So,
der Zahnarztbesuch war erfreulich. Er hat nämlich nix gefunden.
Gott sei Dank.
Nur gut, dass der Zahnarzt direkt gegenüber von uns ist. Da war ich schnell wieder zu Hause.
So, jetzt mal zum Wochenendbericht. Wir waren ja in Alzey auf dem Winzerfest. Das ist ein mittelgrosses Weinfest. Da Andreas aus Alzey kommt und ich ja auch eine zeitlang dort gewohnt hab treffen wir immer viele alte Bekannte. Dieses Jahr waren es viele Leute, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben. Das war richtig schön. Aber so gegen 3 Uhr wurde es uns dann doch zu kalt. Wir haben bei der Mutter von Andreas übernachtet, so dass wir beide ein Gläschen trinken konnten. Der Sonntag war dann eher ein fauler Tag. Aber Abends gings dann nochmal auf's Winzerfest. Da haben 2 Musiker gespielt die ich so gerne höre. Hach, es war echt schön. Gekocht hab ich nix, weil wir ja auswärts gegessen haben.
Mensch, ich beneide die Hundebesitzter unter Euch. Ich hätte auch so gerne wieder einen Hund, aber da wir ja beide berufstätig sind wäre das ja eine Quälerei für den Hund, wenn er den ganzen Tag alleine sein müsste. Ausserdem sind Hunde in unserer Wohnung verboten. Schade, schade. Ich bin allerdings mehr ein Fan von grossen Hunden. Mein Traum ist ein Golden Retriver und ein Berner Senne. Naja, der Golden Retriver ist eher kein Problem. Mein Bruder hat einen Golden Retriver Rüden. Der darf ab und zu mal ein Weibchen decken. Mein Bruder bekommt jedesmal einen Welpen aus dem Wurf. Ich bekomme einen, sobald wir ein Häuschen haben und ich maximal halbe Tage arbeite.
Kaja und Danny98: Na klappt es gut mit dem Spritzen. Da wünsch ich Euch einfach mal wunderbare und perfekt gereifte Eizellen.
Selma: Schön mal wieder was von Dir zu hören. Die PN les ich dann gleich.
Bea: Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht. Ihr müsst mit positiven Gedanken Eure Pechsträhne bekämpfen. Es wäre doch gelacht, wenn Ihr Euch von so ein paar Schüssen vor den Bug entmutigen lassen würdet.
Das mit den Kindern, dass kenn ich. Wir haben am Wochenende Freunde getroffen, die eine ganz süsse 4-jährige Tochter haben. Die fährt total auf mich ab, wie Andreas immer so schön sagt. Sie hat ein Spiel mit mir gespielt und am Ende durfte ich mir was wünschen. Sie meinte dann ich müsste ihr aber sagen was ich mir gewünscht habe, weil es sonst nicht wahr werden würde. Ich hab ihr also gesagt, dass ich mir ein Töchterchen wünsche, dass genauso süss und lieb ist wie sie.
Da hat sie mich ganz lieb angeschaut und meinte nur. So ein schöner Wunsch geht natürlich in Erfüllung und wenn ich nicht schon so liebe Eltern hätte, dann würd ich mir jemand wie Euch aussuchen.
Mensch, da geht einem echt das Herz auf. Ich musste auch mit den Tränen kämpfen. Ich find es faszinierend, dass so kleine Kinder einem schon so tief ins Herz sehen können. Irgendwie hat sie mitbekommen, dass wir ein Baby wollen, aber keins bekommen und sie fragt sich immer woran das liegt, weil wir doch so lieb sind.
Tja, erklär das mal einer vierjährigen.
Aber ich denke, Du wirst in Darmstadt zufrieden sein. Ich rate Euch auf jeden Fall zu dem Infoabend. Da ist immer ein Biologe und ein Arzt da und es ist wirklich sehr informativ.
Tim: Man liest garnix mehr von Dir. Bist Du noch da ?!?!?!?!?
So Ihr Lieben, ich schmeiss mich mal an die Hausarbeit. Wenn auch wiederwillig, aber es muss sein.
Liebe Grüsse
Steffi