Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe heute mit Evelyn gesprochen. Sie muss weiterhin viel liegen, 2 mal täglich CTG und bekommt Wehenhemmer. Ihre Hoffnung, doch noch zwischendurch nach Hause zu dürfen, schwindet allmählich dahin. Aber sie dankt für die Grüße und grüßt zurück.
So das war's heute auch schon von mir. Ich schwitze hier schon beim Schreiben mit 27,1 Grad in der Wohnung. Aber trotzdem finde ich den Sommer toll, - auch wenn ich lieber noch ein Auto mit Klimaanlage hätte
wollte nur mal einen schnellen Abschiedsgruß in die Runde schmeißen. Hab bis gerade gearbeitet, jetzt noch die letzten Sachen packen und heute Abend gehts dann los .
@pepel: vielen Dank für die Grüße von Evelyn! Naja, das bisschen liegen schafft sie jetzt doch mit links. Hab gar nicht mehr im Kopf, wie weit sie jetzt ist. Aber lang kann es nicht mehr dauern. Ach ja, ich bin nur eine Woche weg: ihr wartet doch auf mich mit dem verschicken?
So, macht es gut!
LG,
chris2
"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
War heute in Düsseldorf, es gibt vorerst keine OP, wir haben das Ventil wieder zurückgestellt auf 160 und ich soll versuchen schnell schwanger zu werden. Meine Ärztin sieht da die Ursache wegen der Hormonumstellung und so.....werde dann mal in Ge anrufen....*schluckbibber* ich will ja auch und bin voll guten mutes, habe aber auch Angst.
Mhm, habe gerade angerufen, soll am 9.,10.,11., Zyklustag kommen, und sobald ich den Zyklus beginne brauche ich auch den Vertrag nicht ändern.Habe jetzt allerdings nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen.Aber ich glaube Sabine, du warst auch erst am 10. Tag da oder? Da bei mir ja die Hormone normal ticken und mein Probezyklus ohne stimu war, wird das jetzt auch so sein. Da fällt mir ein, ich brauche noch ein Überweisung.
Leider weiß ich nur ungefair, wann meine letze Mens war....hatte da nicht drauf geachtet.
Zuletzt geändert von Schweden am 15 Jul 2005 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
hi katja,
ach so, hatte ich falsch verstanden.
ich habe dienstag sst *aufgeregt bin*. habe natürlich heute mal eben einen test rausgeschmissen, weil es mich gerade überkam...sehr schlau, wo ich doch vorgestern noch choragon in den speck gejagt habe...war natürlich leicht positiv (wie erstaunlich ) frauen sind doch manchmal zu blöd...
ich grüße die valentinchen, wieviel waren es nochmal?
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