Kia---Einfach nur ganz viele

. Wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Urlaub.
 . Wünsche Euch trotzdem einen erholsamen Urlaub.Elki---Menno, bei Euch kommt es aber auch knüppeldick.

Ich drücke Euch für die nächste Zeit ganz feste die Daumen und wünsche Euch ganz viel Kraft.
  Ich drücke Euch für die nächste Zeit ganz feste die Daumen und wünsche Euch ganz viel Kraft.  

Binilein---Wie war der Wochenendausflug?
Viel Glück für Deinen Termin morgen.

Erdbär---Ui, morgen ist mündliche Prüfung.

Bekommst Du das Ergebnis direkt?
  Bekommst Du das Ergebnis direkt?  

Tanja---Gute Besserung für Alina.

Ich hoffe Ihr könnt trotzdem noch Grillen.
 Ich hoffe Ihr könnt trotzdem noch Grillen.witi---Herzlich willkommen. Drücke Euch für diesen Versuch ganz feste die Daumen.

Ui, da wohnt Ihr ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.

Allen nichtgenannten.

, du kannst es aber mal bei Pro familia in AC versuchen, die bieten recht kurzfristige Gesprächstermine an...vielleicht paßt das ja bei euch, ich selber war da nicht so von angetan, muß aber nix heißen...aber ich glaube Erdbär wars, oder????????????????????????????????? Jedenfalls fand es irgendwer anders ganz hilfreich...kannst ja mal ausprobieren, ansonsten weiß ich da auch nix, scheint irgendwie ganz schwer zu sein, jemand zu finden, der sich auskennt und das gut macht!
 , du kannst es aber mal bei Pro familia in AC versuchen, die bieten recht kurzfristige Gesprächstermine an...vielleicht paßt das ja bei euch, ich selber war da nicht so von angetan, muß aber nix heißen...aber ich glaube Erdbär wars, oder????????????????????????????????? Jedenfalls fand es irgendwer anders ganz hilfreich...kannst ja mal ausprobieren, ansonsten weiß ich da auch nix, scheint irgendwie ganz schwer zu sein, jemand zu finden, der sich auskennt und das gut macht!

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Am Nachmittag waren wir bei meinen Eltern zum Grillen und gestern abend hab ich dann zum guten Schluß noch alles weggebügelt.
 Am Nachmittag waren wir bei meinen Eltern zum Grillen und gestern abend hab ich dann zum guten Schluß noch alles weggebügelt.