Nadine, schön das Du alles jetzt gut überstanden hast. Ich glaube das muss echt Horror pur sein, bei so was wach zu werden. Mein Vater hat das gleiche Problem. Er reagiert auf Beruhigungsmittel genau umgekehrt – sprich sie putschen ihn auf. Aber im KH als sie ihm den Bypass geputzt haben, wollte ihm das keiner glauben. Und man hat ihm was gespritzt und gespritzt und was gespritzt…. Irgendwann ist dann irgendetwas ein bisschen angeschlagen, aber er war soweit topfit…
Na, auf jeden Fall hast Du das überstanden, die Depris sind fast weg – also kann es nur noch bergauf gehen. Übrigens kamst Du vorletzte Nacht in einem meiner Träume vor
Paula, Du hörst Dich wirklich glücklich an und Dein Geburtserlebnis war ja wohl auch der Hammer, oder? Neee, da möchte ich auch nicht mit tauschen. Und jetzt noch der Roller der ins Auto crashte. Also auch für Euch mal ne Megaportion Glück…. Mögen sich Deine Beiden auch weiter prächtigst entwickeln.
Kia, danke. Wie geht es Udo und dem Abzess? Ist jetzt alles gut verheilt?
Mensch Nane, was müsst ihr denn im Moment wieder alles mitmachen? Mundfäule (wie/wo holt man sich das?), Dein Mann mit seinem Auge und Du auch noch. SD ist es nicht? Aber bestimmt irgendwelche Hormonumstellungen. Was machen denn Deine Leberwerte? Sind die mal wieder gescheckt worden? Nicht dass das alles zusammen hängt. Also, los sieh zu, dass Du auch wieder fit wirst…
Berni, ist auch krank.
Ach ja, Gratulation zum ersten Sternchen. Hast Du fein gemacht
Andrea, da hast Du aber wenig zugenommen bisher
Tanja, alles klar bei Euch? Macht Laura Dir jetzt den Garten unsicher? Ist Eure Hecke eigentlich gut angegangen? Wann treffen wir uns?
Krümel, mensch das ging jetzt aber wirklich flott. Dann drücke ich Dir mal die Däumchen das die KK auch schnell ist. Wenn ich daran denke, wie lange meine damals gebraucht hat. Und dann bekam ich erstmal zu hören, das der Doc gar keine KK-Zulassung hat. Tja, und dann ging das Thema wieder von vorne los… *neeneee*. Viel Glück und einen schnellen Start.
Ach, ich war ganz „neidisch“ als Du schriebst, Du fährst nach Domburg *seufz*
Naima, bei Dir auch alles klar? Wo ist Dein Abnehm-Ticker geblieben? Im Moment Stillstand? So wie bei mir? Ich wollte zur Unterstützung eigentlich heute mit Step-Aerobic wieder anfangen – aber bei dem Wetter *schwitz*

Liebe Grüße, Tanja