Juhuuuu,
nur mal schnell von meiner Seite. Mäuschen schläft gerade... will aber gleich erst mal was essen

Habe nur alles schnell überflogen.
Zausel, dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass der Befund nichts schlimmes bedeutet.

und ich habe die Milch weggeschüttet. Mit dem Abpumpen klappt prima. Habe sogar den "Brustaufsatz" selbst zu Hause, da ich im Krankenhaus mal abgepumpt habe (allerdings hatten die eine elektr. von Medela) und da habe ich mein "Geschirr" mit nach Hause genommen.
Wollte euch nur von unserem Erfolgserlebnis berichten. Tee oder warmes Wasser hat sie ja leider noch nicht aus der Flasche getrunken. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, dass sie evtl. auch die Milch nicht aus der Flasche nimmt. Das hätte dann für mich bedeutet, dass ich die nächsten 6 Monate nicht hätte weggekonnt. Dann haben wir gestern mal 40 ml. aus den Avent-Sauger-Fläschchen (die, die der Brust nachempfunden sind) ausprobiert und das hat sie ohne mit der Wimper zu zucken voll abgepumt und danach ist sie auch noch an die Brust und hat sich den Rest geholt.

Ich bin so happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ist doch beruhigend, dass man doch mal einen Abend weg kann ohne Angst zu haben, dass sie evtl. zu Hause wegen Hunger rumschreit. Ja und Auftritten mit meiner Band steht dann auch nix mehr im Wege.
Ja und dann hat sie doch heute Nacht tatsächlich
10 Stunden durchgeratzt. Mein Mann ist irgendwann um 04.00 Uhr mal aufgewacht und wollte wissen, ob sie schon geschrieen hat. Dann sind wir aber erst mal hin und haben nachgesehen, ob sie sich noch bewegt. Aber alles bestens. War auch nicht geschwitzt und nix. Haben dann heute Morgen erst mal im Krankenhaus angerufen und die meinten, dass das doch sehr ungewöhnlich sei und wir unsere Hebamme noch mal anrufen sollen. Die meinte dann, dass es Ausnahmefälle gibt, die bereits im so frühen alter durchschlafen, oder dass es eben einmalig war. Wir sollen es halt mal beobachten, solange sie aber an Gewicht zunimmt wäre das nicht schlimm. Wir also heute erst mal losgedüst und haben über's Inserat eine gebrauchte Waage für € 6,00 gekauft. Kaum zu Hause, ab auf die Waage und sie liegt voll im Plan. Man sagt wohl pro Woche ca. 200 gr. Ja und das hat sie.
So, seid alle lieb geknuddelt und bis widder ma...
Ach so, versuche noch mal das "Fröschlein-Bild" einzustellen.