Hallo ihr Lieben,
hier bin ich auch mal wieder.
Zunächst mal zu den Bildern - die sind ja süüüüüüüüüüsssssssssssss!!! Merle ist wirklich ein schönes Baby. Und Arthur ist ja auch schon richtig groß. Die Bilder machen richtig Spaß.
Evelyn:
Ich hoffe du kannst jetzt deinen Mutterschutz noch so richtig genießen. Es gibt doch bestimmt noch einiges vorzubereiten.
Silke:
Ich habe mir jetzt den 23.7. frei gehalten für ein mögliches Treffen. Ansonsten könnte ich im August nur noch am 6. Wir fahren dann ja auch noch in Urlaub und sind irgendwie schon ziemlich verplant in der nächsten Zeit.
Aber schön, dass du schreiben kannst, dass beim Haus ein Ende in Sicht ist. Das hört sich doch gut an. Bisher hatte ich immer das Gefühl bei dir nimmt es nie ein Ende.
Matea:
Drücke dir die Daumen für die Präsentation. Wird schon gut gehen. Von den Teilnehmern hat sich sicherlich keiner 3 Jahre mit dem Thema beschäftigt - oder?
Und dann kannst du dich endlich mal ausruhen. Das wird dir gut tun. Wie hälst du denn die Hitze aus?
Wäre schön, wenn es klappt, dass du auch zu einem Treffen kommen könnest.
Mondschaf:
Schön von dir zu hören.
Da bahnt sich bei euch ja auch der große Stress an. Ich drücke dir die Daumen für die Eingewöhnung im Kindergarten. Mir haben alle erzählt, dass es einem 1-Jährigen deutlich leichter falle als einem 2-jährigen sich von der Mutter zu trennen - ob's stimmt

Du kannst dann ja berichten. Wir kommen mit unserer Suche nicht voran. Sind irgendwie nicht konsequent genug

. Mir schwant schon, dass wir nachher ohne da stehen.
Vielleicht überlegst du dir es ja doch noch mal mit einem Treffen.
Für deinen Mann alles Gute bei einer neuen Stelle. Ich er nicht auch in der IT-Branche? Und eine Freistellung ist natürlich auch was feines.
Poldi:
Danke für das Rezept
Uns geht es soweit ganz gut. Es ist halt alles doch etwas anstrengend und es bleibt wenig Zeit für mich (und das Forum). Werde jetzt gleich auch schleunigst im Bett verschwinden. Damit ich morgen wieder fit bin.
Muss mal schauen, ob ich es schaffe nachzuziehen und am Wochenende vielleicht ein paar Fotos einzustellen.
Liebe Grüße an alle
Petra