Hallo zusammen.Sich mal kurz persönlich meldet.
DANKE euch für die Glückwünsche.
Mein Männe war ja so lieb und hat euch berichtet.
Susi.Ja da hat er uns wirklich ein wenig veräppelt*gg*
Mir geht es soweit wieder ganz gut.....Nur Krümel muss noch in der Klinik bleiben,denn er ist ja trotz des Gewichtes und der Grösse ein Frühchen,und hat auch die Gebären eines Frühchens.Aber es geht von Tag zu Tag besser...
durch mein Diabetis hat er ordenlich Unterzucker nach der Geburt gehabt und er musste uber Braunüle an Glukose angeschlossen werden.(gestern wurde aber die Glukose abgestöpselt um zu schaun wie der zucker nu ist.und er war super)
Er hat von mir auch ordendlich Blut mitbekommen,und die Leber ist natürlich noch nicht so weit das sie das alles in sein Blut umwandeln kann,und deswegen waren seine Leberwerte auch schlecht und er musste unter die Lampe(die werte sind nun aber auch viel besser.)dann hatte er auch noch Probleme beim atmen.......und das Trinken hat er auch nicht so gut draufgehabt,er war viel zu hastig dabei und hattte dann die Probleme das alles drinne zu behalten(wobei wenn man ihn gelassen hätte,dann hätte er eine komplette 90ml flasche leer getrunken

)Er hatte für seine verhältnisse auch viel abgenommen innerhalb von einem tag hat er 300 gramm abgenomen,und das muss er nun auch wieder reinkriegen)
Wir fahren 3mal täglich in die klinik,das ist alles ganz schön stressig denn wir haben unseren Grossen ja auch noch hier......und dem allen gerecht zu werden schlaucht ganz schön.Aber man weiss ja wofür und das es auch nicht ewig ist......