Hi,
@Chris - oh jeh - was hat denn der Prof. dazu gesagt? Sieht er eine Chance, dass die Schleimhaut nochmal mit dem Follikel wächst? Ich drück Dir die Daumen für Samstag

Ich denke, der Tee wird sicher nichts schaden ...
Und das mit Deiner Stelle wär ja auch schlimm ... hoffentlich sind Deine Befürchtungen unbegründet!
@Sternii - wir hatten, als wir nach Kiel gegangen sind, 5 IUI (die zählen, glaub ich, auch nicht), 2 IVF und 2 Kryo. Und wir sind ohne Probleme genommen worden. Allerdings hatten wir in der Bilanz auch eine FG und eine biochemische SS, wahrscheinlich war das ein weiterer Anlass für die Kieler, uns zu behandeln. Wenn Du willst, such ich Dir mal die Telefonnummer raus, dann könntest Du dort nachfragen (Ich befürchte allerdings, wahrscheinlich werden sie Deine ganzen Unterlagen haben wollen, bevor sie was sagen.) Aber versuchen kann ja nichts schaden.
Bei mir geht es mit Beginn des nächsten Zyklus - wahrscheinlich am Wochenende - mit der nächsten IVF (4.) los. Ich fang mit Synarela an und spritze dann Menogon. Bis jetzt hatte ich immer Gonal, bin mal gespannt, ob es was bringt. Heute war ich zum US um wegen Zysten zu schauen, war zum Glück alles in Ordnung.
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich mal klappt, wenn es diesmal wieder nichts wird, dann weiß ich irgendwie nicht mehr weiter ...
LG
bebe