Hallo Zusammen,
ich traue mich ja schon kaum mehr hier zu schreiben, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe aber eine äußerst stressige Zeit hinter mir. Das Haus mußte fertiggestellt werden, zig Handwerker rannten um mich rum, um alles noch rechtzeitig bis zur Taufe fertig zu bekommen. Die taufe mußte organisiert werden.
Dann gab es einen heftigen Wasserschaden im Keller, was zur Folge hatte, daß sämtliche Kartons mit Baby- und Umstandsmoden völlig durchnäßt und verfärbt waren. Ich hätte den Sanitärmenschen, der das verschuldet hatte fast umgebracht!!!

So mußte ich Berge an Wäsche waschen. Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren gehabt!!!
Ja, und das allerschlimmste war dann, daß der Zustand meines Schwiegervaters sich dramatisch verschlechtert hat. Er hat eine schlimme Nervenkrankheit, mit der Folge, daß die Beine nicht mehr richtig durchblutet werden, und man ihm nun schon 5 Zehen entfernen mußte. Da eine Beinamputation drohte, haben sie ihm Kontrastmittel gespritzt, was seine kaputte Niere nicht verkraftete, woraufhin er einen Schock bekam, die Niere gar nicht mehr funktioniert, er starke Medis bekam, die die Schmerzen in den Beinen lindern sollten, worauf er ein riesiges Magengeschwür bekam, das stark blutete. Die Blutungen waren so strak, daß er fast innerlich verblutet wäre. Es gab dann 2 Möglichkeiten. Ihn operieren, was äußerst riskant gewesen wäre, Chance von 50:50 daß er überlebt, oder ohne OP sterben lassen. Was ihm lieber gewesen wäre, da er seine Beine nicht verlieren möchte... Nun haben sie am Montag operiert. Er hat es geschafft. Wie es aber weitergeht weiß Keiner!!!
Mein Mann ist heute bis Sonntag nach Belgrad zu ihm geflogen. Nun bin ich Strohwitwe!
Ihr könnt euch vorstellen, was hier los war, und daß die Taufe vergangenen Samstag dadurch mit etwas gedrückter Stimmung bei uns ablief.
Trotz allem war die Taufe sehr gelungen und schön!!! Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber das hat uns nicht davon abgehalten trotzdem rauszugehen.
Unser Garten ist nun acuh angelegt. Nächste Woche folgt dann das erste Blumenbeet.
ach, und Malou kann nun sitzen und krabbeln. Super süß!!!!!!!!!!!! Und ich habe den Eindruck, daß sich nun auch das erste Zähnchen durchdrückt!
Sagt mal, habt ihr schon das nächste Treffen geplant??? Ich würde euch so gerne mal wiedersehen! Vergangene Woche habe ich es durch die Hektik so kurz vor der Taufe nicht geschafft.
Berni, ich habe gelesen, du gehst in die nächste Runde???!!!! Toll!!! Ich drücke dir die Daumen, daß du wieder so schnell schwanger wirst!!!
Du hast geschrieben du spritzt 3 Ampullen. 3 Ampullen von was, wenn ich fragen darf? ich habe bei meinen letzten Stimus auch mit 3 Ampullen Gonal begonnen und sogar später noch erhöht. Also eine Anfangsdosis von 225. War eigentlich gar kein Problem! Mich haben die DR immer wesentlich mehr belastet!
Krümel, Hasenfrau und Erdbär euch ganz viel Erfolg für euren Versuch!!!!!
Kia, ich hoffe so sehr, daß die Mens die nächsten Monate fernbleibt!!!!!!!!!! Meine Daumen sind und bleiben gedrückt!!!!!!!!!!
Leider fehlt mir ein wenig der Überblick, da ich keine Zeit zum Nachlesen hatte. ich hoffe, daß ich schon bald auf euch besser eingehen kann und Grüße euch alle ganz lieb!