da bin ich wieder ... waren noch Gassi, aber das wird doch immer beschwerlicher
Ich wollte Balou heute Ziegen vorstellen, aber was passiert ? Er hat am Elektrozaun gleich eine kräftig gewischt bekommen. Der arme Kerl hat geheult wie verrückt
Dafür freundet er sich tatsächlich mit seinem Kennel an ... bin ich froh, wir haben den zwar seither nimmer geschlossen, er schläft aber immer wieder drin und gestern hat er leider Pippi reingemacht
Das widerspricht wieder meiner Theorie, dass er das Ding langsam als sein Bett anerkennt
Heute war ich beim FA, die letzten Tage hab ich mir ja eingebildet, dass sich doch langsam was tut und tatsächlich hat das CTG Wehen aufgezeigt. MM ist ein fingerbreit auf und wunderbar weich. Der Kopf ganz fest im Becken. Es tut sich also tatsächlich was
Na wenn´s von alleine losgehen würde, wär´s mir am liebsten, denn das einleiten soll ja nicht so angenehm sein
Jetzt muss ich Schatzi noch etwas Dampf machen, Balou muss noch den Kiwagen kennenlernen und der Laufstall (soll als Bettchen unten dienen) aufgebaut werden. Ausserdem muss er sonst noch einiges erledigen. Hoffe mal, dass er das über´s WE alles schafft
Trixi: na Dino hat auch nur Unsinn im Kopf, was ??? Hihihi Hund im Bett kann ich mir vorstellen, dass es da "Eifersuchtsszenen" gibt ...
Balou hüpft zur Zeit auch ganz aufgeregt in´s Bett und schnuckelt sich an Schatzi. Aber immer erst irgendwann gegen 3/4 Uhr in der Nacht. Bis dahin schläft er alleine unten. Naja, lang wird er da nimmer bleiben können und ein 50 kg. Hund im Bett ist ja auch nicht gerade das, was ich mir vorstelle ?!?!?!
AnnaMartina: die Hebamme ist aber nicht die, die im KH bei der GEburt dabei ist ... in den meisten KH darf man seine Hebamme nicht mitbringen und dort wo ich entbinden will ist sowieso ne Hebammenschule angeschlossen. Aber macht ja nix, die werden schon auch nett sein dort ... bei der Hebamme mach ich nur den Kurs und sie kommt anschl. dann zur Nachsorge nach Hause.
Hab das auch schon oft gehört, dass die Hebamme so wichtig sei, aber ich hab meine eigentlich bisher gar nicht gebraucht, aber ich glaub das kommt noch
Julilly: schön, dass du dich gemeldet hast
So, an alle nichtgenannten ganz herzliche Grüsse und dicke Knuddels ...