Nelli,
Die anderen Mädels haben Dir ja schon ganz ausführlich geantwortet. Ich bin leider jetzt sehr müde und dann schreibe ich bestimmt nur Blödsinn. Aber wenn es sich ergibt und Du magst, reden wir am Sonntag vielleicht bei einem Spaziergang mit den Zwergen noch mal?
Ich finde, dass Du für Lucas bisher sehr viel getan hast und Dich so sehr bemühst um ihn und sein Wohlbefinden. Wirklich, da solltest Du überhaupt keine Zweifel haben.
Ich denke übrigens, dass ein bestimmter Mensch das alles, was Ihr alle hier über Krisen und schwierige Zeiten in der Beziehung geschrieben habt, mal lesen sollte. Ich wollte genau das tun, was Ihr alle auch schon getan habt und bestimmt auch immer wieder tun werdet, nämlich für die Beziehung kämpfen und versuchen, die Krise zu bewältigen. Es macht mich daher sehr traurig, wenn ich auf diese Weise bestätigt bekomme, wie schwach und feige mein Mann doch war und ist.
Klara,
vielen Dank. Die Trauerfeier ist erst nächste Woche DOnnerstag. So haben wir alle etwas Zeit, Abstand zu gewinnen und nach dem ganzen Hin und Her der letzten Tage noch mal wieder durchzuatmen. Meine Mutter muss ja auch arbeiten, meine Schwester auch. Ausserdem haben meine Schwiegereltern nächste Woche den Umzug von A.`s Oma auch überstanden und dann kann ich Nils dort lassen.
Was tust Du gegen Deine Verspannungen? Ich könnte da echt mal einen guten Tipp gebrauchen. ich liege nachts wohl immer total blöd, jedenfall tut mein rechter Oberarm immer sehr weh. Und das linke Handgelenk und der Nacken und die SChultern. Ich mus dringend mal wieder etwas Gymnastik machen, aber allein ist das ja so doof.
Wieviele Termine hast Du denn mit Felix so in der WOche? Krankengymnastik und noch mehr? Zu Hause müsst Ihr es wohl auch täglich machen, oder?
Ja, Du hast Recht, wir sind irgendwie alle ohne KG etc. gross geworden. Ich wurde von einer Bekannten neulich auch gefragt, ob ich mit Nils zur KG gehe, weil er sich da noch nicht so ganz drehen konnte. Ich glaube, mein Kinderarzt würde mich auslachen, wenn ich ihn danach gefragt hätte. Aber so langsam könnte Nils doch mal etwas mehr Freude am Drehen finden........ Er macht es immer im Schlaf, aber dann wacht er irgendwann auf und findet es ziemlich doof so auf dem Bauch zu liegen.....
Andrea,
Nils bekommt seit 4 Wochen am Abend Brei und seit 1 Woche nun auch Mittags. Er ist auch ganz gut vom Löffel, aber der Magen-Darm-Trakt muss sich vor allem an die Mittagskost doch erstmal gewöhnen.
Ist auch kein Problem, den Wärmer mitzubringen. Habe ja ein grosse Tasche und hatte das am WE jetzt auch schon so gemacht.
Mädels,
dieser Ordner ist wirklich super toll und ich bin echt froh, dass es Euch gibt.
Die Vorfreude auf Sonntag lässt mich die z.Zt. stressigen Tage und Nächte auch leichter ertragen.
Gute Nacht
Sille