Treulose Tomate meldet sich mal wieder

.
Uahhhh, das ist ja zur Zeit tropisch hier, diese hohe Luftfeuchtigkeit geht mir langsam auf den Senkel. Im Urlaub ist das ja ok, aber hier..........
Was gibbet es neues?! Göttergatte hat nun unser altes Schlafzimmer entkernt, nun kommt das 2. Kizi an die Reihe und dann kann es losgehen mit dem Gaubenausbau.........
Vielleicht schaffen wir es ja noch pünktlich zur Geburt die Kizimöbel aufzustellen

.
Den beiden Mäusen geht es übrigens prima, vor fast 2 Wochen haben sie schon 1600 und 1350 Gramm gewogen

und liegen über und im Durchschnitt der Wachstumskurve

. Wo die noch hinwollen?!
Hanni, Du fährst ja bald in den Urlaub, wie schön. Da hätte ich auch super Lust darauf!! Was macht eigentlich Dein Zimmer, hast Du es denn un fertig?!
Nicole, wie immer viel zu viel am Arbeiten

und ich habe gelesen, es geht bald los?!!!! Ich

gaaaanz feste die daumen, dass die SD artig ist und alles so läuft wie es soll!!!!!!!
Pe, mensch, Ihr legt ja wohl auch bald los

, ich rede auch Deiner SD nun mal gut zu

!! Was macht die HP Ausbildung, bestimmt mußt Du immer noch so nette Prüfungen machen?!!
Beate, na das hört sich ja nach Erfolg an, wenn der MDK sich hat jetzt schon zu einer so positiven Aussage hat hinreißen lassen

!!
Kathrin ist nun sozusagen "geheilt"?! Das wäre ja echt super, wenn der ganze Horror ein Ende hätte

.
Anja, so so, mitten im Bau- und Umzugsstress, dann mal eine Menge Nerven

!! Was macht Timmy, er freut sich bestimmt schon auf sein neues Zimmer im Haus und Baustellen sind ja auch immer super spannend und interessant.....
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und uns angenehmeres Wetter.....