Hallo sitze gerade hier und heule. Ich weiß überhaupt nichts mehr, bitte helft mir weiter. Ich muß dazusagen ich bin in einer KIwuPraxis ca. 120 km entfernt, so das ich zu meinem FA zum testen gegangen bin. War also bei meinem Doc, hatte ja gestern Blut abgegeben und habe heute das Ergebnis bekommen. 16 Tage nach PU, also 13 Tage nach TF einen hcg von 211. Er meinte das wäre viel zu niedrig und bei einer "normalen SS wäre er viel höher" das wird sicher nichts.
Ich habe dann meine Praxis angerufen und die sagte es wäre ein optimaler Wert völlig im limit, von wegen zu wenig. Was soll das nur warum sagt er dann sowas???? Ich weiß gar nichts mehr.
Auch habe ich meine Rezepte (Proluton + Utrogest) auf Privatrezept bekommen, also 100 %bezahlen. Aber ich muß doch "nur" 50 % dazubezahlen????Er meinte er kann so ein Rezept nicht ausstellen, wäre dazu nicht berechtigt. Er gibt mir ja schließlich schon die Prolutonspritzen ohne Rechnung, das wäre doch was. Schließlich kassiert meine KIWUPraxis dafür ab und er muß es umsonst machen. Oder ich könnte ja auch zur Kiwu fahren, aber "Wie teuer ist der Liter Sprit?" In der Praxis mußte ich mir so das weinen verkneifen. Das gibs doch wohl nicht. Ich werde wohl den Doc wechseln.