HUHUUUUUUUUUUU!!!!
Bin auch mal wieder da
in den letzten Tagen wars mir immer viel zu heiß um am Computer zu hocken und was zu schreiben, und dann kommt noch dazu, daß mein Feierabend z.zt. erst so gegen 22.00h beginnt *mirselberleidtu*
Seit gut einer Woche haben wir nun auch abends den Brei eingeführt...erst gabs bissl Schwierigkeiten, aber jetzt haben die beiden das so gut drauf

ich komm manchmal kaum nach beim füttern, so gierig sind die...
nee es war sogar so ,daß Julia bissl durcheinander kam und nicht mehr recht geblickt hatte wie man aus der Flasche trinkt

, hätt ich Ihr die Frühstücks-und Nachmittagsflasche mit dem Löffel gegeben, hätts wahrscheinlich besser geklappt

naja, aber jetzt wo es wieder bissl kühler ist, klappt alles wieder bestens...sind beide recht verfressen, wenn ich das mit gleichaltrigen Babys vergleiche...
Biggi, ich find Deinen Neuen "Nick" auch viel besser...wer heißt den auch schon BL (und mir ist glaub ich sogar, wenn ich mit Dir persönlich gesprochen hatte auch mal ausversehen Be-el rausgerutscht...häää,
Hoff ihr hattet bei Eurem Auftritt heut kein so schlechtes Wetter! Heut mittag wars ja dann ganz o.k. zwar bissl kühl aber wenigstens ohne Regen....
für morgen sind glaub aber wieder 30°C angesagt, soweit ich das heut im Radio gehört habe
Heidrun....

von mir jetzt auch nochmal ein Herzliches Willkommen wieder zuhause und nun auch endlich wieder ohne "Montezumas Rache"...ja ich wollt eigentlich auch auf dem Flughafen dabei sein...aber meine beiden Süßen haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht

, aber ich glaub die liebe Begrüßung von Uti, Panda und Hero war auch ohne uns ein totaler Knaller und Du behälst noch lange ein lächeln auf den Lippen, wenn Du daran zurück denkst
Uti, Super, daß unser Doc Euch so toll aufgerichtet , und Euch für einen weiteren Versuch Mut zugesprochen hat

Du weißt ich werde ewig sein Fan bleiben

und glaub daran daß es für Euch auch irgendwann (hoffentlich Sept./Okt.) ein Ergebnis mit glücklichen Folgen geben wird
Maku, Gott sei Dank gehts Deinem Zahn inzwischen wieder besser! Gehts Ninchen nun auch wieder besser? Is ja jetzt bissl abgekühlt
Tina, in welches Freibad geht Ihr denn? Ne Bekannte von mir ist ganz begeistert von dem in Münchingen...ist das Deine Ecke?
Im Freibad waren wir dies Jahr auch schon (Ende Mai), wir haben eine Strandmuschel, die ist echt unbezahlbar bei der Hitze und Schattenplätze sind ja recht rar in unserem Freibad (Stgt-Vaih.oder Stgt-Möhr.). Im Wasser war ich aber mit meinen Mäusen noch nicht, lt. Kinderarzt ist das noch verboten...sollte sich Julia was einfangen, würde es sie zu sehr in Ihrer Entwicklung zurückwerfen meint er

wär so gern mit den Beiden ins Babyschwimmen gegangen...soll ich aber auch nicht mit ihnen
Chrissi, oh cool Familientartan

stimmt es eigentlich,daß die Schotten darunter nix tragen? Spricht Dein Menne denn dann auch gälisch? Kannst Du das dann auch bissl? Und wird Robbie denn dann 3-sprachig erzogen?
Krankengymnastik machen wir übrigens jetzt nochmal 10x ...zwar waren die Beiden die letzten 2x super drauf und es hat ihnen sogar Spaß gemacht was Fr. Gymnastik mit Ihnen geübt hat, Köpfle ist jetzt in der Bauchlage auch super stabil und stellt Euch vor, beide haben sich auch schonmal selbstständig gedreht...ist aber derzeit noch recht zufällig, meist wenn ich grad nicht zugucke...aber sie habens schon geschafft

(

naja weiß auch nicht ob ich mich da drüber freuen, soll...denn nun darf ich sie bald wirklich nicht mehr aus den Augen lassen

)jedenfalls hat sie gemeint, nachdem wir so Anfangsschwierigkeiten hatten...empfielt sie uns einfach noch ne Runde
Letzten Mittwoch war ja die Dame von der Presse da... Es wird wohl so eine Art Serie geben, die über die Gründe der Kinderlosikeit in Deutschland handelt, wird aber erst im Herbst rauskommen...
haben unsere Kinderwunschgeschichte so ziemlich komplett erzählt,(war zwar bissl wirr, weil ich mit Fachausdrücken um mich geworfen hatte, womit sie nix anfangen konnte

die medizinische Seite und die Gefühlsseite auch ziemlich vermischt habe...Naklar ging das nicht in ne halbe Stunde Interview rein,sie war glaub fast 2 Stunden da

...aber egal, die muß da jetzt ne Story draus basteln...mal sehn was dabei rauskommt, wir werden das bevors gedruckt wird auch nochmal Probelesen dürfen
Hab "Klein-Putz" und "WUKi" naklar erwähnt und über die Gesundheitsreform kräftig geschumpfen....
So, jetzt hab ich Euch das wichtigste der letzten Woche erzählt und mach mich mal wieder vom Acker.....................
Fühlt Euch alle kräftig ge
Grüßle vom