dann mal weiter
Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Wie gehts denn dem Zwerg? Wie viele VU hattet ihr schon? Wie groß usw.???
Bei uns ist alles okay! Waren 2mal beim US. Sind in einer Woche wieder dran!
Wir wissen noch nicht, wann wir in den Urlaub fahren, anni. Wollten erst nächste Woche nach der VU. Fahren jetzt aber doch vielleicht erst im August. Weil sich im Juli plötzlich Partys häufen, die wir dann alle absagen müssten. kiki hat ja Ferien und ich kann auch ganz kurzfristig Urlaub nehmen. Schaunmermal was das WEtter in den nächsten Wochen macht...
choko
huhu wauzis: du bist also auch sone test-tante
ich drücke weiterhin ganz feste die daumen:
auf dass keine dummen pickelchen kommen!
atonne: herzlichen glückwunsch zur abgegebenen arbeit!!!! meine hochachtung und respekt hast du!
ich drücke weiterhin ganz feste die daumen:
auf dass keine dummen pickelchen kommen!
atonne: herzlichen glückwunsch zur abgegebenen arbeit!!!! meine hochachtung und respekt hast du!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Alberto: Auto kaputt??? 
Wauzis demnach müsste ich auch grad Hormone nehmen...bin auch schon länger nur am Quatsch machen und kichern...manchmal geht das bis zu richtigen Lachanfällen
schön dass es dir so gut geht und meine Daumen hast du 
Wauzis demnach müsste ich auch grad Hormone nehmen...bin auch schon länger nur am Quatsch machen und kichern...manchmal geht das bis zu richtigen Lachanfällen
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin