DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Puh, das Forum geht wieder!!! Bin ich doch die ganze Zeit nicht reingekommen :( !

@ Claudia: Leider können wir zwei Süßen auch nicht zusammen fahren. Ich habe um 18.30 Uhr eine Dessousparty in Lendringsen und fahre von Anja aus direkt dahin. Aber beim nächsten Mal finden wir da bestimmt eine Lösung!

@ Thres: Erstmal tut es mir leid, daß man Euch Euren Versuch nicht mehr genehmigt. So ein Mißt :evil: !
Meine Bauchspiegelung war damals total easy. Hatte kaum Beschwerden. Habe allerdings auch schon Leute gesehen, die ziemlich gelitten haben. Allerdings denke ich, daß die sich angestellt haben. Mach Dir also nicht soviele Gedanken :knuddel: ! Das wird schon!

@ Anja/Anita/Tina/Claudia: Klar, laßt uns ein Zwischenbowlen machen :D ! Wir hatten doch sowieso gesagt, daß man da am besten schon um 14 Uhr hingeht, weil es dann noch nicht so voll und eng ist. Und essen könnten wir dann doch anschliessend!!
Wolfram ist auch schon immer am Fragen, wann wir wieder bowlen :wink: ! Was haltet Ihr vom 28.09. ???? Vorher kann ich leider nicht mehr :( !

@ Billi: sorry, daß ich Dir erst jetzt gratuliere. Ich habe aber gestern noch bei einer Bekannten am Rechner geguckt, was Du geschrieben hast (nur antworten wollte ich von da halt nicht)!! Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Mensch, ich freu mich so für Euch. Und wir haben alle gesehen, daß es auch noch Wunder gibt!!!!! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Bin heute morgen auch nicht ins Forum gekommen. Zum Glück geht es jetzt wieder. Gerade war die Hebamme da, die bei uns die Nachsorge machen wird. Total nett und lieb! Haben jetzt über eine Stunde gequatscht.

@Thres: Es werden aber einem auch immer wieder Steine in den Weg gelegt. Das ist ja einfach ätzend. Als wenn man nicht schon genug Sorgen hätte.

Muß jetzt schnell zum Einkaufen düsen.

Bis später
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Klasse Billi: Ich habe es gewußt. Du bist unser erstes kleines Do-Wunder. Ich freu mich ganz doll!!!!!!
Thres: So eine Sch.... Als wenn man nicht schon genug leidet, da muß man sich auch noch mit der KK rumärgern. Also ich war zur BS in Hattingen im KH. Mußte 1999 3 Tage einschl. OP-Tag drin bleiben. Mach Dir mal keine Gedanken. So schlimm ist es nicht. Anja war übrigens in Dortmund ambulant. Die kann Dir sicher näheres davon berichten.
Schön, also 21.09. nächstes Treffen. Es sieht so aus, als wenn wir da mal wieder könnten. Ghanesen kenn ich auch noch nicht. Wo ist der denn?
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Das wäre ja schön, wenn Ihr am 21. auch erscheint :) !
Wir wissen auch nicht, wo der Ghanese ist. Batty wollte sich darum kümmern (auch wegen der Tischreservierung). Da sie sich aber noch nicht gemeldet hat, werden wir uns wohl was anderes überlegen müßen.

Was haltet Ihr von Pizzamann???

Ich kenne einen in Hemer, der groß genug ist für uns alle!!
Wer kommt denn jetzt eigentlich alle??

Es kommen: Tina&Michael, Christiane&Wolfram,Ina&Torsten,
Es kommen nicht: Anja&Karsten

Conny&Mark kommen vielleicht.

