Hallo !!
Mara, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag !!
Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alex, noch nicht den Kopf in den Sand stecken.

Es ist noch alles drin. Ich habe auch bei der letzten ICSI ab Transfertag alle 3 Tage eine Progesteron-Spritze bekommen und hatte damit einen ersten Erfolg, wenn auch nur kurz. Außerdem habe ich täglich 2x2 Utrogest genommen. Ich drück auf alle Fälle weiter ganz doll die Daumen.
Die Progesteron-Spritze hab ich mir aber meist bei meinem Hausarzt geben lassen, da sie wie Micha schon gesagt hat i.m. gespritzt werden muss.
Drea, wir haben ja auch die Immu in Kiel machen lassen. Wir hatten ein Zimmer in einem Hotel, was ich dir aber nicht unbedingt empfehlen möchte. Es war nicht schlecht, aber wir hatten auch kein Frühstück und keine Rezeption dabei. Die Schlüssel mussten wir uns im Reisebüro gegenüber holen, war alles etwas seltsam.
Aber bei uns war es genauso mit der Blutuntersuchung. Etwa eine Woche vor dem Termin musste mein Mann nochmal Blut hinschicken und es wurden Untersuchungen wie HIV, Hepatitis etc. gemacht. Die wollen da natürlich recht aktuelle Werte und nicht die aus der Kiwu-Praxis, die meist schon älter sind. Ich denke dein Mann kann dann das Blut auch von seiner Arbeitsstelle aus versenden, ist ja egal von wo es kommt, Hauptsache es kommt an. Habt ihr denn schon einen Termin ?? Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Versuch. Bei uns war das damals sehr dringend, weil uns sonst der 4. KK-Versuch gestrichen worden wäre, wenn wir nicht mehr im Jahr 2003 begonnen hätten. Wir waren am 14.11.03 zur Immu und ich habe sofort an diesem Tag noch mit Stimu angefangen.
Thintalle, hast du jetzt zum ersten Mal das Clomi bzw. hattest du sonst auch solche Kopfschmerzen ?? Wünsche dir gute Besserung. Falls es nicht besser wird, ruf doch noch mal bei deinem Doc an.
Mir geht es immer noch nicht so gut. Bin immer noch am Grübeln, warum unser Krümel nicht bleiben wollte bzw. warum wir diesbezüglich immer nur Pech haben.
Aber ich denke das vergeht auch wieder in ein paar Tagen. Hab doch schon ganz andere Dinge weggesteckt. Heute Abend hab ich einen Telefontermin mit Dr. Breitbach, bin mal gespannt was er dazu zu sagen hat.
Meine Blutung ist am Dienstag gekommen, meint ihr ich müsste den hcg-Wert nochmal kontrollieren lassen ??
Liebe Grüße,