Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Heidi, die beiden habt Ihr fein hinbekommen. Ich freu mich schon darauf, sie "live" zu erleben :D

Gubärle, schon Dich :knuddel: und gute Besserung für Deine Mama. *dd*

Ragdolls und Mimmi, nicht schon vor dem Test aufgeben. Ihr habt beide noch ein paar Tage und dann will ich hier positives lesen. Drück Euch auch soooooo fest die Daumen.

Maggy und JuliaMama, bei meiner Spiegelung war alles OK. Ich habe dann auch ganz leise gefragt, ob ich denn schon im Juli die Kryos machen könnte, aber da meinte Dr.T ich solle doch besser noch bis Augsut warten. Dabei hätte das noch gerade so vor die Sommerpause gepasst. Naja, Ende Juli kommt wieder die Mens und dann gibt es die Kryos Mitte August. Ich muss dann auch mal langsam wegen Utrogest schauen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind die in Frankreich oder Belgien auch deutlich billiger.

Sunny, was macht Deine Mozartkugel???????

Und liebe Grüße an die stillen Mitleser :D
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo Mädels!

Der Mozartkugel geht es gut!!! :D
War heute wieder beim US....8cm ist der Kleine schon groß!!!! :o
Hab heute auch Blut genommen bekommen für den Triple Test und NF-Messung.
Die Messung ergab: im Normbereich - zwar im oberen Normbereich aber drin!
Ein FWU wollen wir nicht machen lassen! Das Risiko einer Frühgeburt ist mir zu groß!

Gubärli, das Hämatom hatte ich auch...wenn du dich schön schonst geht das ganz anständig wieder weg!
Das mit deiner Mum ist ja auch heftig! Und das ausgerechent jetzt!!! Aber ihr könnt doch bestimmt telenieren, oder?

Ragdolls und Mimi: das Menszeihen hatte ich auch! Ich habe meinem Mann auch schon gesagt, daß wir wohl noch einen Verscuh brauchen....
Der einzige Unterschied war: ich war immer so HUNDEMÜDE!!!! Allerdings dachte ich anfangs noch daß sei wegen der Fahrerei (sind ja an dem Wochenende nach Italien gefahren) - aber das war's wohl nicht! 8)
Also: immer schön locker bleiben und positiv denken! Das merken die Zwerge auch!!!

Heide, süß deine Zwergis! :lol:

Pe, toll daß alles soweit in Ordnugn war!
Ja die Medis in F sind günstiger. Da gibt's auch eine Apo die schicken dir die Sachen zu. Soweit ich weiß sogar versandkostenfrei. Muss mal suchen wo ich das gepostet hatte.

Hab mir leider nicht von allen alles behalten können :oops:

darum:

Für euch alle ihr Lieben: ALLES GUTE weiterhin!!!!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe... hier hab ichs:
sunny68 hat geschrieben:Mimmi, ich habe die Medis am günstigsten in Frankreich bekommen...das ist für dich allerdings etwas weit zu fahren.
Allerdings gibt es da ein Apo, da kann man die Medis telefonisch bestellen (bzw. erst mal die Preise abfragen) und die schicken sie auch zu, wenn du ihnen die Rezepte faxt.

Pharmacie BILLMANN
5, place de la Republique
67160 Wissembourg
Tel. 0333.88.94.00.10

(die sprechen auch deutsch!)

Der zweitgünstigste Anbieter war die I-Net Apo: Paracletos

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... t=#1257993
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ach sunny... Bild ....schnüff! Du weißt ja gar nicht wie sehr mich Deine Antwort heute aufgebaut hat...!
Hab 1000 Dank!!! :knuddel:

Das mit der Müdigkeit habe ich ragdolls schon vor ein paar Tagen geschrieben...aber ich glaube auch, daß das bei mir wohl eher die Nebenwirkung vom Utrogest ist...außerdem paßt mein BH wieder :roll: ...
Also im Schwarzmalen bin ich ganz große Klasse!
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

ragdolls01 hat geschrieben:@Maggy - super daß das Blut Ok ist!! War der Rheumafaktor negativ??
Na hoffentlich stellen sich bei mir nicht auch mal Beschwerden ein :o wenn ich ev. in 1-2 Monaten schon wieder ein ICSI mache - und wenig spritz ich ja auch nie :-?
Habt ihr wieder neue Pläne geschmiedet - oder genießt du die KIWU-Pause??? :knuddel:

Hi Ragdolls, der Rheumafaktor war negativ. Es konnten keinerlei Entzündungen oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten festgestellt werden. Das ist schon mal gut, allerdings kann mir halt auch niemand genau sagen, warum ich diese Gelenk- und Muskelschmerzen schon so lange habe. Ich kann also nur annehmen, dass es wirklich von den Hormonen kommt. Habe in der Zwischenzeit auch hier im Forum irgendwo von Gelenkschmerzen als Nebenwirkung vom Puregon gelesen...

Die KiWu-Pause genieße ich überhaupt nicht, ich denke viel darüber nach, wie es bei uns weitergehen soll, wenn der nächste Versuch wieder negativ ist. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich wohl keine ICSI mehr machen werde.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du Dich irrst, was Deine Mensschmerzen betrifft!!!! Ich drück jedenfalls immer noch kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und dasselbe natürlich ebenfalls für MIMMI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Hans und Inge bleiben!!!

Sunny, schön mal wieder von Dir und Deiner Mozartkugel zu lesen, :knuddel:

Pe, das freut mich, dass alles gutgegangen ist bei der GS.

Gubärli, schon Dich bitte weiterhin und grüß die Krümelchen schön!!!!

