7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

huhu
ich melde mich mal auch wieder nach langem hin und her..leider geht mein internet zu hause noch immer nicht bzw. ist mal wieder im eimer...und komme ja nun auch nicht soo oft in die stadt in ein cafe...
also ich hoffe (bzw. vielleicht) ihr habt inzwischen mitbekommen, bin ja nach meiner letzten IUI wieder SS geworden..inzwischen SSW 11+1. mir gehts soweit ganz gut, die übelkeit die vor paar wochen wirklich stark war ist inzwischen fast verschwunden..und mein bauch wächst JETZT schon :roll: :wink:
ich hoffe euch anderen hier gehts gut und ich verstreue mal an die nicht schwangeren ein paar viren :wink:

auf ein baldiges wiedersehen

susi :knuddel:
Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@tina, das ist doch super schon, dass du Euer Baby schon spürst.

@sabine, na wie geht’s?

@cindy, dass du dich fei nicht zu sehr an die Spritzerei gewöhnst... Na, freut mich aber zu hören, dass du schon viel spürst. Alles Gute auch für deine Freundin.

@penti, lalelu, cindy, woidhex, ja so ein kleines pochendes Herz ist schon was bezauberndes.

@andamane, Freunde von uns haben sich wohl jetzt auch für eine Adoption entschieden, das ist auch kein leichter Weg – Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

@anii, schön zu hören, dass es Euch gut geht und ich wünsche Euch ruhige Nächte.

@susi, alles Gute weiterhin.

so mir geht’s soweit ganz gut – die Hitze macht mir zwar schon etwas zu schaffen, aber wem nicht?
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

oh penti, hab gerade gesehen, dass ich jetzt auch schon ein Bärchen hab *freu* :P
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Anii, meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war vor ca. 1,5 Wochen. Mit dem Ergebniss, dass beide schön durchgängig sind. Ich hab zwar lange gebraucht um mich durchzuringen, aber ich bin nun schon gelöster........Fakten sind einfach gut. Mein Mann hat zwar den Tag abends eher geschluckt, denn er sagte: Hättest du einen anderen, dann könntest du Kinder kriegen. (Ein Spruch den sicher viele hier kennen). Ich denke ich konnte ihm aber sofort begreiflich machen, dass ich ihn deshalb nicht umtausche :wink:
Ich hab schon von sovielen Mamis gehört, dass die ganze Zeit, die man in Behandlungen steckte "vergessen " kann. Dass finde ich sehr schön, man soll seine Babys ja geniessen können und das Leben soll sich wieder "normal" gestalten.

@Mohu, der Weg ist mit Sicherheit nicht einfacher oder schwieriger als der Weg des KIWU. Ausserdem ist er genauso unsicher. Uns persönlich gehts hier aber besser, dieses Warten ist anders. Wir hatten und haben das Gefühl unser Leben wieder normaler gestalten zu können. Ich wünsch deinen Freunden viel Erfolg.

@Cindy, ich drück dir viele Daumen dass der Versuch fruchtet . :D

Ich komme gerade aus dem Biergarten, anfangs wars total schwül, dann kam ein Wind, dann ein Gewitter und endlich frische Luft. War das klasse. Nun sitz ich im Haus , sämtliche Fenster offen und es weht duftig frisch *geniess*.

@alle schwangeren..............meine Freundin bekommt im Oktober ihr zweites Baby und jedesmal wenn ich ihren Bauch sehe und es ist mir allein schon alles zu heiss und zu träge.........dann beneide ich sie so üüüüüüüberhaupt nicht. Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend für euch und ihr könnt euch bei so einem Wetter zurückziehn.

Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer
und die mutigsten Begeher...
Elfriede Hablé
österr. Aphoristikerin u. Musikerin, geb. 1934

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Woidhex,

habe nur ein Radlermaß getrunken. :lol:

@Bernie,

danke für die lieben Grüße von Chris.
Bin schon gespannt auf Ihren Bericht.

@Susi,

schön das du dich mal wieder meldest.
Wir würden uns auch weiterhin über Berichte von dir freuen.

@Mohu,
mohu hat geschrieben:oh penti, hab gerade gesehen, dass ich jetzt auch schon ein Bärchen hab *freu* :P
gern geschehen.

@christl,

jetzt weißt du es wenigstens und vielleicht wird dein Traum dann doch noch war.
Wünsche dir aber bald eine positive Nachricht vom JA.

@Sabine,

na wie gehts?

