hallo mädels,
christl, schön, dass du auch wieder da bist!!!
bei welchen JA habt ihr euch denn noch beworben???
geli, wie schauts bei dir aus???
morgen musst wieder arbeiten, oder
babyliebe, du weisst ja, wenn du reden möchtest, ich bin zu jeder tages-und nachtzeit für dich da! wie geht es dir denn momentan? was hast du für ein gefühl???
martina, die pre ist der muttermilch am nächsten. die ist schon gut!!!
wünsch dir, dass sie bald durchschlafen!!!
andrea, du bist auch so still geworden.....!
wurmi, hast du jetzt schon nen termin in wels oder hab ich da was vergessen?!?!?
ich bin momentan ziemlich geschlaucht. haben seit fast 10 tagen dauerstress mit unserem kleinen hosenscheisser! hab keine ahnung was er hat. zuerst dachten wir er zahnt, dann dachten wir es sind die heissen tage und jetzt bin ich noch nicht schlauer!
er schläft nicht mehr durch. vielleicht ist es auch wieder ein entwicklungsschub?!?!?
unser grosser mann hat die windpocken. schon zum 2ten mal! jetzt muss ich von haus aus immer nachts aufstehen (stell mir den wecker zum ersten mal um 03.00 uhr und schau ob er fieber hat. leider nervt uns das fieber schon seit 3 tagen, der arme kleine schatz!
heute nacht bin ich auf die couch ausgewandert, weil ich endlich wieder mal ne nacht anständig schlafen wollte, denn meine letzten nächte waren bis auf heute nacht, immer ab 3 uhr vorbei! enweder haben mich die zwei auf trab gehalten oder ich konnte dann nicht mehr einschlafen! bin echt fix und fertig
so, genug gejammert!
momentan freuen wir uns schon total auf "unser" haus! können es nicht mehr abwarten! am liebsten würde ich die ganze stadt leerkaufen!!!
wie gefallen euch die tchibo badmöbel? haben überlegt, ob wir sie kaufen sollen!!!
also bis bald
lg
claudia