KiWu Praxis Remscheid?
nabend,
also für donnerstag ist die entscheidung gefallen. beerdigung ist um15h an diesem tag also sorry mädels ,diesmal bin ich nicht dabei.
also für donnerstag ist die entscheidung gefallen. beerdigung ist um15h an diesem tag also sorry mädels ,diesmal bin ich nicht dabei.
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Simone .... Das ist schade aber da kann man nichts machen, dann eben beim nächsten mal
.
Dann sind wir bis jetzt also
Flöchen = Ja
Bianca = Ja
Claudi = ?
Catrin = ?
Simpsen = Nein
Paprika = Nein

Dann sind wir bis jetzt also
Flöchen = Ja
Bianca = Ja
Claudi = ?
Catrin = ?
Simpsen = Nein
Paprika = Nein
Zuletzt geändert von Flöchen am 21 Jun 2005 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schade Paprika, dann vielleicht beim nächsten mal.
Bianca .... Welche Uhrzeit ist dir denn jetzt am liebsten ???
Wenn wir nur zu 2. bleiben sollten, sollen wir das Treffen dann besser verschieben oder sollen wir uns dann hier in Solingen treffen ???
Claudi und Catrin was ist denn nun mir euch beiden ???
Bianca .... Welche Uhrzeit ist dir denn jetzt am liebsten ???
Wenn wir nur zu 2. bleiben sollten, sollen wir das Treffen dann besser verschieben oder sollen wir uns dann hier in Solingen treffen ???
Claudi und Catrin was ist denn nun mir euch beiden ???
Bianca .... Ich bin froh, wenn ich mal raus komme und was anderes sehe, nur ich muß es halt wissen, damit ich jemanden für den Abend halt habe
.
Du mußt nicht, wenn du keine Lust hast, dann können wir es verschieben, bis die anderen können, ist kein Problem für mich.
Habe Claudi eben eine SMS geschieben, warte noch auf ihre Antwort wegen Donnerstag. Höre ich bis Morgen nichts von ihr, dann rufe ich sie Morgen mal Privat an, habe ja ihre Telebim-Nr. .
Jetzt fehlt nur noch Catrin .

Du mußt nicht, wenn du keine Lust hast, dann können wir es verschieben, bis die anderen können, ist kein Problem für mich.
Habe Claudi eben eine SMS geschieben, warte noch auf ihre Antwort wegen Donnerstag. Höre ich bis Morgen nichts von ihr, dann rufe ich sie Morgen mal Privat an, habe ja ihre Telebim-Nr. .
Jetzt fehlt nur noch Catrin .
Catrin .... Das finde ich aber sehr schade das du hier nicht mehr groß mit schreiben willst und das du nicht zum Treffen kommst
.
Darf ich fragen warum nicht ???
Kannst mir auch eine Pin schreiben wenn du magst .
Ich habe gedacht wir tauschen uns jetzt hier schön weiter aus mit unseren Kugelbäuchen ect. und die Bäuche die hoffentlich noch dazu kommen.
Och Mensch, ich finde das total schade, ehrlich
.
Kann man dich denn garnicht mehr umstimmen ???

Darf ich fragen warum nicht ???
Kannst mir auch eine Pin schreiben wenn du magst .
Ich habe gedacht wir tauschen uns jetzt hier schön weiter aus mit unseren Kugelbäuchen ect. und die Bäuche die hoffentlich noch dazu kommen.
Och Mensch, ich finde das total schade, ehrlich

Kann man dich denn garnicht mehr umstimmen ???