Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Heute war mein zweiter Kontrollultraschall und leider sieht es nicht so gut aus bei mir :(
Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nicht viel mehr aufgebaut. Sie liegt jetzt bei 7,3 mm. Jetzt wird der Transfer vom Östrogenspiegel abhängig gemacht. Dieser lag letzte Woche, 1 US, bei 150. Ist er morgen unter 300, findet kein ET statt :( :( :( Die Vertretungsärztin meint, dann hätten meine Eisbärchen keine Chance. Ist er über 300, dann ist die Höhe der Gebärmutterschleimhaut fast egal. Also, es macht bei einem Östrogenwert in dieser Höhe keinen Unterschied, ob die Gebärmutterschleimhaut 6 oder 11 mm hat. Wusste ich auch noch nicht, dass der Östrogenspiegel so eine große Rolle spielt.
Also, drückt mir bitte eure Daumen, dass dieser blöde Östrogenwert morgen über 300 ist. Sonst war mal wieder, wie so oft bei uns, alles umsonst. Mensch, ich möchte mal ganz normal zum ss Test kommen und mein Ergebnis erfahren. Immer gibt es schon im vorwege Probleme ..... :evil: frust :evil: .....

Ich esse jetzt ersteinmal das letzte Stück Geburtstagstorte. So.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja hallo, wo steckt ihr denn alle????
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Yassi!

Das sie ja echt ätzend! So ein Pech!
Und was kam heute nun beim Doc raus!
Wie gehts Dir nun???????
Oder mußt Du erst noch hin?
Drück Dir ganz fest alle Daumen und hoffe das der Transfer stattfinden kann und dein Laborwert gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Meld Dich und Kopf hoch
:o :o :o :o :o :o :o
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo emmy,
ich weiß erst so ab 14:30 Uhr näheres. So lange muss ich noch ausharren.
Ja, es scheint so, dass ich mal wieder den Pecheimer an meinem Bein hängen habe. Seufz....

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alles noch zum Guten wendet. ABer ich kann jetzt nichts anderes machen als abwarten. Total doof. Will endlich wissen, woran ich bin.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

hallo Yassi!

Oh Gott die zeit bis nacher zu Deinem Termin kommt Dir sicher endlos vor!!!!!! :cry:

Kann Dich gut verstehen!

Würd DSich so gerne etwas aufmuntern! :wink: :wink: :wink:

Aber vielleicht hast Du ja noch Glück und es klappt doch noch ich denke jedenfalls ganz fest an Dich und lass ein lichtchen für Dich brennen!!!!!!!!

Schaue nacher noch mal rein und hoffe nur gute Neuigkeiten von Dir zu hören!!! *dd*

Ich drück Dich ganz fest!!!!!!!!
[/size]
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo yassi,

siehste kann net ganz ohne Euch . Hab schnell reingeschaut wie es euch so
geht.
VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück das der Transfer stattfinden kann.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Ich hoffe, du hast heute eine gute Nachricht bekommen und der Transfer findet statt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Mein ET wird am Samstag statt finden. Der E2 Wert ist grenzwertig, trotzdem wurde beschlossen, diesen Kryozyklus nicht abzubrechen.

Also, morgen Choragon spritzen und ab morgen auch Utrogest. Östrogen soll ich jeden Fall weiter nehmen.

Aber irgendwie, ach, ich weiß auch nicht. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, dass es weiter geht. In mir steckt jedoch die Frage, ob ich bei grenzwertigen Ergebnissen überhaupt eine Chance habe. Doof, ich weiß......*seufz*

Naja, jetzt heißt es ersteinmal bis Samstag abwarten, hoffenltich bleiben noch ein paar Eisbärchen übrig.

Panik, Panik, Panik.... ich werd´ noch meschugge......

Tschuldigung.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ja Hallo! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das hört sich doch erst mal gut an!
Ist doch besser als nichts!!!
Jetzt laß mal nicht den Kopf hängen denn Du weißt ab nun ist alles möglich!
Think positiv!
Ich weiß das ist leicht gesagt aber wie Du selbst weißt ist auch vieles Kopfsache!!!
Also ich glaub ganz fest an Dich und Du solltest das nun auch tun!
Du hast später wieder genug Zeit Trübsal zu blasen!
Freu Dich erstmal über das heutige Ergebniss!
Ich tus auch!!!

Also ich drück Dir ganz fest alle Daumen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jawohl, emmy.....*strammsteh*...... :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“