So war am Freitag bei Freunden zum Geburtstag eingeladen. Was von dem großen Gewitter ziehmlich überschattet wurde. Waren schon patschnaß bis wir im Haus waren.
So freue mich schon auf Donnerstag da gehe ich dann mit Männe auf ein Konzert.
Tom Gäbel und Band spielen Songs von Frank Sinatra.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@penti: das war aber auch ein Gewitter. Bei uns im Garten hat es den Flieder auseinandergenommen ebenso einen Rosenbusch. Die mußte ich beide gestern stutzen, sonst werden die nie wieder. Viel Spaß auf deinem Konzert.

@mohu: ach die Spritzerei. Ich könnte jeden Morgen fast heulen. Wenn die eine drin ist - und die kostet mich schon Überwindung - und dann noch eine .... ich weiß gar nicht, wie ich es überhaupt jeden Morgen schaffe.
Morgen ist Folli-Schau - ich hoffe, ich habe PU erst am Samstag. Denn vorher hätte ich einen totalen Streß in der Arbeit, besonders am Freitag - der letzte Arbeitstag meiner Chefin. Sie weiß, dass ich im Versuch stecke - aber ich kann ihr nicht sagen wann PU ist (sollte es am Freitag sein), die macht mich einen Kopf kürzer. Ich bin dann halt krank. Ich habe eh grad so ein Streß mit ihr - das wäre dann der absolute Krach....
Na ja, vielleicht habe ich ja Glück, vielleicht ist PU am Donnerstag - wäre auch ok. nur nicht Freitag.

@christl: Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe, es fruchtet :lol:

Allen ein schönen Sonntag

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Cindy,

mensch du arme. :knuddel:
Ich bin sehr froh das das mein Mann für mich macht mit dem Spritzen, als ich es einmal selber gemacht habe ist mein Kreislauf zusammengebrochen.
Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd*
Sprich den Doc mal morgen an wegen PU, man kann da schon einen Tag hin oder her ziehen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@penti: Wenn das natürlich möglich ist, werde ich es morgen mal ansprechen.
Danke für den Tip
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Hallo,

@Cindy: für morgen *dd* *dd* . Du ärmste, hoffentlich hast die Spritzerei bald hinter dir :knuddel: . Mich hat es ja auch irgendwie immer Überwindung gekostet. Und das bei nur 1xspritzen.
Geht deine Chefin in Rente?

@Penti: habe dir eine PN geschickt. Viel Spass am Donnerstag beim Konzert!

@Susi78:weiter alles gute!

@Bernie:Danke für die Grüsse und alles Gute für Chris.

@Anii: schön von dir zu lesen. Es ist schon eine Umstellung, aber man tut es sicher gerne :knuddel:

@Mohu: ist bestimmt überwältigend wenn man das Herzchen blubbern sieht.

@Mtbbee: herzlichen Glückwunsch zum 2. Test :dance: . Und nix mit unschwanger!

@Lalelu: geht es dir wieder besser? Das Metf. vertrage ich ziemlich gut. Die ersten Tage hatte ich ziemlichen D... aber es wird immer besser, habe jetzt nur selten.

@Allen SS: wie haltet ihr das Wetter überhaupt aus? Mir ist es am Freitag auf Arbeit schwindelig geworden. Hatte ich bisher nur nach der BS. Ein Kollege hat mich dann nach Hause gefahren, konnte kaum noch stehen. :oops:

Ich hatte am Montag Mamo, ist alles i.O. Muss dann in 1 Jahr vorsichtshalber nochmal hin. Hatte schon selber seit ewiger Zeit immer bei Brustabtasten ein kleines Knötchen gefühlt. Ärztin hat noch zusätzlich US gemacht. Habe aber sehr dichtes Drüsengewebe und daher fühlt man das so. Ist aber nichts zum Sorgen machen.
Ausserdem habe ich von meiner HÄ noch weiter Massage verordnet bekommen :dance: und KG für den Rücken.
Diese hat mir auch nahegelegt etwas für meine Muskulatur zu tun. hat mir Kieser Studio empfohlen. War schon jemand mal da oder hat schon wer was davon gehöhrt?
Kenne es nur aus Werbung.

Schönen Abend noch!

LG Lia
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@lia: Meine Chefin hat dann zwei Wochen Urlaub. Rente könnte sie, wenn sie wollte, aber sie will noch drei Jahre arbeiten.

Kieser Studio habe ich schon von gehört. Aber ich persönlich mag kein Geld mehr für Studios ausgeben, da ich es mit der Arbeit nicht hinbekomme und dafür ist mir das Geld zu schade.
Ich mache viel Pilates - ist auch gut für den Rücken. Kann man sich DVDs kaufen und wenn du beachtest, was die dir sagen, kannst du fast nichts verkehrt machen. Ich find es gut.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“