Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

die sind jetzt gerade so 2 wochen drüben, d.h. sie kommen so um den 10. zurück (ist so eine gruppe, rundreise). mal sehen, vielleicht bringen die die anerkennung mit ?????

wann kommt denn dein chef wieder? der ist doch jetzt auch schon eine weile weg ??

sonne legen.. nicht besser ins schwimmbad zu gehen ? oder wasser hatle ich die hitze nicht aus.... dann lieber in den dunklen keller :wink: :wink: :wink: :wink:

auf alle fälle. VIEL SPAß !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

11 kinder
13 erwachsene.....

aber super schön....

hab noch ein bissel stress,
hab noch besuch bis samstag
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juhuuuuu ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder :oops: Ich hatte letztes Wochenende soviel um die Ohren.Wir hatten ja unsere jährliche Kutteregatta und da ist immer soviel zu machen ich bin doch eine Festauschusstante *g* Es steckt da eine Menge Arbeit drin und ruckzuck ist alles gewesen.Das Festzelt steht direkt bei uns am Hafen wir konnten keine Nacht durchschlafen.Ab drei oder vier Uhr war meist schluß und fielen dann endlich die Augen zu.Seit Mittwoch nehme ich wieder Clomi und am 4.8 muß ich hin zum US.Also es geht direkt weiter :wink:

Ich hoffe bei Euch ist alles okay :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel

Linus und Leonie sind ja zu goldig.Hm bin schon ein wenig"neidisch" :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sie sind einfach so süüüüüüüüüüüüüß.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:die sind jetzt gerade so 2 wochen drüben, d.h. sie kommen so um den 10. zurück (ist so eine gruppe, rundreise). mal sehen, vielleicht bringen die die anerkennung mit ?????

wann kommt denn dein chef wieder? der ist doch jetzt auch schon eine weile weg ??

sonne legen.. nicht besser ins schwimmbad zu gehen ? oder wasser hatle ich die hitze nicht aus.... dann lieber in den dunklen keller :wink: :wink: :wink: :wink:

auf alle fälle. VIEL SPAß !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
dann drücke ich mal alle meine *dd* *dd* das sie die Anerkennung im Gepäck haben *dd* *dd*
Cheffe ist seit heute wieder im Dienst :roll: Und ich habe heute Spätdienst, d.h. das ich ihn den ganzen Abend "auf dem Hals" habe *mecker*
Ich war doch noch shoppen gestern. War echt anstrengend, erstmal durch die Wärme, die Freundin ist recht anstrengend, geblitzt wurde ich auch und auf der Rückfahrt sind wir voll ins dicke Gewitter gekommen :kreisch: Ich hätte mich besser in die Sonne gelegt!
Ach ja, ins Schwimmbad gehe ich nicht *pfeif* wegen meinem dicken Hi.... :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Juhuuuuu ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder :oops: Ich hatte letztes Wochenende soviel um die Ohren.Wir hatten ja unsere jährliche Kutteregatta und da ist immer soviel zu machen ich bin doch eine Festauschusstante *g* Es steckt da eine Menge Arbeit drin und ruckzuck ist alles gewesen.Das Festzelt steht direkt bei uns am Hafen wir konnten keine Nacht durchschlafen.Ab drei oder vier Uhr war meist schluß und fielen dann endlich die Augen zu.Seit Mittwoch nehme ich wieder Clomi und am 4.8 muß ich hin zum US.Also es geht direkt weiter :wink:

Ich hoffe bei Euch ist alles okay :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber das Fest war doch schön, oder? :knuddel:
klar hast du meine *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Also nein erst will sie garnicht fahren und dann wird unsere Moki auch noch geblitzt.Warst Du denn viel zu schnell?Na toll Chef ist wieder da dann ist die schöne Zeit ja auch vorbei :cry: :cry:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

na ja, es geht, ich denke so 30-50 € werde ich wohl zahlen müssen. War etwas über 60 und durfte 50 :roll:
Habe so für mich beschlossen, das ich mit ihr erstmal nicht mehr fahre und wenn dann nur wenn es kühler ist. Puh, sie ist echt lieb und nett aber doch sehr hektisch und nervös.
Jepp, ab heute kann ich wieder Cheffe ertragen :roll: ABer nicht mehr lange, du kennst ja Plan A und Plan B *g*
Hast du die SMS bekommen? Hatte ich gestern in der Hektik total vergessen :oops.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja hab ich bekommen.Ist doch kein Problem :wink: :knuddel: Ich vergess doch auch mal etwas :wink: Dann sag ihr doch sie soll die Hälfte zahlen :D
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

*g* ha voll der horror-ausflug !! naja. vielelicht zahlt ja die freundin die hälfte.
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“