So, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit für euch

Zuerst ist die Tele-kom-ste-oder bei und eben nicht - nicht aus dem Ar.. gekommen und dann war mein PC auch noch beim Doc. Jetzt habe ich ISDN und es klappt jetzt alles. Bin auch heil froh.
Sonnenköpfchen du bist ja noch hier. Schön und gut gehts dir auch das freut mich um so mehr.
Ging heute letzter AT Mensch wie die Zeit vergeht ich hab nur noch 3 Wochen dann muß ich wieder los

Dazu aber später.
Ines bei dir ist so weit auch alle klar oder?
Pferdchen bekommst jetzt das Kzi na toll dann kann es langsam los gehen. Hast du mein Päckchen bekommen. Da ja mein PC beim Doc war und ich alle Programme neu bekommen habe ist meine letzte Seite weg und ich weiß gar nich ab wann ich nachlesen muß

Würde ich eh nicht schaffen .Sorry.
Dribbel Johanna hat an einem eltrozaum angefasst? War kein Schlid dran oder war sie schnell als du? Ich weiß ja das sie noch nicht lesen kann.
So, bei uns ist so weit alles i.O. Haben uns jetzt gut im Häuschen eingelebt. Es ist schön alleine zu wohnen. Jolina hat auch kaum zicken gemacht. Aber ich denke mal das kam auch dahher weil wir oft schon hier waren und sie in ihr Zimmer zum spielen gestzt haen, wenn wir neben bei gewerkelt haben.
Unser Kamin muß nur noch fertig gemacht werden also putzen und fliesen. Geputzt wird morgen und Fliesen such ich mal wieder aus. Auch morgen. Und dann gehts zum Endspurt.
Unsere Maus muß seit heute in den Kiga. Also ich finde das nicht so toll. Ab er sie fand es nicht mal doof bei den Kinder. Ich habe sie zu der Kleinen meiner Freundin ins Laufgitter gestzt. Ich bin ja diese Woche noch dabei und nächste Woche geht sie dann für 1-1 1/2 Std hin. Sie muß ja noch nicht so lange, wo ich doch noch zu Hause bin. Ich habe nach so langer Zeit gar kein Bock mein kind in fremde Hände zu geben. Aber so geht es jeder Mutter denke ich mal. Da bin ich nur froh das meine Verwandschaft hier auf der Nähe wohnt und sie dann mmer mal abholen kann, damit sie nicht so lange dort bleiben muß.
so, ich werde jetzt erstmal noch etwas an meinem PC herum schauen und meine alten Einstellungen wieder machen.
Bis morgen dann - ab jetzt wieder fast täglich zumindest für die nächsten 3 Wochen