huhu,
habe auch keine weiteren Neuigkeiten von Evelyn seit Sonntag. Und da war ja alles soweit Ok und Evelyn froh, daß sie zu Hause war.
Wuschel,
viel mehr Bilder als die beiden, die ich einestellt habe, habe ich gar nicht. ein paar mehr sind es, aber leider unscharf. Habe schon die schönsten ausgesucht. Ic h hoffe, das war Evelyn überhaupt recht.
Inga,
fast hast du es hinbekommen mit den namen...

Bei der Aufzählung sind allerdings zwei doppelt (nickname und normaler Name), aber dafür hast Du Gabi vergessen. ABer hast es Dir ja schon prima gemerkt, bei dem Gewusel konnte man sich ja auch gar nicht so prima unterhalten. Beim nächsten Mal lernst Du dann die Kinder namen und als höchste schwierigkeit...die der Männer...

Was hat denn Deiner überhaupt so gesagt? Und ihr habt auch noch ein recht neues Häuschen, hab ich das richtig verstanden?
Chris,
schön essen gehen? Wo wart ihr denn? und wer hat baby-ge-stittet? Prima, daß Du wenigstens den halben Tag frei hattest! Was wolltest Du denn ersteigern?
Nicole,
schön, daß Du wieder mal piepst!

Habe die Karte für Dich hier noch liegen, sorry, kommt nacher in den Briefkasten. muß aus dem Stapel gefallen sein.
Taschenbear,
gute Besserung!
Sabine,
was, so laut kann Maja pupsen, daß davon Kopfschmerzen schlimmer werden können?

Aber das kann Felix auch so prima, hab gestern gerade kurz gefilmt, wie er mit dem Schnuller gesprochen und gespielt hat...da hat er auc hso nett laut gepupst. DAs hört sich nachher auf dem Film wie ein kleiner Donnerschlag an.

Kaum zu glabuen, daß das aus so einem kleinen KÖrper kommt! Bei der KG pupst er auch immer herum

Tja, die Bewegung. macht Maja denn eigentlich im Moment wieder Fortschritte? Sitzt sie jetzt viel?
Yella,
viel Spaß bei der Hochzeit und guten Flug!
Pepelinchen,
ach je, da kann ja doch immer wieder viel schief laufen bei so einem Bau, was? Selbst schon vor Beginn. Welche Glasbrüstung meintest Du eignetlich? hab ich was nicht gesehen bei Yella?
Ich warte auch gerade auf den Anruf vom KiA, gestern mußten wir schon wieder zur Blutabnahem, weil so einige Werte ziemlich schlecht waren. Und jetzt bin ich doch etwas aufgeregt. Immer wieder etwas neues.