**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey, wo seid ihr denn jetzt hin?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben: Berni hat übrigens morgen den 2. US. Wo sie die letzten zwei Tage abgeblieben ist, weiss ich allerdings nicht. :grübel: :roll:

:hallo: Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Pumpi hat geschrieben:Tanja, au ja. SMS wäre fein. Ich muss mal schauen, wie kaputt ich bin. Denn ne 3/4 Std. ist nach einem Jahr Pause ja auch nicht ohne. Aber meist bin ich danach so aufgedreht :roll:
Mensch und jetzt steht der Termin fest? Aber ist ja auch eine Beruhigung bzw. einfacher wenn man es weiß, worauf man dann hinsteuert - also zu welchem Zeitpunkt *boooahwasquatschichhierjetztdurcheinander*
Hab dich schon verstanden. :wink: Ja, der Termin steht jetzt fett im Kalender und ich könnte die Tage rückwärts zählen. Tu ich aber nicht. *liebernicht*
Und ich würd mich wirklich freuen, wenn du Dienstag noch nachkommst. Bis viertel vor acht hast du Sport, gelle?

Berni, weisst du noch, wo du früher gewohnt hast? So ziemlich genau gegenüber ist der Marktplatz. Und da ist auch das Frankenheim. Und der Chinese wäre alternativ ca. 100 m weiter links. :wink: Aber wenn du magst bekommst du noch ne ganz genaue Beschreibung. :lol:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, tut mir bloß keinen Chniesesn an, bütttttttttttttttte!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tanja, ne nicht bis viertel vor. Sondern bis viertel nach acht. Fängt erst um halb acht an. Könnte also knappig so gegen 21.00 h erst da sein - wenn ihr so lange aushaltet und nicht direkt aufbrecht. Wo park ich am besten? Oben am Montanus rein - da wo das große relativ neue Parkhaus ist oder eher unten rein (das bei Euch in der Nähe) - ach ist schon shitte, wenn man die Straßennahmen nicht weiß... ABer immerhin weiß ich wo es ist und GV ist zum Glück ja nciht so mega groß.

:hallo: Berni
Zuletzt geändert von Pumpi am 22 Jul 2005 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, im Grunde kommen für mich keine Hormone mehr in Frage. Ich bin die letzten 8 Jahre durch eine reine Hormonhölle gegangen. So wie andere hier leider so viele Versuche hinter sich haben, habe ich eine recht steile Endokarriere hinter mir ;) Von Hormonen werde ich missgelaunt und unförig.
Ich weiß also nicht, was ich mache, wenn ich nicht ss werde :?: Vermutlich werde ich zunächst nochmal bei Prof. Possover auflaufen, denn der kann mit bloßem Auge schon viel erkennen,w as manch dumpfer FA nicht mal per BS sieht :roll:
Aber zunächst heißt es abwarten. Ich stimuliere sehr hoch, wer weiß, was da in mir los ist, ich bin auch enorm empfindlich :?:
Hatte halt nur Lust, zu jammern 8)
Gast

Beitrag von Gast »

19 Points beim Frühstück gehen eigentlich ziemlich einfach weg *pfeif* Brötchen, "richtiger" Käse, Rührei, Sekt *pfeif*

Ich mag auch nur die Soße vom Fleisch *g*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

jammer Du ruhig. Ist ja schon länger her, Dein letzer Versuch, als das wir das jammern öfter hören mussten *g* *autschnichthauen* *rotfl*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:jammer Du ruhig. Ist ja schon länger her, Dein letzer Versuch, als das wir das jammern öfter hören mussten *g* *autschnichthauen* *rotfl*
*mecker* *mecker* Pumpi, pass du nur upp, sonst gibbet Kasallaa *rotfl*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, mit Deiner ganzen Endo-Geschichte hattest Du mir ja mal geschrieben. Da möchte ich echt nicht mit Dir tauschen. Den frühesten Termin beim Prof. bekommste aber erst irgendwann im August. Der hat nämlich Urlaub :lol: Na, ich drücke mal die Däumchen, das es einfach nur die Follis sind, die drücken.
Wieso magst Du kein China-Man?

Hey, es regnet :dance: :dance: Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr über Regen gefreut.

Tanja, neee rückwärts zählen würde ich auch nicht. Obwohl so wie ich im Moment drauf bin *grübel* Aber Alina bespielen und bespaßen für die Zeit stell ich mir auch stressig vor. Dieses Hibbelküken :lol:
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“