAg, das war schon irgendwie total komisch.... Ich bin sooooo reichlich beschenkt worden (Sind alle froh, dass ich gehe ???

)
Nee, die meisten wissen, wie unser "Mädel" entstanden ist (ließ sich irgendwann nicht mehr verheimlichen ) und freuen sich total mit uns....
Tja Mädels, und ich wollte heut auch gleich Tschüss sagen (ich würd ja nieeeeeeeeeeeee ohne fahren, Mausi

) , weil wir heute nacht fahren und ich natürlich noch nichts gepackt hab und grade erstmal noch am Wäsche - waschen bin.... und dann brauch ich auch noch sonst ein paar Sachen, ist ja ein Ferienhaus....... mal überlegen.....
Heute geh ich nochmal zum Doc und lass mir grünes Licht geben....
Also dann, ich melde mich dann in 2 Wochen wieder, machts alle gut und lasst Euch mal
Eure Mia