Vio mensch was machst du denn für Sachen!
Gott sei dank ist alles gut ausgegangen.
Schon dich ja, und berichte wie es beim Frauenarzt war.
Evelyn du hast dir deinen Urlaub wirklich verdient!
Ich wünsche dir 2 schöne Wochen. Wo geht es denn hin?
Und nun zu mir.
Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit keine Lust auf KIWU und habe mich deshalb etwas zurückgezogen.
Und es tat mir sehr gut.
Ich versuche mir vorzustellen wie das wird wenn wir keine Kínder bekommen werden und mitterweile kann ich damit gut leben.
Das Leben ist auch so schön und es gibt so viele Vorteile wenn man kinderlos ist.
Also was sollst!
Natürlich mache ich weiter und es werden bestimmt auch wieder die sxchrecklichen Tiefs kommen, aber so langsam habe ich einfach keine Lust mich deswegen fertig zu machen.
Wenns klappt dann klappts wenn nicht dann haben wir Pech gehabt.
Manchmal glaube ich den richtigen Riecher gehabt zu haben, wenn es um die Wahl des Berufes ging.
So habe ich die Möglichkeit noch viele Jahre zumindens für 8 Stunden täglich in die Welt der Kinder einzutauchen.
Es sind zwar nicht die eigenen aber es ist trotzdem einfach nur schön.
Nun habe ich eine frage an euch!!!!!!!!!!!
Heute bekam mein Mann eine Erinnerung von der Essener Praxis, er soll doch eine Überweisung nachreichen.
Da wir von meiner Frauenärztin überwiesen worden sind war mein Man auch beim keinem Arzt.
In der Praxis hat uns auch nie einer gesagt, dass es auch eine Überweisung braucht.
Reicht es wenn er sie von einem Hausarzt bekommt? Macht er Hausarzt das überhaupt?
Liebe Grüsse an alle

Delia
Ps.Nic wann ist dein SST?