Was ist mit den Anderen????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen :-)
@ Jürgen von Martina , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 34. geburtstag , ich wünsch Dir alles liube und gute und werde dich heute abend richtig :knuddel: , Happy Birthday :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ thres , menno so ein mist , laß dich mal von einem anwalt beraten ob ihr nicht dagegen angehen könnt , vieelicht habt ihr ja doch noch ne chance? Viel Glück

@ All , hey leute , heute waren wir nochmal zur ba , der HCG wert ist auf über 4000 :lol: :lol: :lol: :lol: :) :D :D , es war auch schon eine fruchthülle und ein dottersack zu sehen , in zwei wochen muß ich dann wieder hin am 16. zu US , hoffentlich schläagt dann das herzchen :roll:

ich danke euch alles sehr für eure daumen und die lieben worte
Ihr seid echt lieb , laßt euch alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche Euch noch einen schönen tag . machts gut , bis dann

tschöööööööööööööööööö :dance: :knuddel: :lol: :) :D :P :P
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Jürgen: Bild Alles Liebe zum Gebutstag!!

@ Billi: Na klar schlägt am 16. das Herzchen beim US. Versuch Dir nicht allzu viele Sorgen zu machen :knuddel: !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!!

Puh, na Gott sei Dank geht das Forum wieder. Hatte heute morgen schon Panik als ich nicht reinkam :roll: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Billie, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Na, dann ist ja alles in bester Ordnung. Laß Dich :knuddel: und :knuddel: und :knuddel: !!!!!! Ich wünsch Euch alles, alles, GUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEE!!!!!

@Jürgen, Bild Bild

@Thres, das tut mir so leid. Aber gebt nicht auf mit der KK. Legt auf jeden Fall Wiederspruch ein.
Die Bauchspiegelung ist halb so wild, finde ich! Ich war damals ca. 5 Tage im KH und Beschwerden hatte ich hinterher so gut wie keine. Also, keine Angst davor!!!!! :wink: :knuddel:

@Christiane, na? Habt ihr schon überlegt, wegen dem Auto morgen? :wink:

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Nee, haben wir noch nicht. Ich denke aber, daß ich mir das Auto an Land ziehe und wenn es wirklich so regnet, dann bringe ich den Wolfram zur Arbeit. Mache ich vielleicht sowieso, weil wir morgen nachmittag noch zur Oma nach Hemer wollen. Da könnten wir dann gleich nach Wolfram´s Feierabend hin. Mal sehen. Also, ich hole Dich pünktlich um 9 Uhr ab morgen früh!!
Was hat Michael denn zu den Anziehsachen für den kleinen Teddy gesagt??

@ Rapunzl: MMMhhhh, ich wieß ehrlich gesagt auch nicht, was Du so basteln könntest. Hast Du denn so garnichts zuhause in der Ecke rumfliegen??? Vielleicht haben Anja und Claudia ja eine Idee!!
Ansonsten unterhalt uns doch einfach :P !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!

@Christiane, ok! Dann holst Du mich ab!!! Aber ansonsten wäre es kein Problem gewesen, daß ich gefahren wäre!

Tja, wie wäre es denn mit Serviettentechnik für Conny? Oder auch Fensterbilderchen für's neue Kinderzimmer????? Das muß doch dann schick bunt sein, wenn "klein Rapunzelchen" einzieht :wink: :wink:
Oder Mobilee aus Tonkarton oder, oder, oder....... es gibt doch so viele Möglicheiten!!!!!
Wir beratschlagen einfach noch einmal morgen früh beim Frühstück!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: :help: Ich putze gerade meine Küche. So mit Schränke auswaschen usw. :( .
Aber das macht echt keinen Spaß :evil: !
Meine Freundin hatte mir jetzt erzählt, daß sie Ihre Küche auch noch geputzt und ausgemißtet hat, bevor das Baby kommt. Und sie hat jetzt wieder viel mehr Platz!
Ich habe aber nichts zum Ausmißten. Bin halt ein total ordentlicher :P Mensch und bekomme in folgedessen auch nicht mehr Platz in meinen Schränken :( . Und nur um den Dreck rauszukehren???? Och menno, ich habe keine Lust...
Viel lieber würde ihch meinen Teddy weitermachen. Naja, aber es nützt ja nichts... die Küche ruft :evil: !!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“