hallo mädels
bin immer noch zu hause am kugeln. der termin beim fa war gut. es sieht alles schon sehr reif aus und gesenkt hat es sich auch. nun heisst es warten....obwohl ich eigentlich nicht mehr warten mag.
vielen lieben dank nochmals an alle für eure lieben worte. hatte wohl echt ein tief, nun geht es mir schon wieder viel besser. bin momentan eher beim "galgenhumor" angelangt.
mittlerweile geht eigentlich nur noch stehen oder schlafen. wobei das zweite endlos lange braucht bis es soweit ist. ausser in der badewanne. dort sind alle schmerzen weg und ich fühle mich pudelwohl. nur will ich ja auch nicht ersaufen!
das köpfchen drückt nun seit ein paar tagen aufs schambein - autsch - das ist vielleicht schwer!!! und bis ich jeweils angelaufen bin siehts auch ganz lustig aus. als hätte ich in die hosen gesch.....
nun gut, jetzt haben wir ja august!
@petra
ach ja....wie erfahrt ihr denn wenns los geht? im spital haben sie einen öffentlichen pc, aber ob ich nach der geburt dann wohl noch daran denke?
jemand von euch mädels könnte mir die handynummer angeben und ich schreib dann ne sms. wer stellt sich zur verfügung?
ach ja petra, deine maus ist einfach zuckersüss! zum fressen!!!!
@sylvia
ohne worte...
@yvonne
nun gehts nicht mehr lange bis zum ss-test! bin ja so gespannt und drücke dir die daumen!
@chrissi
deine geschichte mit der schwi-ma klingt ja echt nicht so toll. aber man kann es halt nie allen recht machen. ich habe im moment zoff mit meiner mama. beide mit dem kopf durch die wand und keiner gibt nach. wir hatten jetzt 1 1/2 monate keinen kontakt. aber dieses mal liegt es echt nur an ihr und ich werde nicht nachgeben, nur weil ich die tochter bin und sich das so gehört. und siehe da...heute kam ne karte von ihr. werde sie spätestens morgen anrufen. sie wird ja schliesslich auch nicht alle tage oma von der einzigen tochter. aber zoff in der familie scheint echt überall ein thema zu sein. höre zur zeit so viele geschichten.
@claudi
nachträglich alles alles liebe und gute für kevin!
haha, musste lachen. eine seite vorher super geburtstagsfest zum 14ten - nächste seite- kevin hat hausarrest!

ja ja...die lieben kinder!
@wo ist thea?
@danny
wow, ein jahr lang stillen? find ich toll. weiss zwar nicht ob ich so lange stillen werde, aber ich hoffe ganz fest, es klappt mit dem stillen.
@kindergläser
und was gebt ihr dann euren babys? hipp??? ich weiss nur, dass ich die geliebt habe als kind. aber nicht als baby, sondern noch so mit 4 oder 5 jahren hab ich meine mutter jeweils angefleht doch ein paar gläser für mich zu kaufen. etwas aromat darüber und....mhhhh!!!! wunderbar!
wie ich es handhaben werde weiss ich noch nicht.
so...geh jetzt mal baden. rücken und rippe lässt grüssen!
l.g
julia
ps: chrissi, ob die rippe gebrochen ist sehen wir erst nach der geburt. wärend der ss darf nicht geröngt werden.