:gutsnächtle:
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Langsam gewöhne ich mich an das Schonen, auch wenn ich nicht so der Typ bin für das ständige Rumliegen. Für meine beiden Zwerge tu ich das aber gerne.

Mimmi und Ragdolls: Macht euch keine Gedanken, es schaut doch alles super aus wenn ihr bis heute so gut durchgehalten habt! :prima: :prima: Morgen schon der SST und noch keine Mens in Sicht! Bei meinen früheren Erfahrungen ist die Mens immer schon einige Tage vorher gekommen. Das ist das einzige klare Zeichen, alles Andere (Brust, Ziehen usw.) sind doch nur Nebenerscheinigungen. :klugscheiss: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Blutungen haben mir ganz schön Sorgen bereitet, Schwangerschaft und Blut - das passt für mich einfach nicht zusammen. :cry: Und ich muss mich erst daran gewöhnen dass es meinen Zwergen trotz Blutung gut geht. Sie entwickeln sich prächtig.

Dr. Z. beunruhigte mich dann zusätzlich noch mit der NF-Messung: Bei einem Zwerg war die NF um einiges über dem Normalmaß. :help: Obwohl er wg. ungünstiger Lage keine eindeutige Messung machen konnte, machte ich mir gleich wieder Sorgen. :cry: Nicht zuletzt deswegen bin ich jetzt zu einer anderen Gynäkologin nach TS gewechselt. Zum einen sind die Wege kürzer und die Abrechnung mit der BKK problemloser, zum anderen wurde ich dort das erste Mal gründlichst untersucht und - Premiere!- Blut abgenommen!! Ich fühle mich hier während der SS doch besser betreut. Sie sagt dass alles in Ordnung ist und sie hat keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. Trotzdem war ich mit der IVF in SZG rundum sehr zufrieden und kann die Babywunschklinik jedem empfehlen.

Sunny: Vielen Dank für deine guten Ratschläge, :knuddel: :knuddel: sicher werde ich mit Mum öfters telenieren. Nur solange sie noch auf Überwachung ist, ist das nicht so günstig. Vielleicht kommt sie heute wieder zurück auf Station, langsam gehts mit ihr endlich aufwärts (hoffentlich). Das würde mich sehr beruhigen. Nur werde ich die KH-Besuche in nächster Zeit noch unterlassen.

Liebe Grüße an Alle!

gubärli :schwanger: :schwanger:
Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, danke fürs Raussuchen der Apotheke. Ich werde mir gleich auf diese Seite einen Bookmark setzten, damit ich die Anschrift wieder finde. Jetzt brauche ich erstmal noch einen Termin beim Gyn und das Rezept für die Utrogest :roll:habe gerade gar keine Lust auf die Rennerei ...

Maggy, :knuddel: und im August werden wir mit den Kryos schwanger und brauchen uns um weitere Versuche oder nicht keine Gedanken mehr machen :knuddel:

Liebe Grüße @all und Daumen für Mimmi und Ragdolls *dd*
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

pe68 hat geschrieben: Maggy, :knuddel: und im August werden wir mit den Kryos schwanger und brauchen uns um weitere Versuche oder nicht keine Gedanken mehr machen :knuddel:

Okay pe, ich bin dabei!!!! :D

Schöne Grüße und

Mimmi, Ragdolls haltet durch Ihr 2, ich hoffe, Ihr werdet belohnt für Eure Geduld!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Danke vielmals für eure lieben Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab mir heute wieder keinen Pipi-Test gekauft :-? Entweder ich sammle morgen früh im Glas - oder ich teste erst übermorgen!!
Will mich noch in falschen Hoffnungen wiegen :P :wink: :oops:

@Maggy - sorry, das hab ich wohl verschwitzt, daß du noch Kryos hast :oops: !! Natürlich brauchst du keine weiteren Pläne - denn euer Baby wartet derzeit als
Eskimo auf euch - ich wünsch es dir :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@Pe - freucht mich daß du die Spiegelung gut hinter dich gebracht hast :knuddel: :knuddel: dann kanns ja tüchtig losgehen im August *dd* *dd*
Weiß auch nicht, ich glaube ICH würde mir auch immer zwei geben lassen :?: aber das ist nur ein Bauchgefühl von mir, gelesen hab ich nix drüber :knuddel: :knuddel:

@Gubärli :knuddel: weiterhin *dd* *dd* *dd*
Meinst du damit, daß Dr.Zajc bisher nie dein Blut angeschaut hat???????
Ich dachte in der Frühschwangerschaft wird das öfter gemacht :-? :help: :help:

@Sunny - schön von dir zu lesen :knuddel: Freut mich daß es euch noch immer so gut geht und "Bröckelchen" so super wächst!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Juliamama & All - liebe Grüße - ich sag morgen oder übermorgen Bescheid :jaja:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

gubärli :knuddel: Gut daß Deine FÄ in TS mal Dein Blut angeschaut hat und daß alles in Ordnung ist! Mußt Du jetzt die NF-Messung noch einmal machen lassen?
Bei Euch kommt aber auch ALLES zusammen! Und dann soll man sich auch noch schonen... hoffe aber, daß Dir das trotz allem gelingt und daß es Dir und Deinen Bärlis weiterhin gut geht!!! Gute Besserung auch für Deine Ma!

ragdollsLaß es uns sofort wissen, wenn Du getestet hast, ja?!? *dd* *dd* *dd*

Maggy & Pe *dd* für Eure Eisbärchen im August!!!

JuliaMama & Sunny :hallo:

Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“