Susi, schön dass du dich meldest! Wünsche dir viel Kraft und dass du die Zeit, in der du krank geschrieben bist, auch positiv für dich nutzen kannst. Ich denke an dich

!
Ana, du hast dich heute noch nicht gemeldet. Hoffe trotzdem, dass du noch mit guten Nachrichten von dir aufwarten kannst

.
Hibiscus, sei feste gedrückt

!
Bully, ich hoffe, dass bei euch ein wenig Rhythmus eingekehrt ist und die Eindrücke der Geburt mittlerweile durch euren kleinen Schatz wett gemacht werden konnten. Ein ausführliches Posting von dir wäre klasse, aber natürlich musst du dazu erstmal Ruhe haben. Ich übe mich auch weiterhin in Geduld und möchte an dieser Stelle nicht quängeln (ehrlich)...
Susa, du sprühst ja vor Tatendrang! Weiter so! Da fängt man ja jetzt schon an, die Daumen zu drücken...
Und nun ein kurzer Bericht zur heutigen Situation:
Aaaalso, der Untersuchungsbefund lässt nicht darauf schließen, dass es in den nächsten paar Tagen losgehen wird. Der Muttermundbefund ist unreif und das Kind verhält sich ja eh wie ein drittes und nicht wie ein erstes, was heißen will, dass es seinen Spielraum im Bauch noch nutzt (Kopf ist aber unten) und noch nicht tief im Beckeneingang sitzt. Das ist für ein erstes Kind in dieser Phase der Schwangerschaft absolut untypisch!
Mittlerweile habe ich aber oft eine unregelmäßige, nicht schmerzhafte Wehentätigkeit. Mal sehen, wie lange man die so haben kann.
Meine Schwiegermutter hat ab dem 31. 7. Urlaub gebucht... Selbst schuld, würde ich sagen, wenn man ihr vorher sagt, dass der Termin Ende Juli sei... Ich habe ja nun echt die Vision, dass sie es gerade mal schafft, ihr Enkelchen anzugucken...
So, nun höre ich mal auf, mich hier in dem Thema zu ergießen. Sollte jemand von euch mit meinen Berichten nicht klar kommen in ihrer derzeitigen Situation, dann schreibt das bitte! Es ist kein Problem, dass ich mich dann zurückhalte.
Werde mich bemühen, täglich zu piepsen!
Liebe Grüße!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005